Blauer Montag im ATK, 16.03.09
Heute mal wieder ein blauer Montag im ATK. Gegen Mittag schon eingelaufen war es mit Herren noch eher dünn besetzt, dafür war die Damenriege sehr gut besetzt. Wiedersehensfreude gab es mit Natalie, Ungarn, die ich zuletzt im Dezember im ATK sah und die wohl zwischenzeitlich im Xtreff arbeitete und jetzt wieder ins ATK zurückgekehrt ist. Eigentlich wollte ich ich auch zuerst mit ihr ins Zimmer zur Action schreiten, doch ein anderes Girl kam ihr zuvor.
Act1
Anetta, eine für mich neue Ungarin, Anfang 20, dunkle, kurze Haare,sprach mich schon oben im Flur an und wich mir nicht mehr von der Seite.Nach Verwöhn- und Schgmuseprogramm auf der Liegewiese folgte dann der erste Zimmergang. Sie küsste sehr zärtlich und sah mich immer wieder mit ihren dunklen Augen groß an. FO ohne Handeinsatz, ebenfalls sehr gefühlvoll und Sex in versch. Positionen - alles zu meiner Zufriedenheit.
Nach einer Stärkung mit Kaffee kam es dann zu
Act2
des Tages mit Nathalie, Ungarin, Anfang 20, Teenyfigur. Ich war ja schon im Dezember mehrfach mit ihr im Zimmer und bin mit ihrem Service trotz sehr eingeschränkter Verständigungsmöglichkeiten mehr als zufrieden. Ihr Service war genauso gut wie im Dezember, ein wirklich geiles, und heisses Teenygirl bei dem zumindest keiner meiner Wünsche offenblieb. Leider kann man sich mit ihr nicht unterhalten, da sie nur ungarisch spricht, und so einiges an Verständigung mit ihr war im Vorfeld bzw. hinterher nur gestikulierend möglich.
Dennoch eine Empfehlung.
Act3
des Tages war dann die Rumänin Anastasia, mit neuer Frisur, Dauerwelle, eine bildhübsche Frau, ich denke hier schon mehrfach beschrieben. Auch ihr Service liess keinerlei Wünsche offen. Vor allem hatte sie keinerlei Zeitdruck.
Zu Essen gabs Putengeschnetzeltes mit Spätzle und Kartoffelsuppe. Mir hats geschmeckt.
Alles in allem ein sehr schöner, kurzweiliger Tag im ATK, gegen Abend dann auch sehr gut besucht. Einige für mich neue Girls waren am Start, die mir einen sehr netten Eindruck machten: Mona, eine nach eig. Angaben 26-jährige Deutsche, blonde kurze Haare. Für mich neu auch Kati aus Russland, mit mongol. Einschlag. Eine alte Bekannte aus Atlantis-Zeiten, Kroatin Seline, war auch anzutreffen und verkündete voller Stolz, dass sie demnächst neue Brüste bekäme, sponsert by special-guest from her, naja, die Freude darüber war ihr sichtlich anzusehen, sonst hätte sie es auch sicher nicht publiziert.
Ahh, fast vergessen, habe noch mit Nicky und Anastasia super und ausgelassen Bachata getanzt, war wieder mal total lustig und gab viel zu lachen Big Grin
Weiterhin gesichtet: (kein Anspruch auf Vollständigkeit)
Alina,
Rischka, Lulu,
Natalie, Viola,
Michelle
Diana
Samantha
Saya
Aylin
Rita
u.
und last but not least die Schwester von Cecile, die mit neu gefärbten, dunklen Haaren für einige Herren wieder mal Blickfang des Abends war.
Zitieren