Yasemine... Länderpunkt 'Kroatien'
Grosses Grinsen 
Liebe Mitstecher,

da ich aus 'persönlichen Gründen' für längere Zeit unserem Hobby fernbleiben muss (Heul), war ich in letzter Zeit auf einer 'Fick-Nostalgie-Tour' und war auch kurz mal wieder im EC in Heidelberg... Wink

Und wurde positiv überrascht! Smile


Yasemine, Kroatien
(2. Stock, Zimmer 13)



Fuckten:

etwa 165, KF 34, lange braunblonde Haare, B-Cups (weiche Silis), gebräunte Haut, Tattoo am Bauchbereich; leichte Zahnfehlstellung. Könnte aber von der Optik auch in nem Club werkeln... Grübel


Action:

Für ne LH-Nummer gut. Smile

Abgreifen noch im Stehen (sie den harten Schwanz, ich ihre Titten und Fotze). Lecken der Titten möglich.

FM war gut (mit nettem Blickkontakt), wobei sie mir ihre Dose zur oberflächlichen manuellen Bearbeitung entgegengestreckt hat. Nett.

Madame legt sich dann auf den Rücken, spreizt die Beine soweit es geht, fasst aich an den Kitzler, leckt mit der Zunge über ihren Mund und sagt: 'Komm, fick mich.' Unentschlossen Und klar: das macht nen HB wie mich ebenr ichtig geil. Engel

Und sie ließ sich richtig schön in der Missio durchkolben. Alle gewünschten Beinwinkel wurden mitgemacht... wobei es leider ein typisches LH-Gestöhne gab.

War mir aber Wurscht. Ich hatte Druck und der musste eben weg. Dodgy



Für 20 Minuten gab´s die HD-üblichen 40 Huronen.



Grüße, C33, der die Huren-Fickerei vermissen wird Unglücklich
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Besttest,pandabär,limbo
Geschokt 
Btw:

Yasemin scheint nicht mehr vor Ort zu sein. Pst Aber ich konnte vor kurzem einige 'Gespräche' führen, die mir vor Augen führten, dass das HD-LH wirklich eigentlich ne Abzock-Bude ist... Weia


Im 2. OG logiert eine 'Ina', die ich eigentlich ganz süß fand. Auf meine obligatorische Nachfrage nach dem Preis sagte sie:

"Für 10 Minuten Blasen und Ficken 40,-, für 15 Minuten 50,-" Unentschlossen Und auf meine Nachfrage, ob ich sie den überall anfassen dürfe, entgegnete sie entsetzt: "Nur Körper. Nix Titte und Muschi." Megalach

Freier, kommst Du nach Heidelberg ins LH, geh wieder nach Hause und wix Dir einen.... Wink


Gruß, C33, immer wieder verwundert...
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers
Ina logiert zur Zeit in Zimmer 3 und ist ein verdammt scharfes Gerät. Schlanke, kurvenreiche Figur mit schönen vollen Titten. Der Bauch ist schlank, das Gesicht hübsch. Spricht gut Deutsch und Russisch. Lässt sich leider nicht auf die Titten spritzen. Bietet nur Standardservice. Kann man trotzdem für Optikficker empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Wenn ich auf fickabschiedstour gehen wuerde, wuerde ich mir was teureres leisten....
Zitieren