Helena WoMo B214
Kontaktdaten
Helena
B 214
Fuhrberg Parkplatz
Karte Anzeigen
Gestern mal die 214 abgeklappert nach neuen DLs geschaut - Bin auf dem Parkplat von Fuhrberg kommend ca 2 Km rechts hinter der Kurve gelandet. Hatte da schon mal angefragt - wollte diese Dame doch mal kennenlernen.
An der Tür machte Sie einen netten Eindruck kurz die Kosten geklärt wollte 40 für GVM Blasen Lecken konnte sie auf 30€ bringen - Sie meinte ist ja im Moment nicht viel los ...
Kurze Beschreibung: Bulgarin - Alter 30 Jahre ( kommt optisch hin) tolle Figur - leicht gebräunt - rasiert sauber ohne Geruch - Haare schwarz lang - trug Brille - setzte diese dann ab - Körpergröße ca 170 - gutes deutsch
Es lief alles ohne Hektik ab - erst gefühlvolles Blasen ohne großen Handeinsatz - konnte Sie schön lecken - bevor es dann kritisch wurde in die Missi - ohne Flutschi - sie ging auch mit ohne übertriebenes Stöhnen - Abschuß und gut is - insgesamt war ich zufrieden - B- Probe folgt sicher - hoffe der Preis bleibt auch - achja "Schatzi" habe ich nicht wahrgenommen - jedenfalls steht Sie zur Zeit immer da bis 20 Uhr.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Hallo meinst du die 214 , oder die L 310 ??
Zitieren
Oh Sorry - ich meinte die L - 310 - Danke für den Hinweis.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren