Anna u. Jasmine - Eurener Str. 40 (vorher: KL, SB)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna, Jasmine
Reichswaldstr. 58
Kaiserslautern
0176-73264092
Karte Anzeigen
INFO:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...5-1-A.html
ANNA, WIEDER IN Kaiserslautern! 100% ORIGINAL FOTOS
Heiße Lesboshow mit Freundin Jasmine!
Anna ist ein ge*les Naturtalent. Die brünette mit den kurzen Haaren ist 22Jahre jung und hat scharfe Kuven (KF 36, OW 75C). Anna freut sich auf ein Stelldichein der Lust und Leidenschaft. Sie verwöhnt mit einem vielseitigen Hammerservice: :Blümchens*x, Dessous, DS, EL, erot. Massagen, Fingerspiele, Franz., Franz. Beidseitig 69, Gf6, GV-Safe, HE, H*denmassage, küssen, KB, GB, lecken, NS aktiv, nymphoman, schmusen, ZK… weiterer Service auf Anfrage! 0176-73264092 BITTE KEINE SMS Gerne auch Haus- und Hotelbesuche!

SHOW:
Ich war letzte Woche bei Ihnen in SB im Richtweg. Aufgrund der Sympathie und guten Preise dort (60€ FO+GV) buchte ich beide - mit einem Lesbo-upgrade für 30 min zu insgesamt 140€.
Die beiden kommen eher wie unverbrauchte Teenies rüber. Lesbo-GFX triffts voll. Es gab 3erZK, blasen, lecken, ficken in allen Stellungen und nettes Gespräch. Leider war mein Zeitfenster etwas eng - ich hätte eine Stunde draus gemacht.

FAZIT:
Sie sind optisch jetzt nicht die Supermodels, eher die Teenies von nebenan. Dafür stimmt aber der Service! Ich würde jederzeit wieder hingehen.
5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zitat:


[Bild: th_128596542_1_123_418lo.jpg]

[Bild: th_128599342_4579957_F11_123_531lo.jpg] [Bild: th_128601148_4579957_F31_123_58lo.jpg] [Bild: th_128606729_4579957_F41_123_475lo.jpg] [Bild: th_128610613_4579957_F61_123_59lo.jpg]

[Bild: th_128604672_4579957_F21_123_443lo.jpg] [Bild: th_128607859_4579957_F51_123_236lo.jpg]

JASMINE
BRANDNEU IN Kaiserslautern!

100% ORIGINAL FOTOS

Heiße Lesboshow mit Freundin Anna!

Arbeitshandy: 0170-6457242 ( keine SMS )

Zuckersüße Gespielin für heiße erot. Momente
verwöhnt mit einem prickelnden Topservice fast von A-Z!!!

Ein Muss für aller Liebhaber ge*ler Abenteuer ist die
charmante Verführerin, sie führt Euch
direkt in das Paradies.

Service: An*l,Blümchens*x, Fingerspiele Franz.Franz. beidseitig,Girlfrend*ex GV-Safe HE
Schöne knackige Kurven - Top Oberweite
H*denmassage Küssen,KB, GV, GB, 80CLecken,TF / Spanisch Erotische Massagen,Dicke T*tten,Dessous DS
EL.NS Aktiv , Echt Lesbian schow mit Freundin Anna.
weiterer Service auf Anfrage


Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:80 C, natur
Typ:osteuropäisch
KF:38
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, kinnlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv


Quelle

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zitat:



[Bild: th_128241483_1_123_100lo.jpg]

[Bild: th_128246961_4828237_F41_123_198lo.jpg] [Bild: th_128248619_4828237_F51_123_212lo.jpg] [Bild: th_128252919_4828237_F71_123_211lo.jpg]

[Bild: th_128242211_4828237_F21_123_348lo.jpg] [Bild: th_412824382_4828237_F31_123_195lo.jpg] [Bild: th_412825020_4828237_F61_123_479lo.jpg]


ANNA
WIEDER IN Kaiserslautern!
100% ORIGINAL FOTOS

Heiße Lesboshow mit Freundin Jasmine!

Anna ist ein ge*les Naturtalent. Die brünette mit den kurzen Haaren ist 22Jahre jung und hat scharfe Kuven (KF 36, OW 75C).

Anna freut sich auf ein Stelldichein der Lust und Leidenschaft.

Sie verwöhnt mit einem vielseitigen Hammerservice:
:Blümchens*x, Dessous, DS, EL, erot. Massagen, Fingerspiele, Franz., Franz. Beidseitig 69, Gf6, GV-Safe,
HE, H*denmassage, küssen, KB, GB, lecken, NS aktiv, nymphoman, schmusen, ZK… weiterer Service auf Anfrage!

0176-73264092
BITTE KEINE SMS

Gerne auch Haus- und Hotelbesuche!

Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:rotbraun, kinnlang, glatt
Augen:blau
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv



Quelle

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Elmar2000
... werkeln jetzt in Saarbrücken!
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmine
Richtweg
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hi Mitstecher ,
hab vorgestern mal die Jasmine im Richtweg besucht .Vorher angerufen und Termin ausgemacht. Mit dem Aufzug hoch in den 6.Stock und dann rein ins Apartment.Hab schon vorher die 50 Euro Nummer bestellt .Dafür gibts 30min incl. blasen ohne ,lecken bei ihr und Zungenküsse. Sie ist echt süß und kann auch vernünftig deutsch. Nach dem obligatorischen Badbesuch von beiden ging es gleich mit guten Zk los ,die recht schnell dazu führten das der Lümmel stand. Ich hab mich dann schön vors Bett gestellt und sie blasen lassen was sie auch richtig geil konnte .Musste sie dann bremsen sonst wäre ich zügig gekommen....dann hab ich sie schön geleckt ,wurde auch schön nass aber ich hatte irgendwie nicht das Gefühl das es ihr gefiel ...negativ war auch das ich nicht mit den Fingern in die Fotze durfte ....aber ok ..lecken eingestellt ...sie nochmal nachblasen lassen Tüte drüber und sie schön durchgekolbt ....erst Missio und dann Reiter .... ich wurde ziemlich geil dabei und wollte ihr dann alles in den Rachen spritzen worauf sie 20 Euro extra wollte ....hatte keinen Bock auf Diskussionen und lies es dann beim Vögeln ...zum abschluss noch bisschen doggy bis es mir kam ....hat ihn dann schön sauber geleckt und und noch kurz gezüngelt ....alles in allem ein top Fick zum vernünftigen Preis ......
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Elmar2000
Kontaktdaten
Anna
Eisenbahnstr. 37
Homburg
0170-6457242
besuchbar nach Absprache
Karte Anzeigen
...und jetzt in Homburg. Winke

Natürlich mit Freundin Anna, mit der sie immer im Doppelpack reist. Und die hat hier immer noch keinen eigenen Thread, bevor ich unnütz einen aufmache?
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,siola,limbo,sexost,stefansaarpfalz
#7
Zwei Tage nach dem krassesten Massageerlebnis in meiner Laufbahn hatte ich verdammt viel Bock auf etwas jüngeres und so dachte ich mir, bei der weniger als 1/3 so alten Jamin kann ja nicht viel schief gehen.

So war es dann auch! Das Mädel hat eine TipTop Figur, nicht ganz so wie auf den Bildern (da ist der Bauch sehr eingezogen), aber trotzdem nahezu perfekt, was der Hammer ist, auf den Bildern nicht so richtig rüberkommt, sind die Augen und die Art, wie sie einen anschaut.
Das geht vom Augapfel direkt zum Schwanz, fühlt sich an wie kleine Nadelstiche am Penis.
Sie fing an (nach Waschung im Bad) mit perfekten ZK, tief, nass, unaufhaltsam, dann runter und sich hingesetzt und den Penis tief und gefühlvoll geblasen, mit extrem viel Spucke. Mit den Lippen die Vorhaut zurückgezogen, die Eichel mit der Zungenspitze geleckt und geil gezüngelt. Eier mit einbezogen, sie dann in die 69 gebeten, geile Pussy, gut riechend und schön eng, fingern auch bei mir nicht gewünscht, also auch gelassen, am Po rumgespielt, was ihr Spaß machte, die drückte richtig dagegen.
Dann in Doggy geil durchgefickt, aufgepasst, dass der Spaß nicht zu schnell vorbei ist. Danach gewendet und sie in der Missio genommen, sie ist toll mitgegagen (Beine um meinen Körper und meinen Unterkörper immer wieder fest zu sich gezogen) .
Abschuss dann bei tiefem Reiten ihrerseits ins Gummi, danach noch schön gestreichelt, schöne ZK und nette Worte.

Ein perfekter Sex für einen annehmbaren Preis im 70 Euro Programm.

War ein toller Abschluss einer aussergewöhnlichen Woche.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lecker,*Asterix*,NoWomanNoCry,Tom Greiner,Tom_Neu,saartom,Elmar2000,daffy,Stromberg,tiger1
Wollte eigentlich nach den guten Berichten morgen hin aber sind umgezogen nach Trier!!!!

Gruß ichwars :-(
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmine
Eurener Str. 40
Trier
0170-6457242
App. 7
Karte Anzeigen
Na, da werden sich die Kollegen ja freuen. Hier die facts zur Adresse, Werbung und Bilder wie gehabt. Winke

P.S.: Natürlich wie üblich mit Kollegin Anna im Schlepptau.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#10
Danke Stefan! Hast dich ja gut entschädigt für dein krasses Massageerlebnis Smile

Gruß, Elmar

PS:
zuerst wollt ich noch fragen, ob die Kleine FO bläst. Dann ist mir aber dies aufgefallen:

(22.09.2013, 11:53)stefansaarpfalz schrieb: Mit den Lippen die Vorhaut zurückgezogen...

Damit ist alles klar (obwohl... Grübel . Nun, ich gehe mal davon aus, dass es nicht ihre Schamlippen waren Wink )
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,stefansaarpfalz
Die beiden sind wieder in Trier. Habe angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. 30 Minuten für 80, zu zweit für 160. Sind halt die teuren Trierer Preise.
Dort angekommen stellte ich fest, das sie zu dritt in dem Zimmer hausen. Das fand ich jetzt nicht so prickelnd, wenn dann eine oder zwei daneben stehen. Entweder alle oder keiner, aber das konnte ich mir nicht leisten...... bin dann zu Karla.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000