Kann Hurengängerei süchtig machen?
@Malerbio

Für mich habe ich herausgefunden, dass es viele verschiedene Spielarten von professionellem Sex gibt --> leidenschaftlichen Sex, Sportficken, Druckabbauen, Ausprobieren-Sex, relaxten Sex, Sympathie-Sex, lustigen Sex, schmutzigen Sex, Wut-Sex, Ego-Sex ... ich mag auf keine davon verzichten, aber würde nicht jede davon mit einer Partnerin teilen wollen, einige Spielarten davon ganz sicher nicht ... die meisten kann ich aber beim Pay6 realisieren.

Und was den schlechten oder mittelmäßigen Sex im Puff angeht, denke ich, dass der Sex mit Professionellen zumindest zum Teil auch so gut wird, wie das, was man selbst mitbringt (und damit meine ich nicht wie gut man bestückt ist oder wie oft man kann, sondern was du emotional mitbringst, wieviel Fantasie du hast und wie spontan du bist). Klar gibts nen Puff-Standard, aber gewisse Gestaltungsmöglichkeiten hast du ja auch.

Sex mit Professionellen ist eine der wenigen Fluchtmöglichkeiten für Männer aus einer sozialen und auch psychologischen Falle unserer Gesellschaft: "Sex ist nur gut und richtig in einer monogamen Beziehung mit der Partnerin deiner Wahl." --> funzt für mich leider gar nicht, jedenfalls nicht auf Dauer, imho sind nämlich Sex und Partnerschaft zwei ziemlich unterschiedliche Dinge.

Und den Kram, den du als eklig empfindest, kannst du ja bleiben lassen (dann kommts dich sogar billiger...). Ich maße mir nicht an, den DL vorschreiben zu wollen, was sie anbieten möchten und was nicht. Bestimmte Dinge will ich mit professionellen Damen nicht machen, aus gesundheitlichen oder emotionalen Gründen, aber das ist jedermanns eigenes Ding.

Konkurrenzdruck, Zwang, finanzielle Not, Hörigkeit mögen alles Gründe dafür sein, dass eine DL anschaffen geht und möglicher Weise ist sie damit sehr unglücklich. Bin ich dafür verantwortlich? Ändere ich etwas indem ich nicht hingehe? Wird sie ihr Leben ändern, weil ich es falsch finde? Hat sie überhaupt die Möglichkeit dazu, oder ich die Mittel um das zu ändern? ... Wenn mir wirklich was an einer liegt, kann und sollte ich Hilfe anbieten (Geld, Freundschaft, Schutz, Rat und vor allem Zeit, Vertrauen und Respekt .... und zwar ohne den Hintergedanken, dass ich jetzt ihr neuer Stecher sein will...), dazu sind dann aber die meisten wohl kaum bereit.
Einfach zu sagen, ""ich mache das nicht, weils widerlich und nicht erfüllend ist und bin damit ein besserer Mensch", ist ziemlich blauäugig und irgendwie auch verlogen.

Sex für Geld ist moralisch meiner Meinung nach ganz und gar nicht verwerflich, für mich ist er belebend, prickelnd, spannend und erfüllend und ebenso ein Genuss wie gutes Essen, Zigarren oder teurer Cognac (....nur eben viel, viel besser Dodgy --> deswegen bin ich (in positivem Sinne) süchtig danach.

just my 5 cent,

Northman

--> der Text soll dich nicht beleidigen, ich respektiere deine Sicht der Dinge, wollte nur meinen Senf dazugeben.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann Hurengängerei süchtig machen? - von Malerbio - 03.04.2013, 10:50
RE: Kann Hurengängerei süchtig machen? - von Northman1975 - 03.04.2013, 14:49
Keine Sucht, es ist Trieb - von Einlocher - 03.10.2013, 09:26
RE: Kann Hurengängerei süchtig machen? - von cingaito - 21.01.2014, 15:33