39-fache Freude
Daumen hoch 
Check in pünktlich kurz vor Ende der Glücklichen Stunde, Shower, Eisbär fassen und Halle entern waren die ersten Aktionen. Dann kurzer Rundgang und da saß Sie, dass musste Geröllis legedäre Naomi sein, ein relativer Schokoprachthappen der mustfuck Klasse. Vielleicht ende 20 und kurvig u. scharf anzusehn. Zu Ihr gesetzt, bekannt gemacht, gelacht und … nein  keine Couchaktion aber trotzdem nicht unscharf. Also irgendwann die Tante zur Theke geschickt, S holen. Dann hinter dem shaker Bunda her hypnotiwalked in nächste Zimmer. Grade drinnen bekam ich ersmal nen Hihheel Absatz auf meinen Zeh, seit dem könnte ich dort wohl dicke Piercings tragen, war Ihr aber sowas von ……. Dann isse nochmal verschwunden von wegen Musche putzen und so, ja ne ist klar. Aber trotz dieser Anlaufschwierigkeiten haben wir einges an Höhenmetern Bergland erklommen, sind heftig über die Gipfel geschlittert und dabei kräftig durcheinander gerollt, alles im allem ein coole Nummer die mir aber erst mal genug war.

Später dann nach Sauna und Menu vorne ne Braut mit arabischem Einschlag und Megabody gesichtet, kaum zu glauben sowas. Musste hin und dann gleich ganz tief weg. Ist die hier sicher schon oft beschrieben Algerische Lisa gewesen die mir was von firsttime nach längerer Pause erzählte und schnell waren wir beide sehr verliebt. Sowas führt dann in der Regel in die Kiste und was wir da gemacht haben, kann ich eigentlich gar nicht beschreiben. Das war schon 1000 und 1 Nacht, so viel Gefühl, das ist gefääährlich. Also bis jetzt meine Pole 2013 !

Und dann war da noch die türkische Raubkatze mittleren Alters die sich auf der Couch im Eingangsbereich räkelte, jetzt mit Nerd Brille. Aber dass ist wieder ein andere Geschichte.Engel
Zitieren