marina.lv
@muschkin

also zumindest bei mir lässt sie das Handtuch fallen wenn die Action los geht. Ich kann es daher schon beurteilen.

Ich für meinen Teil stehe nicht zwingend auf Mauerblümchen (auch wenn mir Naturmoppen lieber sind als getunte) und ich kann klar sagen dass mir ohne die Forenberichte Marina ganz sicher entgangen wäre.

Dass sie nun scheinbar seit über 10 Jahren im Sharks arbeitet, ziemlich sicher (Unterstellung!) noch nie Stunk und Streit zu verantworten hat und allein hier im Forum viele Stammgäste hat lässt man ihr scheinbar das Gewickele durchgehen... wobei sich so ziemlich alle Damen einwickeln wenn sie nicht "verfügbar" sind. Für mich ein Zeichen dass ich sie nicht ansprechen brauche, zumindest nicht beim Erstkontakt.

Grüße

Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,soundstor
Kann nur lobendes über Marins berichten. Super GF6; bin seit Jahren treuer Stammgast bei Ihr !!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Ist sicher eine der gute nach dem Service im Sharks, sicher aber nicht von der Optik.
Habe bis jetzt immer 150 für die Stunde bei Ihr bezahlt.
Eine Nacht wo Sie bisschen dicht war(erhöhter Alkohol Konsum), hat Sie mir ein besonderes Extra angeboten, wo ich hier 200 gegeben habe.
Will jetzt nur noch für 30min für 100 auf Zimmer, 1Stunden für 150 lehnt Sie ab, deswegen gehe ich lieber mit Renate auf Zimmer als mit hier.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin
(15.02.2024, 17:36)Mr.Saunaclub schrieb: Eine Nacht wo Sie bisschen dicht war(erhöhter Alkohol Konsum), hat Sie mir ein besonderes Extra angeboten, wo ich hier 200 gegeben habe.
Will jetzt nur noch für 30min für 100 auf Zimmer, 1Stunden für 150 lehnt Sie ab, deswegen gehe ich lieber mit Renate auf Zimmer als mit hier.

Dein Erlebnis muss aber schon sehr lange zurück liegen. Seit vielen Jahren ist Marina stets ab 10 bzw. ab 11 präsent und macht in der Regel gegen 18/19 Uhr Feierabend. In der Nacht hab ich Sie die letzten Jahre nicht gesehen, jedenfalls nicht im Sharks. Und die Stunde zu 150 lehnt Sie bei mir nicht ab, machen wir regelmäßig.

Kann es sein, dass du dich im Thread geirrt hast?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Kann dir zu Stimmen, das Sie meistens, wenn es Ihr gut geht früh von 10- ca 20Uhr arbeitet.
Aber ab und zu, wer Sie kennt weiss wann, bleibt Sie auch bis 4Uhr morgens.
Aber verliert Sie Abends, meisten gegen 23Uhr die Hemmungen.
Weiss noch wie Sie Abends, ein dreckigen fettigen ausländischen Mann, an der Bar abgerutscht hat, vor allen Anderen.
Und allen haben, zu geguckt.
Mich hat Sie noch nie, in der Öffentlichkeit, rumgemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Sveto,soundstor
Es reicht jetzt. Berichte zu ihr sind okay, alles andere hat hier nix zu suchen. Wir sind nicht die Gala mit Klatsch und Tratsch.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Cyper,memphis,Voyeur
Hi , weiß jemand wann Marina wieder da ist ?
Zitieren
Hi!

Zu mir meinte Sie Anfang nächster Woche, also denke ich ab 27.02. ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Gforce007
Hey, ist Marina wieder im Einsatz? Hat schon jemand von ihrem Service profitiert?
Zitieren
Habe Sie zuletzt am 9.3.24 getroffen, war um 16:30 Uhr auch Feierabend für Sie :-).
Zitieren
(26.03.2024, 11:12)Gforce007 schrieb: Hey, ist Marina wieder im Einsatz? Hat schon jemand von ihrem Service profitiert?

Im Laufe des Sonntags, 24.03., habe ich sie mal ganz kurz auf der Strecke zwischen Mädelsumkleide und Rezeption gesehen.
Zitieren
Ja ist diese Woche gesehen worden.
Zitieren
War letze Woche bei Marina,
wiedermal ein tolles Erlebnis. kann die positiven Erlebnisse die hier beschrieben werden nur bestätigen.
Sie geht bei mir richtig auch lautstark mit, geizt nicht mit Ihrer Zunge beim Küssen und verlangt richtig hart gefickt zu werden.
Besonders geil wird Sie wenn ich Ihr am Kitzler sauge.
Marina ist noch bis Samstag im Sharks dann geht sie Sonntag in ihren wohlverdienten Urlaub zurück nach Riga.
Samstag plane ich sie wieder besuchen. Hoffentlich hat sie noch einen Termin für mich frei.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,Muschkin