Eigelstein ist einfach geil - FL´s Erstbesuch
Nach einigen terminlichen Schwierigkeiten hat´s nun endlich mal geklappt, den Freund irrumator zu besuchen und da stand natürlich ein Besuch des berühmten Eigelsteins mit seinen Kneipen ganz oben auf dem Programm.

Nein, ich war natürlich nicht nur zu nem Kneipenbummel mit ihm inclusive Besäufnis in die Domstadt gekommen, gibt´s doch dort etliche Lokale der ganz besonderen Art....Augen Roll


So wartete ich in einem der besagten Läden auf den irru, beobachtete bei einigen ersten „Bierchen in Fingerhüten“ Big Grin (Kölsch, das wird in Kindergläsern ausgeschenkt) die anwesenden Gäste und merkte schnell, daß etliche Mädels tatsächlich wie angekündigt dem "Lockruf des Euros folgen..." :-rolleyes:

Ganz normal gekleidet und von nem nicht sachkundigen Gast wohl kaum als Huren auszumachen übten sie einen enormen Reiz auf mich aus...hatte dies doch einen Hauch von Privatem und viel Raum für Phantasie...Sabber

Gedanklich fand ich mich in früheren, jugendlichen Zeiten wieder, in ner Kneipe einen trinkend in Anwesenheit hübscher Mädels, wo ich mir oft vorstellte, wie geil wär das denn, wenn jetzt die ein oder andere einfach auf mich zukäm...Sabber

Und hier würde genau das Wirklichkeit werden, diese Gewißheit verbreitete ein wohliges und entspannendes Gefühl in mir, ich mußte nur dem Mädel meiner Wahl dieses signalisieren und sie würde mich ansprechen...Smile



Dann traf der irru ein und wir hatten erst Mal viel zu bequatschen, wobei wir jeweils nach paar Fingerhüten-Biers die Lokalität wechselten, um uns alles ansehen zu können.

Meine Güte, da waren richtig lecker Mädels dabei und es war höchst reizvoll für mich, da sie eben alle ganz normal angezogen waren, keineswegs nuttig und nicht als pay6-Mädels zu erkennen.

Inzwischen hatten wir schon einige Läden hinter uns und saßen gerade in der - ich nenn sie jetzt einfach mal Eigelstein-Kneipe*** - da entdeckte ich einige Meter weiter eine gaaanz Süße auf nem Hocker sitzen Engel

Hm, gesehen und augenblicklich für sie entschieden...hübsches Gesicht, gut gekleidet, angenehme und schöne Ausstrahlung, lange schwarze Mähne....Yep, das ist sie, meine Buchung...Sabber



Sie bemerkte, wie ich sie musterte, ein Hauch von Lächeln trat in ihr Gesicht, sie suchte meine Augen, fand diese und ein winziges Zwinkern meinerseits entschied den Verlauf der nächsten Stunde...Cool

Sie stand auf, begab sich direkt zu mir, setzte sich neben mich und stellte sich vor mit - ich nenn sie mal Mirena*** - 25, Bulgarin, ca160, KF36, 75b, lange schwarze Haare, gutes Deutsch

Wir waren uns beide gleich symphatisch und es entwickelte sich rasch ein angenehmes, bald vertrautes Gespräch, während ich immer erregter wurde durch die Gewißheit, dass ich mit dieser Süßen demnächst Sex haben werde...

Ihre Frage nach einer Getränke-Einladung erfüllte ich ihr gerne, war zwar Premiere für mich, nem unbekannten Mädel was auszugeben in ner Kneipe, aber da hier in der Eigelsteinkneipe usus, warum nicht.

Nach ner Weile fragte mich Mirena dann, ob ich mit ihr etwas machen möchte und ich versicherte ihr, "Klar, aber laß uns erst noch in Ruhe leertrinken und dabei bissel weitererzählen".

Sie zeigte daraufhin eine erfreute Reaktion und erklärte mir kurz den weiteren Ablauf, 50€ halbe Stunde, sie küßt nicht mit Zunge und bläst nur mit Gummi, für mich bei so ner Süßen kein Problem, zumal ich ja erstmalig in den Genuß kommen würde, ein komplett bekleidetes pay6-Mädel entblättern zu können Sabber.

