Polin Eva - Podbie 187
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Eva
Podbielskistr. 187
Karte Anzeigen
Hallo Gleichgesinnte...

nachdem ich heute ausgeschlafen hatte, bekam ich bei dem ungewohnen Sonnenschein Lust auf ein nettes Mädel.

Meine erste Wahl war Julia: http://www.hannoverladies.de/index.php?s...Z=&SO_Tel=, da sie mit Squirting wirbt, doch leider war sie nicht erreichbar. Aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit ihr?
Die nächste auf meiner Liste war Amie: http://www.hannoverladies.de/Anzeigenmar...-12-A.html welche ich auch erreichte. Leider zögerte sie aber zu einer konkreten Aussage bezüglich ZK, sodass mir das schon zu unsicher war.

Aber zum Glück hatte ich mir ja noch Eva ausgeschaut: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=11664
Diese Dame werkelt zusammen mit der Griechin Anna.
Nachdem ich am Podbie-Bunker angekommen war empfing mich nach der Fahrstulfahrt eine sehr fröhliche Eva an der Tür.
Ich entschied mich für 50 4 30, in welchen FO, ZK, Stellungswechsel enthalten waren.
Nachdem ich kurz in die gekachelten Räume entschwunden war kam kurze Zeit später Eva mit meinem bestellten Glas Wasser.
Sie trug ein schwarzes Trägerkleidchen bzw auch ein Hauch von Nichts Smile
Im stehen fing sie an sich an mir zu räkeln und brachte mein bestes Stück durch Einsatz ihrer netten Popo-Kurven schon mal in Richtung Betriebsgröße. Dabei Griff ich von hinten ihre gut geformten Brüste ab sodass die Nippel bald standen. Sie fragte abei kurz ob ich Bauarbeiter sei - aufgrund der Kraft in den Händen Schüchtern
Das war wohl knapp daneben getippt aber ich sollte ruhig so weiter machen.
Nun wanderten wir auf das Bett und es wurde zunächst GF-mäßig gekuschelt wobei immer wieder ZK erhascht werden konnten.
Ich widmete mich nun ihren Titten und wanderte dann langsam Richtung Süden und leckte ihre schön geformte Grotte. Fingern war dabei auch kein Problem und so verblieb ich ausdauernd bei dieser Beschäftigung, bis sie mich bremste um nicht zu kommen.
Nun legte ich mich auf den Rücken und sie fing FO an, was schön tief und nass war. Nach kurzer Zeit musste ich dies stoppen, da ich sie ja noch stecen wollte. Nun folgte wieder eine Kuschelei, wobei ich ihre Titten leckte und die Möse schön abgreifen konnte. Beim Einsatz von 2 Fingern bremste sie dann wieder und es sollte zum Fickakt übergehen.
Sie legte sich auf den Bauch und ich lochte von hinten ein. Dies war ziemlich anregend, sodass ich sie nun bat sich hinzuknien um in der richtigen Doggie abzuschiessen. Dies passierte dann auch ein paar Minuten später, wobei sie vermeintlich knapp vor mir gekommen war. Ob nun echt oder gespielt mag ich nicht entscheiden, da es für mich nicht gekünstelt rüber kamBig Grin.
Nachdem sie meinen Guten gesäubert hatte, wollte sie noch etwas kuscheln und gestreichelt werden. Dem gab ich gern nach Schüchtern
Wir unterhielten uns angeregt über ihre Herkunft, seit wann sie in D ist und - ziemlich interessant - über ihre Meinung zu kurzen und langen Akten. Die Fickerei an sich muss bei ihr nicht Stunden gehen, da man ja sonst so schwitzen muss und fertig ist. Auch auf die von mir noch nie getestete griechische Anna kamen wir zu sprechen, was auch interessant wurde.
Irgendwann kam doch der Moment, wo ich mich aufraffen musste zu gehen.

Der Akt und die Kuschelei mit diesem sympathischen Girl war echt toll und sehr GF-mäßig sodass ich sie nur empfehlen kann und sehr sicher nochmal nachteste, wenn sie im April wieder da ist.

Nach mehr als 45Minuten verabschiedeten wir uns und ich bin mehr als befriedigt nacht Hause gefahren.
Zitieren
Kontaktdaten
Eva
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
Nds
(0163) 78 90 942
Klingeln bei Anna (6. Etage)
Karte Anzeigen
Zitat:




[Bild: th_135561665_74507_123_548lo.jpg] [Bild: th_413556229_74508_123_126lo.jpg] [Bild: th_135564672_74509_123_240lo.jpg] [Bild: th_135568778_74511_123_518lo.jpg]

[Bild: th_135570184_74512_123_37lo.jpg]

[Bild: th_135566167_74510_123_248lo.jpg]


Vers*uter Lady

Eva ist mehr als nur ein Highlight
was Dich bei diesem einmaligen Lady
erwartet. Dieser echte Männertraum ist das,
was sich JEDER für eine Nacht wünscht.
Ihre Ausstrahlung lässt selbst den hellsten
Stern am Nachthimmel erblassen.

Auch gerne heißen 3*r mit meiner Kollegin!!!

Meine Daten:
Alter: 30 Jahre
Größe: 1.70 m
KF: 40
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: schulterlang, gelockt
OW: 85 D
Nationalität: Polin
Sprachen: Deutsch

Quelle

Galerie
Zitieren
Hallo Berufspendler,

eine interessante Entdeckung und ein geiler Bericht Beifall Beifall
Paßt die reale Optik der Lady mit den Pics zusammen?


(24.03.2013, 17:18)Berufspendler schrieb: ...Diese Dame werkelt zusammen mit der Griechin Anna...

...sodass ich sie nur empfehlen kann und sehr sicher nochmal nachteste, wenn sie im April wieder da ist...

dann ein 3-er Grübel Big Grin


Gruß limbo, dankt für die interessante Neuvorstellung
Zitieren
Hallo Limbo,

also die Bilder passen schon ganz gut. Wobei ich die Ansichten bei HLadies anregender fand http://www.hannoverladies.de/index.php?s...Z=&SO_Tel= und im Vergleich zu denen bei Intimes-Niedersachsen fast dachte, es handele sich um eine andere Dame Grübel

Eva war echt schön anzusehen, mit ihren gestern frisch gewaschenen und hochgesteckten noch leicht feuchten geilen roten Haaren. Ein leichter Bauchansatz ist vorhanden aber absolut nicht abschreckend.
Zitieren
#5
(24.03.2013, 17:18)Berufspendler schrieb: Meine erste Wahl war Julia: http://www.hannoverladies.de/index.php?s...Z=&SO_Tel=, da sie mit Squirting wirbt, doch leider war sie nicht erreichbar. Aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit ihr?

Guten Tag der Herr,

ich denke, das ich dir weiter Helfen kann.
Das müsste das Mondenkind von Kaufmich sein.
http://www.kaufmich.com/Mondenkind

Ein Thread gibt es hier auch schon.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=103459

Ich kann sie dir nur empfehlen.Pst
1 Stunde kostet bei ihr 120€

LG Butters
Zitieren
Vielen Dank Kollege,

dass ist sie dann ja tatsächlich.
Mal schauen wann es nach meinem Urlaub passt und ich sie ans Telefon bekomme. Wobei ich den Preis ja nun schon wieder überhöht finde, wenn er noch so besteht.
Zitieren
(24.03.2013, 17:18)Berufspendler schrieb: Ich widmete mich nun ihren Titten und wanderte dann langsam Richtung Süden und leckte ihre schön geformte Grotte. Fingern war dabei auch kein Problem und so verblieb ich ausdauernd bei dieser Beschäftigung, bis sie mich bremste um nicht zu kommen.
Nun legte ich mich auf den Rücken und sie fing FO an, was schön tief und nass war. Nach kurzer Zeit musste ich dies stoppen, da ich sie ja noch stecen wollte.

Tolle Teamarbeit nenne ich dasDodgy.so kann man auch einen Boxenstopp bezeichnen.


(24.03.2013, 17:18)Berufspendler schrieb: Nachdem sie meinen Guten gesäubert hatte, wollte sie noch etwas kuscheln und gestreichelt werden.

Das war ja wie im Paradies mit Eva,da musst du dir doch wie Adam vorgekommen sein.Big Grin

Danke, fürs berichten!Winke

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren