Sweetmolly in NW
Kontaktdaten
Was soll ich sagen, Username ist Programm... Ich war mal wieder auf der Suche nach einem kleinen bj nach Feierabend und bin dabei auf die o.g. Dame gestoßen. Da sie bevorzugt bj und quickies anbietet - genau mein Schema...

Kurz zum äußeren: Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, aber wenn die Kommentatoren auf km sie als sexy oder hübsch bezeichnen, dann frag ich mich ob die bezahlt wurden oder ob sie einem wegen dem Geschmack leid tun sollten...

1,50m kommt hin, 85 kilo und mollig ist eher geschmeichelt... Die dame ist fast so breit wie hoch...

Naja mein penis hat keine Augen und es war spät, also Hose runter und durch... Blasen kann sie ganz gut, obwohl man merkte, dass ihr das ganze nicht schnell genug ging... Immer wieder Hand Einsatz... Aber ich kann das ganz gut kontrollieren, also hab ich sie mal werkeln lassen... Wollte die 35 euro ja nicht vergeuden ;-) auch wenn sie mir am Anfang erzählt hat, das sei eine Ausnahme und alle anderen würden mindestens 50 zahlen hab ich für weniger Geld schon bessere Optik genossen...

Fazit: wenn man Druck hat Ok, aber wenn über haupt, dann für den vorzugspreis oder weniger! Wiederholungsfaktur gegen 0...
Zitieren
Kontaktdaten
Sweetmolly
Neustadt an der Winstraße
Karte Anzeigen
Sweetmolly bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 150 cm
Gewicht 85 kg
Figur Mollig
Körbchengröße E
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Termine Montag, Mittwoch und Donnerstag... bevorzugt BJ und Quickys

Ich bin eine kleine Junge Frau die viel Erfahrung hat... Bin ein sehr Fröhlicher Mensch und Lache gerne...Man sagt mir oft das ich Schöne Augen und ein Hübsches Gesicht habe... eben eine Süße Junge aber auch Sexy Frau...

Interessen

Ich mag nicht so gerne diesen Normalen Kuschel Sex... lieber die Harte Spontane oder auch mal schnelle Nummer Wink

Oralverkehr ohne Kondom alles andere nur Safer...


[Bild: th_210487642_2782682_20b3e986ecbfd176417..._789lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Dank an Harry... Ich bin einfach nicht der forentyp ;-)
Zitieren
@ schnelle entspannung

läßt die gute sich in Mund und Gesicht spritzen und leckt danach alles ab? Dann würde ich auch mal einen fuffi opfern!

Danke
Zitieren
@Wurm: hab nicht danach gefragt und es einfach gemacht... Allerdings ist sie danach einfach aufgesprungen und ab ins Bad...
Ne glaub mir, 50 ist es nicht wert! Da gibt es besseres und günstigeres...
Zitieren
is dat nich die da Mad

http://www.poppen.de/KleineSubJ/search_p...b20/page/1
Zitieren
Hallo Gemeinde,

also ich war heute morgen dort..absolut korrektes Mädchen sauber..aber mollig...Blowjob war vom Feinsten..und da ich niemand bin der handelt wenn es um sowas geht und ich Lust habe waren 50€ gut angelegtes Geld..gerne wieder wenn ich in der gegend bin
Zitieren
Ich frag mich manchmal... Mollig? Ja bei 1,5m sind 70kg mollig... Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen dicke Frauen, aber man muss das auch mal beim Namen nennen!

Ansonsten ist es ja jedem selbst über lassen, wieviel er ausgibt - zumal die Konkurrenz nicht sehr groß ist im näheren Umkreis...
Zitieren