Der Aldi am Scheideweg
Nachdem hier nun ausgiebig über das neue Aldi Angebot geschrieben wurde, wollte ich eigentlich überhaupt nicht mehr dort auftauchen. Aber irgendwie hatte ich dann heute morgen Lust einfach hinzufahren und falls mir das Angebot nicht zusagt einfach weiter ins Rom zu fahren.
Der Parkplatz für die Tageszeit (11 Uhr) schon gut gefüllt, und beim Blick auf die Speisekarte konnte ich überrascht feststellen, daß mit Anne Mona, Andrea, Vicky, Ina und Samantha durchaus qualifiziertes nicht AO Personal am Start war. Die AO Damen waren zwar eindeutig in der Überzahl und sind teilweise auch sehr stark am baggern, wenn ich dann aber auf dem Parkplatz bald mehr Autos aus dem Ruhrgebiet als aus dem Rhein Main Gebiet sehe, ist es für mich fraglich, ob das neue Konzept aufgeht.
Es hat auch nicht so lange gedauert, bis meine Favoritin bei mir auf der Coach saß, und kurz darauf hat sie mich auch noch hier im Forum enttarnt! An dieser Stelle nochmals viele Grüße, bleibt so wie ihr seid und laßt Euch nicht verbiegen!
Offensichtlich sind die Zeiten für die Stammbelegschaft einiges härter geworden, aber nachdem wohl auch die Clubführung hier mitliest wird das neue Konzept eventuell doch nochmals überdacht. Es liegt also wie so oft am Kunden, wenn wir uns mit den AO girls vergnügen dann müssen die Anderen eben gehen oder mitspielen, das Gleiche wird geschehen wenn wir nicht mehr hingehen.
Ich jedenfalls habe meine Entscheidung getroffen, AO kommt für mich nicht in Frage und alleine die Vorstellung ein AO girl zu lecken in die kurz vorher ein Unbekannter eine Ladung gespritzt hat bewirkt bei mir ein absolutes Ekelgefühl, für das ich nicht auch noch bezahlen möchte, von den Gesundheitsgefahren der Mädels und Freiern mal ganz abgesehen! Andererseits soll das aber auch keine Moralpredigt sein, jeder muß seine eigenen Grenzen kennen und wie schnell diese vergessen sind, sieht man ja in dem vorherigen BerichtUnentschlossen !
Wenn Du berichten willst, dann tu das bitte. Mit den entsprechenden Details, Namen der Girls etc. Das hier ist kein Bericht. Zur Diskussion AO oder nicht gibt es im OT einen eigenen Thread, für das Line-Up hier im Unterforum auch. Zur Entwicklung des Clubs gibt es hier schon Threads.

Stuart, danke
auch über die girls ist hier schon alles geschrieben, dem habe ich nichts zuzufügen. Ich wollte mit meinem post lediglich einmal meine Meinuung kund tun, daß es sich wohl gerade entscheidet, in welche Richtung es beim aldi geht. Wenn du der Meinung bist, daß dies hier fehl am Platz ist dann tut es mir leid, werde ich demnächst eben mal besser schauen ;-)