E55 Cassandra, RO, 3. OG, Zi 34
Cassandra, RO, 24j, 1,65m, A Cups, KF 32

Saß auf dem Hocker an der Türe und hat dabei schon einen großen Vorteil gegenüber ihren Kolleginen, die zum Großteil auf dem Bett rumgammeln. Ihr Blick ist irgendwie eine Mischung aus süß und böse. BFA 25 € und nach kurzem Zögern steckt sie mir ihre Zunge in den Mund, und drin war ich schon... Nach nettem PST auf Spanisch, dass sie fließend beherrscht, gings mit ein paar ZK los, dann FM, war sehr gut. Hier würde sich auch ein FO Aufpreis lohnen bei entsprechend guten Preis (habe aber nich gefragt). Leider sind ihre Titten leergesaugt, daher war dies optisch gesehen ein Manko. Lässt sich auch wunderbar an der sehr schlechten Narbe vom Kaiserschnitt bemerken.

Im Reiter angefangen und ihre Muschi ist leider wie ein Scheunentor, da gibts überhaupt kein Grip, auch nicht in der Missio. In der Doggy und Reverse Cowgirl geht es noch, aber auch nicht wirklich für den Abschuss prädestiniert. Sie hats dann per Hand beendet.

Wiederholung wohl eher nicht, da die Muschi dann doch zu weit ist. Ansonsten kann ich ihr nichts negatives anmerken, top Service und auch an sich sehr sympathisch und AST war auch nett.
Zitieren