Manchmal brauche ich ein wenig: Daria (RO)
Daria (RO, 24 Jahre, ca. 160 cm, KF 34, B-Cups, blondierte lange lockige Haare) kannte ich nicht von der Zeit vor ihrem Urlaub.

Ihr Körper fiel mir sofort auf, als ich sie das erste Mal überhaupt bewusst zur Kenntnis nahm: schlank, fest, mit leichten Kurven und für meinen Geschmack großartigen Brüsten. Weniger Gewicht braucht und sollte es für meinen Geschmack nicht sein. Sie hat ein hübsches, offenes Lächeln. Ihr Gesicht wirkt auf mich schon etwas älter als sie ist. Beim ihrem ersten Akquiseversuch ließ ich sie abblitzen. Ich fand den small talk sehr freundlich, aber etwas zu professionell. Dadurch wirkte es leicht unecht. Und blond ist nicht so mein Ding.

Der Eindruck, als sie sich bei meinem nächsten Besuch wieder zu mir setzte, war ähnlich. Hinzu kam, dass sie sich schon nicht mehr erinnern konnte, dass wir ein paar Tage vorher bereits gesprochen hatten. Das ist für mich normalerweise ein No-Go. Aber wir plauderten dann doch sehr angenehm. Und da ich fürchtete, dass sie mich bei einer weiteren Abfuhr wohl für den Rest ihres Club-Lebens ignorieren würde, ließ ich mich auf einen Zimmergang ein.

Im Zimmer angekommen tauschten wir erste zaghafte Küsse aus. Sie küsste fantastisch, sehr gefühlvoll. Ich war begeistert. Wir erkundeten noch einige Minuten unsere Körper, während wir intensiv knutschten. Dann kniete sie sich zwischen meine Beine und fing an zu blasen. Mir wird dabei häufig recht schnell langweilig, insbesondere ohne Handunterstützung und wenn das Mädel, wie hier, zwischen meinen Beinen kniet, so dass ich weitgehend beschäftigungslos bin. Bei Daria aber keine Spur davon. Ganz im Gegenteil, es war einfach fantastisch. Sie blies fast komplett freihändig. Ihre Zunge glitt über meinen Schwanz und meine Hoden. Sie nahm meine Eichel sanft in den Mund und saugte daran. Ab und zu schob sie ihren Mund weiter nach unten, ihre Lippen umschlossen meinen Schwanz fest auf etwas mehr als der Hälfte, und ihre Zunge massierte ihn intensiv beim Raufkommen. Dabei schaute sie mir immer wieder in die Augen. Großes Kino. In der 69 hatte ich ebenfalls viel Spaß. Optisch und haptisch war das schon sehr ansprechend. Sie hat einen tollen Hintern und wirklich schöne Schenkel. Ihre Pussy ist eher klein mit wenig ausgeprägten Schamlippen, war perfekt rasiert und schmeckte klinisch-sauber.

Wir fickten dann in den üblichen Stellungen. Ihre Performance beim Reiten, sowohl als sie normal auf mir saß als auch in der Hocke, gefiel mir ausgesprochen gut. Auch in der Doggy-Position war das Fickgefühl sehr intensiv, und sie hielt gut dagegen. Ich kam sehr befriedigt und mehr als positiv überrascht.

Es war wirklich ausgezeichneter Sex. Daria machte das angenehm professionell und auf eine – bis auf die ersten Akquisegespräche – durchaus sehr persönliche Art und Weise. Es folgten binnen kürzester Zeit noch einige weitere, ebenfalls tolle Zimmergänge. Ich könnte ihr jetzt böse sein, dass sie der Grund war, weshalb ich bei meinem letzten Besuch sogar Anita widerstehen konnte. Aber dafür war es zu schön mit ihr.

Machmal brauche ich halt ein wenig, bevor ich merke, was wirklich gut ist.

Silvera
Zitieren
(17.03.2013, 13:46)Mr_Silvera schrieb: Machmal brauche ich halt ein wenig, bevor ich merke, was wirklich gut ist.
Du bist nicht alleine, ich bin auch ewig an Denisa vorbei gelaufen, heute für mich eine Festbuchung.

Daria buche ich regelmäßig seitdem sie in Da ist, für mich ist sie einfach ein kleiner Engel Wink .

memphis
Zitieren
daria verbreitet keine grosse illusion. kein i love you. aber ihr service ist technisch sehr gut. keine abzocke. immer nett und freundlich.

lg sv
Zitieren
Bei meinem leztzten Besuch ist sie mir auch wieder aufgefallen, nicht nur mit den lockigen blonden Haaren. Auf jedenFall hat sie bei dem kurzen talk einen sehr erfarenen "kundengewinnenden" Eindruck gemacht.
Sie war wohl gut gebucht.
Vielleicht beim nächsten mal.

lust6
Zitieren
(17.03.2013, 17:57)lust6 schrieb: Sie war wohl gut gebucht.

Jepp, das ist sie. Auch wenn sie - so mein Eindruck - ihre "Aura" verloren hat. Verwirrt Im Talk geht es - ist mir aber alles zu geschäftstüchtig bei ihr. Dodgy

Auch nervend: Madame weiß, mit wem man im Zimmer war... Weia


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
gut gebucht ist sie immer, aber auch sie jammert, insgesamt war es wohl vor Weihnachten besser.

Egal, ich kann eh nicht mir ihr...

Die Zimmerkontrolle ist im Sharks allgemein vorhanden, die wissen genau mit wem, wie lange, und wie oft du die Treppe hoch gehst.
Nervt mich auch manchmalVerwirrt
Zitieren
Die können gerne alle schauen, wissen und mitschreiben mit wem ich ficken war. Was allerdings gar nicht geht ist mir das vorzuhalten.

Stuart, bei Darias Pensum muss sie ja gestresst sein
Zitieren
Sie kann sehr charmant und liebreizend sein, wenn Sie nicht gestresst ist. Hatte eine ähnliche Erfahrung mit Daria wie Silvera.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren