Vicky
#1
Frage 
Kontaktdaten
Vicky
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Freunde, ich wollte mich mal erkundigen ob ener von euch schon erfahrung mit Vicky gemacht hat ->http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...788-1.html
Ich hab sie mal in der engeren Auswahl in den nächsten Tagen aufzusuchen.
mfG
Zitieren
Kontaktdaten
Vicky
bitte erfragen
Saarbrücken
0152-16668533
Karte Anzeigen
Uuuuuuh! Was für Titten... Sabber

Die Serviceliste ist entgegen dem vollmundigen Text, sagen wir mal... übersichtlich!

ladies.de schrieb:[Bild: th_109193972_4785630_F1_123_347lo.JPG] [Bild: th_109194259_4785630_F2_123_200lo.JPG] [Bild: th_109195117_4785630_F3_123_697lo.JPG] [Bild: th_109196662_4785630_F4_123_524lo.JPG] [Bild: th_410919833_4785630_F5_123_448lo.JPG] [Bild: th_109199299_4785630_F6_123_101lo.JPG] [Bild: th_109200218_4785630_F7_123_353lo.JPG]

GANZ GANZ NEU
heiße Vicky- Modelfigur

Hi, ich bin Dein wahr gewordener erotischer Traum
und freue mich auf ein ge*les Rendevouz der
Lust und Leidenschaft mit Dir.

Mein TOP SERVICE wird dich umhauen!!!

Geschlecht: weiblich
Haare: brünett, rückenlang
Körperschmuck: Gesicht- / Nabelpiercing
Verkehr: GV, Franz.
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse
Massagen: erot. Massagen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Kontaktdaten
Vicky
Hi Scouts,

VICKY w/ferkelt mit Kollegin A. in SB-Burbach, in der Koblenzer Strasse, genaue Adresse gibt's am Telefon. Im www konnte ich nichts finden, ausser, dass sie vorher in Frankfurt in der Hanauer Str. ferkelte.

LOCATION
Das Gebäude in der Koblenzer Str. XX in Burbach beherbergt verschiedene LiebesdienerInnen (so meine Ableitung der typischen Namen Sommer, Winter, Rot etc. an der Klingelanlage) aber auch einige andere, private Appartements. Das Haus ist älter, der Zustand dieses diskreten Wohnhauses ist gerade noch OK. Parkplätze gibt es in der Gegend genug - relativ diskret. Vom Appartement habe ich nur das Bad (frische Handtücher) und ein kleines Fickzimmer gesehen, da passt gerade ein altes quietschendes Doppelbett rein. Es gibt noch ein Wohnzimmer. Das Appartement ist gerade noch OK, ein " Fick- Appartement" ohne Klasse / Ambiente... eine "Ent-Saft-Bar".

Ich hatte bei Vicky angerufen und den Service und die Preise abgeklopft. Sie spricht passables Fick-Deutsch, besser geht's auf EN. Herkunft: Osteuropa.
Preise ab 50€, halbe Stunde für 80 Tacken, Stunde 130.
ZKs +20. Bietet auch AV an. Alles nur mit!
Also nur FM und ZKs extra? Wenn diese Bilder nicht so irre gut wären, hätte ich mich am Telefon nett verabschiedet. Verärgert

MÄDEL
Die Bilder sind soweit OK, aber sie hat gegenüber dem Topmodel leider ein paar wenige Kilo mehr drauf und sie ist bei weitem nicht so braun, so dass ich gezögert hatte überhaupt zu bleiben! Heul
Weitere Gründe die mich zögern ließen waren ihre Zurückhaltung und dass sie mir mehrfach ihre Freundin angeboten hatte ("die macht mehr wie ich", aha), da kam der Gedanke auf, dass sie nicht wollte und Lustlosigkeit oder Desinteresse sind kein guter Nährboden im Pay6. Mad

Body ist gut, zwar nicht soooo Top wie auf den Bildern, aber kein Bauch, geiler Po, auch schöne B/C-Natur-Brüste. Piercing am Bauchnabel. Ich würde sie auf Mitte 20 schätzen.
Sie ist groß, schätze 170+, hat volle Lippen und eine recht große Nase in einem markanten Gesicht, Gesichter sind Geschmackssache.

ABLAUF
Ich buchte nur das 50er Programm.
Nach meinem Badbesuch ging sie ins Bad und dann los:
Fummeln im Stehen OK. Sie stellt sich zu mir und zieht sich aus. Kontaktscheu ist sie dann ja eigentlich nicht?!

Als ich ihren Busen küssen will kommt der Hammer: "nicht beim 50er, Küssen kostet +20". Häh?! Ich sage ihr, dass ich nicht geblieben wäre, wenn ich das vorher gewusst hätte, wenn Körperküsse nicht erlaubt sind, wie soll man(n) da auf Touren kommen? Sie lacht und sagt, OK, Du darfst. Verwirrt
Die Brüste stehen wirklich und sind Natur. Also etwas daran rumgeknabbert. Ab auf's Bett und weiter so.
Fingerspiele aussen, auch Geruchstest OK. Sie war sauber und gepflegt.

Dann nahm sie ein Gummi, zog es mit der Hand über Klein-LXS.
FM schön langsam mit Druck, auch sehr tief, leider ohne EL dafür aber ohne jeglichen Handeinsatz. Sehr gut!

GVm: Sie war recht trocken, etwas Flutschi drauf, aber noch mit Gripp; ein beherzter Griff, dann war ich tief drin und sie hat richtig gestöhnt.

GVm war Reiterspiel, Doggy und Abgang in Missio.

Statt AST begleitete sie mich zum Bad und entschwand. Ich bin dann zurück ins Fickzimmer habe mich angekleidet und auf die Dame zur Verabschiedung gewartet. Grübel

FAZIT
Optik 8/10, hatte auf eine 9,x gehofft
Service 7/10
Die Nummer mit ihr war so weit OK. FM war echt gut. Die Körperkuss-Geschichte hat genervt, das sollte man vorher nochmals klären, dann klappt's auch.

Wiederholung : grundsätzlich spricht nix dagegen, aber eher nein, sie sieht nicht besser aus wie viele andere Mädels, und die Art ist schwer zu deuten. Das kam mir zu Beginn und am Ende fast wie Desinteresse vor, da sie statt AST wiederum lieber verschwand.
Wenn ich richtig verstanden habe, ziehen die Damen am Ende der Woche weiter.

Gruß,
LXS
Zitieren
Danke für den Bericht lostinxs!
Für mich wäre die Dame zwecks Optik sehr interessant gewesen, aber irgendwie schreckt mich dein Geschriebenes dann doch zu sehr ab...

Gruß
Zitieren