Diana und Natalia
Diana ist eine kleine Süße. Sie sitzt auf dem Sofa erstmal ein wenig mürrisch rum, was sich aber sofort ändert als ich mich zu ihr setze: anstrahlen, ankuscheln und ein wenig schnacken. Diana ist ja die griechische Göttin der Jagd, und diese Inkarnation aus dem romulanischen Reich (19, dunkelhaarig 32 KF, A Cups, lange Beine, eher fester Körper), hat eine sehr gute Jagdtaktik. Eine kleine Venusfalle sozusagen.

Auf dem Zimmer geht es dann sehr stürmisch zur Sache. Erstmal stürmische Küsse begleitet von strahlendem Lächeln, dann Guter Blow mit Klötenglück, dann arbeitet sie sich langsam wieder hoch, küsst mich wieder, arbeitet sich zu meinen Ohren vor und gibt meinem Ohrenkanal eine Tiefenreinigung bis runter zum Trommelfell. Wie geil ist dass denn?

Dann ficken, mit Diana auf Ihrer Beute (vulgo:ich). Diana's Body ist viel fester, als er auf dem ersten Blick aussieht, sie reitet mich, ich halte mich an Ihren Arschbacken fest und massiere ihr die Rosette, während sie mir wieder den Ohrkanal auschlabbert. Ich bekomme plötzlich einen Bauchmuskelkrampf, meine Klöten auch und heisses Hodenmagma flutet heftigst das Gummi. Sehr gute Sache das. 50 Euro, die man gerne zahlt.


Dann das obligatorische Entspannungsprogramm mit viel Sitzen, während dem ich Gelegenheit habe eine Variation der alten Jesusnummer zu geben: Ich verwandle Sprudel in Natur-Schaumwein, den ich ab und an unauffällig auf der Toilette entsorge.

Dann bin ich wieder reif für's getümmel: eine kleine Blonde mit glatten Haaren hat es mir angetan, Typ abgebrühter Fickfrosch. Ihr Name ist Natalia, und hat einen süßen Akzent, kommt angeblich ursprünglich aus Russland, lebe jetzt aber in Bukarest. Ja, klar, würde ich als Russe auch machen.Grübel

Jedenfalls ist sie mit High Heels höchstens 1,60 groß, hat kleine A Cups, einen sehr aparten Rücken, und trägt Netzstrümpfe. Auf dem Zimmer dann das klären des Geschäftlichen: Cum in Mouth immer gerne, auch in den kleinen Hintern, wenn er nicht zu groß ist.
Prüfender Blick nach unten und mit süßem lächeln "Ist zu groß". Hört man ja immer gerne. Ein wenig anders wird mir dann als ich höre, was es für 50 Euro gibt: "küssen auf die Lippen. blasen und ficken, und nach dem Ficken direkt raus aus dem Zimmer". "Und Eierlecken?", "Kostet extra". Unentschlossen

Eine vollkommen abgebrühte Abzockelse also. So was macht mich ja total an!

Also los: Blasen ganz okay, aber natürlich zu kurz. Dann nach applizierung des Flutschis sie auf mir. Angesichts meiner Anaconda eine angemessene Maßnahme. Der Schwanz kommt kaum rein.
Als es sich ein wenig eingerüttelt hatte ging der Ritt los, natürlich ein wenig hoppelig. Angesichts Natalia's geilen Abzockstyles rotze ich fast schon in Minute fünf raus. Das muss dann nun auch nicht sein.
Also Doggie: Angesichts der Proportionen in der Variante "Deutscher Schäferhund bespringt Chihuahua". Das ganz hat jetzt nicht mehr ganz so viel Grip, aber angesichts der Tatsache, dass der Rücken doch sehr apart ist, der kleine Chihuahua die Highheels anbehalten hat, und angesichts der doch recht harten Sexarbeit nicht schlecht ins Schwitzen kommt, fängt es im Kellergeschoß doch schnell wieder zu brodeln an, bis sich schliesslich eine etwas weniger gewaltige Ladung Hodenmagma ins Gummi ergiesst. 50 Euro für 12 Min.

Zusammenfassend war's mit Diana gut, sie ist echt ne Süße. Mit ihr kann ich mir eine Wiederholung klar vorstellen.
Natalia auf der anderen Seite ist ganz klar am unteren Ende der Leistungsskala angesiedelt. Aber andererseits steh ich ja auf solche Biester, von daher, wer weiß?

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#2
(16.03.2013, 17:16)Champion Lover schrieb: Auf dem Zimmer dann das klären des Geschäftlichen: Cum in Mouth immer gerne, auch in den kleinen Hintern, wenn er nicht zu groß ist.
Prüfender Blick nach unten und mit süßem lächeln "Ist zu groß". Hört man ja immer gerne. Ein wenig anders wird mir dann als ich höre, was es für 50 Euro gibt: "küssen auf die Lippen. blasen und ficken, und nach dem Ficken direkt raus aus dem Zimmer". "Und Eierlecken?", "Kostet extra". Unentschlossen

Das ist die Palace-Schule!
Natalia ist aus dem Palace und gibt erst ab 100€ Zungenküsse.. ansonsten nur lips kiss (wobei die sich wahrscheinlich auch in Grenzen halten dürften..?), blow, Sex.. that's it for 50€
Wie du beschrieben hast - nur ein reiner Optikfick mit Abstrichen!
Zitieren
(16.03.2013, 17:29)Träumer schrieb: Das ist die Palace-Schule!

Das dachte ich mir dabei auch direkt.

Ja, in den Palace alter Schule passt Natalia auch gut rein. Nachdem es dort ja scheinbar eine Service Offensive gegeben hat, hat sie sich vielleicht nach grüneren Weiden umgesehen (oder ist dazu von der Palace GL ermutigt worden).

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Ich glaube, ich kenne die aus dem Palace, habe sie aber nie gebucht...und wohl nix verpaßt.

Vorletzten Freitag hat ein Kollege auch eine angesprochen, die ihm mit dieser Masche kam,
er ist dann zur Rezeption gegangen und hat sich darüber beschwert, die wollten sie mal ins Gebet nehmen.

Om Sharks gibt´s auch eine Natalie aus Polen, hat rote Haare und riesige Naturmöpse, die bietet einen sehr guten Service.

Diana ist wirklich eine Augenweide, mir persönlich aber (noch) zu jung, vielleicht irgendwann mal...Grübel

memphis
Zitieren