Massage KASI (Ghana feeling)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
KASI (Ghana feeling)
40468 Düsseldorf
NRW
01 77 - 1 59 09 33
Karte Anzeigen
Die Tage war ich einmal bei KASI (Ghana feeling), die in versch. Foren ja so hochgelobt wurde.
Adresse der Location gibt’s nach Terminvereinbarung. Ist einfach zu erreichen, Parkplatz kein Thema und Diskretion ebenfalls gewährleistet.

Eins vorab, die Bilder, die im Netz von ihr zu finden sind, mögen der Realität entsprechen, werden ihr aber keinesfalls gerecht. Die Schokomaus hat einen phantastischen Körper! Wundervoll geformte Brüste, ohne dass sich da ein Chirug dran vergangen hat und einen Knackpo, wie man ihn auch nur selten zu sehen bekommt. Wenn man da so auf dem Bauch liegt und in den Spiegel an der Seite schaut, dann sieht man ein unglaubliches Bild.

Der Ablauf:
Natürlich zuerst mal unter die Dusche (alles Topsauber) und dann ab auf den Bauch. Die Massage ist zunächst mal nicht ganz so prickelnd, eher ein zartes Streicheln mit Öl, ABER ich gehe ja nicht zu KASI, weil ich’s im Rücken hab…
Sobald sie ihren Körper einsetzt, weiss man, warum es B2B-Massage heißt – ganz großes Kino! Der abschliessende Blowjob dann wieder mit Luft nach oben – da hatte ich schon besseres erlebt.

Fazit: gibt zwar ein paar negative Punkte, aber insgesamt kann man die positiven Kritiken absolut nachvollziehen. Man geht wirklich mit einem WOW-Gefühl nach Hause, denn so einen Körper (und ihre nette Art) hat man nicht all zu oft auf sich liegen. Also klare Empfehlung an die Gemeinde …
(übrigens 1 Stunde Massage incl. BJ für 130,-h)
Zitieren
Kasi bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Kasi, Herkunftsland: Ghana, 23 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36 und OW 80 C.
Ich habe langes, gelocktes braunes Haar.


Mein Service:
Body to Body Erotische Massagen Lingam Massagen Prostatamassagen
Tantramassagen und weitere Massagen

[Bild: th_209193465_1_123_436lo.jpg] [Bild: th_209195498_5_123_72lo.jpg] [Bild: th_209197463_6_123_630lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren