Kann Hurengängerei süchtig machen?
Ich glaube auch, dass das ganze süchtig machen kann.
Wie bereits erwähnt wurde halt eine stoffungebundene Sucht...
Versuche auch seit längerem das ganze einzuschränken, aber irgendwie zieht es mich immer wieder hin.
Eigentlich auch oft nur um dem Alltagsstress zu entfliehen, nicht weil ich gerade unbedingt Lust auf Sex habe, sondern der Reiz des Rotlicht, welche Frauen sind da, die Anbahnung etc.

Bei mir kommt noch verstärkt hinzu, dass ich auf Deutsche Frauen nur stehe wenn sie ausgefallen sind wie Tatto's etc. aber der Großteil mich nicht interessiert bzw. ich im falschen Bundesland lebe Big Grin hier sind die Damen im Vergleich zu Großstadt Mädchen eher uncool und nicht so meins...
Daher zieht es mich auch aus dem Grund schon in Club's etc.

Wenn ich mir dann manchmal den Kontostand ansehe ist es echt zum Mäuse melken Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: haba,arno_nym
Ich finde auch das es süchtig macht.

In meinen jungen Jahren bin ich teilweise jede Mittagspause zu einer SDL gepilgert, das hat mir wunderbar den Stress abgebaut.

Jetzt im gesetzteren Alter gehe ich nur noch in die Clubs und auch nur dann wenn ich nicht kontrollierbar bin.
Sprich entweder ich bin im Urlaub oder meine Frau, da kann ich das tun was ich will.
Das koste ich bis zum allerletzten aus und dann kann ich auch mal ein halbes Jahr ganz drauf verzichten, fällt zwar gerade zu Anfang schwer, aber ist nicht wirklich schlimm.

Hätte ich die Möglichkeit das z.B. wöchentlich einmal zu machen, ich würde es tun.
Geld ist bei mir nicht der Limiter.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: nobby
#63
Biologisch gesehen haben wir Männchen als Säugetiere die Aufgaben so viel Weibchen wie möglich zu decken um unser Erbgut weiterzugeben..... insofern ist eine gewisse Sucht biologisch völlig in Ordnung und normal ... nur leider gesellschaftlich über Jahrhunderte verteufelt und stigmatisiert.... also ob Sucht oder nicht, oder es das Wort Sucht sein muss oder Pfannekuchen  .... scheiss was druff und druff  uff die Mutti Lachen Winke Winke Ficken
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haba,Sugardaddy
#64
Zitat:Biologisch gesehen haben wir Männchen als Säugetiere die Aufgaben so viel Weibchen wie möglich zu decken um unser Erbgut weiterzugeben..... insofern ist eine gewisse Sucht biologisch völlig in Ordnung und normal ... nur leider gesellschaftlich über Jahrhunderte verteufelt und stigmatisiert.... also ob Sucht oder nicht, oder es das Wort Sucht sein muss oder Pfannekuchen
Genau,
alte Büchse streut... Mad
Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Jay Jay
Süchtig machen?

Ja ... lach

mikapp
Zitieren