Kann Hurengängerei süchtig machen?
Natürlich kann man süchtig nach Hurenfickerei werden.

Wie nach allem, was einem Lustgewinn beschert, ob Tat oder Substanz.

Aber Sucht ist ja auch eine besonders extreme Auspräung, die nicht nur bedeutete, dass man es gerne amcht oder schwer darauf verzichten will, sondern auch heißt, dass man andere Dinge des Lebens ohne Rücksicht auf die Konsequenz dem unterordnet.

Daher ist die im ersten Post zitierte feministische Sichtweise auch eine unzulässige Verknüpfung. Wenn eine Frau Sex als Druckmittel benutzt und Mann gelernt hat, sich auch anderweitig zu erfreuen, dann ist dieses Druckmittel wertlos und die Macht der Frau an diesem Punkt eben gebrochen.

Solange ich in einer Bindung mit sexuall erfüllendem Leben bin kann ich auf den Pay6 ohne Probleme verzichten, da ist die Erinnerung / der Gedanke schon Kopfkino genug. Aber trotzdem kann ich mir die Hurenfickerei unter anderen Beziehungsumstaänden natürlich gut vorstellen (und lebe sie ja auch als eine Variante). Unter Druck - in Bezug auf Sex oder anders - lasse ih mich halt nicht mehr setzen.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Wanker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann Hurengängerei süchtig machen? - von Malerbio - 03.04.2013, 10:50
Keine Sucht, es ist Trieb - von Einlocher - 03.10.2013, 09:26
RE: Kann Hurengängerei süchtig machen? - von torino - 03.10.2013, 15:05
RE: Kann Hurengängerei süchtig machen? - von cingaito - 21.01.2014, 15:33