Sie bot mir ein in unmittelbarer Umgebung liegendes Stundenhotel an – ich nenn´s mal Eigelsteinhotel*** - wo für 16€ die halbe Stunde bzw für 25€ die Stunde ein Zimmer zu haben ist.

Dann setzten wir unser begonnenes Gespräch fort, einige erste sanfte Lippenküsse und Streicheln ihrer Hand wurden von ihr erwiedert und so dauerte es nicht mehr allzu lang, bis wir uns Richtung Eigelsteinhotel begaben.



Das war mal was ganz anderes, nicht mit einem Mädel nur mit Gürtel+Schuhen bekleidet oder mit nem Bikini, und es gefiel mir sehr, Mirena genüsslich und in aller Ruhe Stück für Stück ihrer Kleider zu entledigen, während ich ihren Hals und ihre Schultern mit Küssen bedeckte ;-)

Dabei verlor ich völlig das Gefühl, dass es sich um käufliche Liebe handelt, denn schon in der Kneipe beginnend empfand ich den Kontakt zwischen ihr und mir durch das Fehlen der sonst sichtbaren pay6-Indikatoren fast wie privat…Augen Roll

Irgendwann stand Mirena dann nackt vor mir und ich konnte erstmals ihren schönen Körper, den ich bis dahin ja nur erahnen konnte, anschauen, berühren und erforschen...:-rolleyes:


Auf die nächste halbe Stunde will ich gar nicht groß detailliert eingehen, kann man sie sich einfach als ordentliche LH-Nummer vorstellen, welche auch einige zarte Lippenküsse beinhaltete.

Mirena´s Blasen :blow war angenehm und trotz Gummi wirkungsvoll, sie wurde beim Spiel meiner Zunge an ihrer Schnecke recht feucht und lief in der Missio Ficken nahezu aus, was etwas Reibungsverlust mit sich führte, da auch nicht allzu eng, schließlich schöner Höhepunkt in ihr Augen Roll und in nem sanften Kuß vereint, anschließend noch ne gemeinsame after-sex-Kippe bei interessantem Gespräch, um daraufhin wieder zurückzukehren in die Eigelsteinkneipe nach nem sehr reizvollen und schönen Erlebnis Beifall



Dort traf ich auch Kumpel irru wieder, der sich gerade mit nem süßen schwarzen Mädel unterhielt, wo ich mich dann einklinkte und wir dann zu dritt rumalberten.

Inzwischen war´s schon recht spät geworden, so zogen wir noch einmal weiter in ein letztes Lokal, um 1-2 abschließende Bierchen zu trinken :cheers:
Dort waren einige sehr hübsche schwarze Gazellen anwesend Sabber und ich wär auch ganz gerne noch mit der ein oder anderen gegangen, aber die Kölsch´s (waren zwar winzig, dafür viele) blieben nicht ohne Wirkung und so ließ ich diese Idee wieder fallen, zumal ich ja schon ein schönes Erlebnis hinter mir hatte.

Also machten wir uns dann auf den Heimweg nach einem tollen und gelungenen Abend auf dem Eigelstein, der mein Erster war, aber sicher nicht mein Letzter, denn der Reiz von Huren in ganz normalen Straßenklamotten und das in gewöhnlichen Kneipen ist auf mich einfach enorm groß und das muß ich unbedingt wieder mal erleben...



Gerne wieder, mein Freund, und vielen Dank für den prima Abend und die schöne Führung durch Dein Jagdrevier Danke



*** Name des Mädels, der Kneipe sowie des Hotels sind aus Diskretionsgründen geändert.

FL, der diesbezüglich um Verständnis bittet, bei Interesse bitte per PN melden.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo FL,

hui, neues Jagdrevier abgesteckt, ne.


Dort traf ich auch Kumpel irru wieder, der sich gerade mit nem süßen schwarzen Mädel unterhielt, wo ich mich dann einklinkte und wir dann zu dritt rumalberten.


Jaja, so eine Führung mit Irru hat was. Man kann richtig was erleben.
Gedanklich war ich bei euch, aber euer Amusementgekräuse hat man bis in die Pfalz hören können.

Zap, der die Konferenzschaltung auisgesprochen amüsant fand
Zitieren
#3
Frauenliebhaber schrieb:und ich wär auch ganz gerne noch mit der ein oder anderen gegangen, aber die Kölsch´s (waren zwar winzig, dafür viele) blieben nicht ohne Wirkung und so ließ ich diese Idee wieder fallen, zumal ich ja schon ein schönes Erlebnis hinter mir hatte.


da fährst du so weit und hast nur eine buchung vorzuweisen? :nein:


sind in den kneipen nur profesionelle oder auch normale frauen?
Zitieren
Brain schrieb:sind in den kneipen nur profesionelle oder auch normale frauen?

wenn wir das wüssten, manche professionelle wird bei interesse zur normalen frau und manche normale frau wird beim entsprechenden angebot zur professionellen.
einfach ist der eigelstein zur wahl sicher nicht
der irru
Zitieren
@FL Netter Bericht! Wart ihr denn nur in den Kneipen oder hat Irru dich auch zu dem wahren Highlight im Viertel geführt, der Pension Elisabeth? Big Grin

@Brain Ich glaube, die Frauen die da hingehen wissen alle Bescheid was läuft. Also im Prinzip alles Nutten da Smile, es gibt aber je nach Kneipe große Unterschiede. Beim Mäus sind z.B. eben viele Kohleneimer anzutreffen, anderswo viele aus dem Osten, Zigeunerinnen etc.
Zitieren
flönz schrieb:hat Irru dich auch zu dem wahren Highlight im Viertel geführt, der Pension Elisabeth? Big Grin

nene, die Pension Elisabeth wollte ich so nem Südclubber beim ersten Mal nicht zumuten. Da wir recht spät angefangen haben, auch keine E80, G27 und den glorreichen rest. Elisabeth macht doch am frühen abend zu, bzw. dann nur noch Pension ohne Mädels. Im Sommer machen wir noch mal ne Tour mit Zap und FL zusammen, dann fangen wir früher an und es gibt das ganze Programm. ich sag dir aber vorher Bescheid, so das du dich evtl. anschliessen kannst.

der irru
Zitieren
Hi zusammen,
netter Beitrag, hat mir auch Spaß gemacht. Allerdings kein Bericht, da diverse Angaben fehlen. Eher ein Fall fürs Off-Topic.

Was ist ein Bericht?

Mund wässerig machen und dann nichts sagen zählt nicht!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Allerdings kein Bericht, da diverse Angaben fehlen. Eher ein Fall fürs Off-Topic.
Mund wässerig machen und dann nichts sagen zählt nicht!

sorry, die region ist komplett sperrbezirk, die anbahnung in der kneipe kann nicht verhindert werden, aber selbst das überqueren der strasse mit einem stadtbekannten mädel hat schon zu platzverweisen und auch strafbefehlen geführt.
jeder kann sich vorstellen was da passiert, die entsprechenden preise und auch die lokalitäten sind wiederfindbar
das mädel ist gut beschrieben, die aktion halt nicht

es ist das maximum an bericht was in der gegend möglich ist
der irru bittet um Verständnis
Zitieren
Brain schrieb:da fährst du so weit und hast nur eine buchung vorzuweisen? :nein:...


War ja in erster Linie den Irru besuchen und ned zur Trophäenjagd oder zum Sportficken in die Domstadt gefahren...Big Grin

Und nach geschätzten 20 Fingerhüten wär´s bei ner weiteren Buchung eh in die Hose gegangen bzw eben ned Laut Lach



Metallfan schrieb:Hi zusammen,
netter Beitrag, hat mir auch Spaß gemacht. Allerdings kein Bericht, da diverse Angaben fehlen. Eher ein Fall fürs Off-Topic.

Was ist ein Bericht?

Mund wässerig machen und dann nichts sagen zählt nicht!

Metallfan


Mir ist der Schutz des Mädels mehr wert, als die exakte Einhaltung der Anforderungen, die an einen Bericht gestellt werden und ich bin bis ans Äußerste gegangen, was an Info´s machbar ist, ohne sie dadurch zu gefährden...Cool


Preis/Leistung sowie Beschreibung des Mädels entsprechen der Realität, lediglich die Namen sind geändert und bei Interesse ja per PN von mir erhältlich Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Und auch nach dem Verschieben ins off topic ist mir in diesem Fall der Schutz des Mädels mehr Wert als die exakten Anforderungen an einen Bericht einzuhalten...Wink


FL, dem´s egal ist, der aber künftig ein Auge drauf haben wird, ob andere Berichte diese Anforderungen exakt erfüllen Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren