Schoko-Lisa von KM
Traurig 
Kontaktdaten
Schoko Lisa
54292 Trier
01521-1403701
Karte Anzeigen
Da mir der Sinn nach Schokolade stand, rief ich die Nummer an und wurde zur Adresse geleitet. Dort angekommen, rief ich nochmals an und sie kam, mir die Tür öffnen.
Da kam der Schock:
Die Größe 170 musste ich nach unten auf 165 etwa korrigieren
Das Gewicht 68 Kg musste ich nach oben auf eher 80 korrigieren.
Sehr füllig, blondierte Haare viel Titten und viel Arsch- erotische Ausstrahlung : Null
Dann kam der Preishammer: Halbe Stunde Sex für 100 Teuro.
Aber: keine Küsse, Franz mit
Und dann hab ich mich verabschiedet. Immerhin hat sie es akzeptiert und mir noch einen guten Abend gewünscht.

Vielleicht kann noch jemand das KM Profil von ihr anhängen, danke.
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
01521-1403701
Was für ein fettes Weib. Das ist doch ekelhaft.


[Bild: 2904162-236a55507c868e96f1e9f0021183df83...1364162150]
Zitieren
Hi......

@ barbarisk............na da hattest du ja enormes Glück das du sie überhaupt an die Strippe bekommen hast...........

versuche schon seit Wochen unter der angegebenen Nummer, aber immer die Mailbox.............über km hatte sie mich angeschrieben ich solle ihr meine Handynummer mailen, sie würde sich melden für ein Date..........

Wenn ich mir das Foto so anschaue bin ich froh das ich sie wegen eines Dates nicht erreicht habe........bei der Optik und den Preisvorstellungen........verbranntes Geld und vergeudete Zeit..........

Greets
Zitieren
Ich habe Schoko-Lisa auch bei KM entdeckt. Ich liebe auch dunkelhäutige Damen und manchmal auch mollige. Aus diesem Grund, und weil ich mal den Funken Hoffnung hatte, eine nette private und nicht zu überteuerte Lady zu finden, habe ich sie angerufen. Sie war eigentlich sehr nett am Telefon, ein paar Minuten gequatscht, sie wollte mich unbedingt treffen. Nachdem ich dann notgedrungen die Preisfrage stellte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Klar, wieso sie scharf auf ein Treffen war!!! Die Stunde schlug mit 160 Taler zu buche. Das war eine Ansage, auf die ich mich mit einem "ich meld mich dann nochmal" verabschiedete.
Eine Frechheit, was manche meinen, verlangen zu können, obwohl der liebe Gott bei ihrer Erschaffung wohl gerade ein Nickerchen gehalten hat!. Und am besten dann noch 1000 Bedingungen stellen und unverschämte Preise verlangen. Aber das findet mal leider zu oft bei KM, schade.

Peace
Andere Länder, andere Fritten - andere Frauen, andere Titten!!! Titten
Zitieren
#5
(06.04.2013, 13:21)Nightflyer1977 schrieb: unverschämte Preise

Na ja, die Gute muss halt viele Euros in Nahrungsmittel investieren, um ihr beachtliches Gewicht (siehe Foto) zu halten Wink

[Bild: th_277430192_Schoko_Lisa_123_259lo.JPG]
Zitieren