nochmal Aldi...
Moin Kollegen,

mich hat´s die Tage noch mal zu Aldi verschlagen, die ersten Eindrücke wollen ja untermauert werden,
hier also ein kleiner Nachtrag.

Über die Hardware brauche ich nicht viele Worte zu verlieren, da hat sich kaum was geändert,
andere Hausdame, andere Suppe, anderer Kuchen (ja liebe Oase Fans, da gibt es Kuchen Lachen), das war´s.

Das AO Thema ist auch schnell abgehakt, über meinen ZG mit Michaela habe ich in Tiger1´s Bericht schon geschrieben,
die zweite umweltfreundliche Garde ist eingetroffen, nennen sich Agnes und Marianna, Marinna, oder soGrübel
Vom Gesicht her noch recht hübsch, der Körper aber min eine Liga unter Michaela, keine unwiderstehliche Versuchung.

Die hübscheste CDL ist nun wieder Anne Mona, womit ich beim eigentlichen Thema wäre.
Meine WH mit ihr war deutlich besser, als unser erster ZG, das Anheizen auf der Couch, die ZK, das Anblasen...
Als meine Hand zu ihrem Hintern wandert, hebt sie ihn brav an und lässt mich an ihren Löchlein rumspielen.

Auch auf dem Zimmer, viel besser, BJ war richtig gut, Schaft, EL, sie haut meinen Dödel auf ihre Traumtitten.
Auch das Ficken hat viel mehr Spaß gemacht, geht mehr mit, wirkt nicht mehr so abwesend.
Kommt zwar immer noch "ach wie geil", "ach bist du geil", aber es wirkt nicht mehr so albern und aufgesetzt.

Diesmal gab´s sogar ein wenig AST, natürlich um Aldi Thema Nr.1 und unsere Einstellung dazu.

Fazit: Das Annemö(h)nchen ist aufgeblüht, habe ich später auch von anderen Kollegen gelesen,
wenn das so weitergeht, wird sie noch mal ne Spitzen Illusionen-Fachverkäuferin Wink .


Nachdem meine Akkus wieder aufgeladen waren, entdecke ich zwei Mädels mit Brille, ich setze mich zu

Andrea, 170cm, KF 35, kleine Bs mit Piercing an der rechten, langer dunkler Pferdeschwanz, streng nach hinten, Mitte 20.

Eigentlich brauche ich sie gar nicht zu beschreiben, als ich den Namen höre, fallen mir Berichte ein wie "Andrea, Hirn raus geblasen..."
Und die Kameraden lügen nicht, nach anfänglich zärtlichem Geknutsche kommt das übliche Anblasen,
hier merkt man schon, welches außerordentliche Talent der jungen Frau mitgegeben wurde, da stimmt alles,
Tiefe, Druck, Variantenreichtum, selten einen so guten BJ erhalten, ich muß abbrechen, sonst gibt´s Flecken auf der Couch Mad .

Auf dem Weg nach oben betrachte ich mir ihern Hintern, manchen ist er bestimmt wieder zu "weich", ich find ihn klasse.

Oben geht es weiter, sehr schöner GF6 mit tollem BJ, ich revangiere mich und lecke ihre hübsche rasierte Dose, reagiert ein bisschen.
Ficken will ich nat. auch, erstmal in Missio, sie macht klasse mit, sehr schönes GF6 Feeling,
so gut, dass ich auf Positionswechsel verzichte und nach kurzer Zeit heftig abfeuere.

Völlig erschossen werde ich gereinigt und nach ein paar Worten geht´s nach unten.

Fazit Andrea: Recht hübsches Mädel, rangiert optisch in der Spitzengruppe dort, BJ ist mMn Weltmeisterlich.

Da noch Platz auf meiner Karte war und ich auf Blondinen stehe, nutze ich die Gelegenheit und schnappe mir die sonst gut gebuchte

Milena, (Pl/S), 178cm, KF 38, C-Cups etwas hängend, Alter??? (weiß das jemand?),
Typ MILF, bisschen bemalt, für das Alter ne klasse Figur.

Auch hier ein schönes Anfeuern auf dem Sofa, tolle ZK, wirkt sehr warmherzig und symphatisch, ab nach oben.

Als sie kniend die Handtücher ausbreitet, kann ich mich nicht bremsen und lecke ihr schön von hinten die Möse, Hygiene 1A.
Danach wird wieder geknutscht, das hat sie voll drauf, ich weiß jetzt, warum sie sehr oft und auch länger verschwunden ist.
Ihr Kopf wandert nach unten zu FO, welches mir persönlich etwas zu heftig ist,
ich glaube, die kann einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen Wink .
Nun, so mancher wird das zu schätzen wissen, sie ist auch sehr ausdauernd, keine Hektik, keine Eile, Sex wie privat.

Poppen, Missio, Gummi drauf und eingelocht, Flutschi brauchen wir nicht, meine Zunge hat das vorher erledigt.
Sie zeigt gut Reaktionen, hoher Illu Faktor, macht Spaß und fühlt sich gut an, passt auch gut von der Größe her,
im Spiegel sehe ich mich auf dieser großen Blondine rumhoppeln.
Eigentlich wollte ich mir den Hintern noch mal im Doggy anschauen, aber das Gefühl ist so gut, dass ich es so beende,
den Doggy hebe ich mir für´s nächste mal auf Wink .

Noch ein netter AST und ab zur Zahlstelle.

Fazit Milena: Wer junge Teenys sucht, auf deren Ärsche man Nüsse knacken kann, ist bei ihr fehl am Platz.
Milena ist eine warmherzige „Frau“, die eine sehr intime Atmosphäre schafft, ich habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt.

Memphis, der jetzt müde ist und in die Heia muß Wink
Zitieren
(20.03.2013, 00:19)memphis schrieb: Moin Kollegen,


Milena, (Pl/S), 178cm, KF 38, C-Cups etwas hängend, Alter??? (weiß das jemand?), Typ MILF, bisschen bemalt, für das Alter ne klasse Figur.

Ihr Kopf wandert nach unten zu FO, welches mir persönlich etwas zu heftig ist,
ich glaube, die kann einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen Wink .
Nun, so mancher wird das zu schätzen wissen, sie ist auch sehr ausdauernd, keine Hektik, keine Eile, Sex wie privat

Fazit Milena: Wer junge Teenys sucht, auf deren Ärsche man Nüsse knacken kann, ist bei ihr fehl am Platz.
Milena ist eine warmherzige „Frau“, die eine sehr intime Atmosphäre schafft, ich habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt.


Milena ist 36 oder 37 Lenze Jung.
Interessant, dass Dir ihr FO zu heftig war, ich kenne Milena als sehr gefühlvolle Bläserin.
Deine Empfindung mit warmherzig kann ich voll bestätigen, Milena ist Vollprofi und vermittelt dem Freier das Gefühl es macht ihr Spass, genau mit Dir. Das können nicht sehr viele.
Zitieren
(20.03.2013, 01:11)Marc Aurel schrieb: Interessant, dass Dir ihr FO zu heftig war, ich kenne Milena als sehr gefühlvolle Bläserin.
Ich denke, das ist Geschmacksache, der Eine mag´s fester, der Andere sanfter.
Vieleicht war mein "Sensor" auch noch zu empfindlich, die Pause war etwas kurz, da ich weg mußte Wink .

memphis
Zitieren