Kann Hurengängerei süchtig machen?
Daumen hoch 
(04.04.2013, 16:05)sportficker schrieb: Zum Glück bin ich nun bedient und glücklich und ich kann jedem Hurengänger nur empfehlen auch zu versuchen bei "normalen" Frau zu landen udn nicht zu viel Geld und Zeit an Nutten zu verschwenden...
(03.04.2013, 19:40)Der Pariser schrieb: Dieser Überlegung liegt die Annahme zugrunde, dass man zu Huren geht, weil man zuhause nichts oder nichts anständiges hat... Ich wette mit Dir, hier gibt es jede Menge, die zuhause in einer glücklichen (auch im sexuellen Sinne funktionierenden) Beziehung sind, aber doch irgendwie die Abwechslung suchen...
(03.04.2013, 14:32)sportficker schrieb: Du hast Recht, aus dieser Blickwinkel habe ich es nicht betrachtet.
Persönlich kann ich mir das allerdings nciht vorstellen, das schlechte Gewissen würde mich permanent plagen ;-)

Interessanter Dialog! Ich sehe es genau so wie Der Pariser - und praktiziere es für mein Gefühl auch so: Der Sex mit meiner Frau ist ok und nicht zu wenig, auch wenn sie bei weitem nicht alles macht, was es auf dem käuflichen Markt zu kaufen gibt; trotzdem reizt es mich einfach, immer mal wieder zu Huren oder auf Gangbangs zu gehen und dort herumzuhuren. Ein schlechtes Gewissen, wie es der sportficker beschreibt, habe ich dabei überhaupt nicht - es ist für mich, als ob ich auf dem Nachhauseweg noch schnell bei dem Italiener oder bei MacDonalds vorbeifahre, weil ich gerade Lust drauf habe, statt daheim mit meiner Frau Abendbrot zu essen. Ich bin aber auch generell kein Typ, der zu Gewissensbissen neigt...

Von wirklichen Gewissensbissen (im Sinn von innerer Betroffenheit) muss man aber sicher auch nochmal das "schlechte Gewissen" unterscheiden, das im Grunde nur die Angst ist, dass etwas auffliegt und die Partnerin merkt, dass man eine andere gevögelt hat. Das kannte ich am Anfang auch, und ich machte mir Sorgen, dass meine Frau an mir das Parfüm oder den Körpergeruch der Hure riechen könnte, und bin darum auf dem Heimweg immer nochmal tanken gefahren oder kam erst ganz spät zurück... nach und nach habe ich gemerkt, dass das alles überflüssig ist und mann sich da auch zu viele Gedanken machen kann - heute turnt es mich an, wenn ich eine Hure gefickt habe (natürlich gummiert) und dann noch zu Hause meine Frau ficke, ohne mich zwischendurch gewaschen zu haben... aber wie gesagt, ich bin kein Gewissenstyp (Mir imponierte einmal ein Bericht eines Kollegen in einem anderen Forum, der von einem tollen Huren-Fick erzählte und davon, dass er von der Dame zum Abschied ein Lebkuchen-Herz mit der Aufschrift "Für meinen Liebling" (oder so) bekommen habe - das hat er dann gleich zu Hause seiner Frau geschenkt, die sich sehr darüber gefreut hat... Engel

Und zu der Frage, ob Hurenficken süchtg macht: Eine körperliche Sucht wie bei Drogen ist es sicherlich nicht, aber man kann auch rein psychisch süchtig werden ... und diese psychische Sucht kann sich bei sehr vielen Dingen einstellen. Das Kriterium ist da meiner Meinung nach, ob man fickt (oder trinkt, oder Computer spielt, oder...) weil es einem Spaß macht und man wirklich Lust dazu hat, oder ob man es tut weil man Langeweile hat oder den öden Alltag dadurch kurzzeitig verdrängen will und es macht einem im Grunde überhaupt nicht mehr Spaß und man ekelt sich sogar davor. Für mich meine ich darum sagen zu können, dass ich *nicht* süchtig bin, und ich habe auch in Zeiten, als es mir finanziell schlechter ging, die Hurenbesuche reduziert. Trotzdem gilt für mich: "Einmal ein Hurenbock, immer ein Hurenbock!", denn wer (andes als Kollege malerbio) einmal diese befreiende und innerlich stärkende Wirkung von richtig gutem verpflichtungslosem Sex erlebt hat (ob er jetzt mit Geld bezahlt wurde oder in der Disko durch mein teures T-Shirt und Auftreten oder im Swinger-Club zustande gekommen ist, macht da meiner Meinung nach keinen Unterschied), der wird das nicht für irgendwelche überfrachteten monogamen Moralvorstellungen aufgeben - und er wird dieses männliche Vorrecht, zu ficken wen wann und wie er will, auch für eine Frau die er wirklich liebt, nicht dauerhaft aufgeben. - Aber wie gesagt, mit Gewissensbissen usw kenne ich mich einfach nicht so gut aus.... Augen Roll
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Einlocher,Pegasys,DownToBuck


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann Hurengängerei süchtig machen? - von Malerbio - 03.04.2013, 10:50
RE: Kann Hurengängerei süchtig machen? - von Mr. Pete - 13.07.2013, 18:46
Keine Sucht, es ist Trieb - von Einlocher - 03.10.2013, 09:26
RE: Kann Hurengängerei süchtig machen? - von cingaito - 21.01.2014, 15:33