Elli, RO, ungeduldiger Wonneproppen
Neulich am frühen Abend im Babylon. Das scheint irgendwie immer die Zeit zu sein, wo sich die Mädels verkrümeln. Auf den Zimmern können sie nicht gewesen sein, jedenfalls nicht alle. Ich will mich eigentlich nur mal kurz umsehen, und dann erst was essen. Doch ich habe die Rechnung ohne Elli gemacht.

Im Sitzen fällt es gar nicht so auf, aber die Kleine ist wirklich winzig, und ihre Ärmchen und Beinchen sind ziemlich kurz. Ich würde sie als Wonneproppen bezeichnen, mit ordentlich Fleisch auf den Knochen, aber alles sehr stramm und fest. Wenn sie nicht gerade am Automaten sitzt, oder mit ihrem Handy spielt, kann sie auch sehr süß lächeln. Obwohl Elli gut deutsch spricht, ist Konversation nicht ihre Sache, jedenfalls nicht mit alten Hurenböcken, und so finden wir bald den Weg in ein Zimmer.

Nach Herrichten des Bettes, verduftet sie "kurz", um sich frisch zu machen. Mich nervt sowas kollossal, und eigentlich kenne ich diese Unsitte nur aus wenigen anderen Clubs. Oft genug dient dies als Mittel zum Zeitschinden, und so behalte ich die Wanduhr von ihrem erneuten Eintreten an die ganze Zeit fest im Blick.

Als Elli dann endlich zurückkommt starten wir gleich von null auf hundert. Saftiges Knutschen und heftiges Fummeln - ganz nach meinem Geschmack. Smile Dann starte ich mein ausgiebiges Verwöhnprogramm, auf das sie auch angemessen reagiert. Zwischendurch immer wieder schönes Knutschen und Aneinanderreiben. Irgendwann schicke ich sie eine Etage tiefer, wo sie ebenfalls ordentliche Arbeit leistet. Big Grin Auch der Anhang wird nicht vergessen, erst vorsichtig, dann nach Aufforderung etwas fester. Währenddessen fummle ich an ihrer Muschi. Erst nur oberflächlich und dann immer tiefer tauche ich schließlich mit einem Finger ganz ein. Die Dose ist schon gut feucht, das kann aber auch z.T. von mir stammen. Auf jeden Fall gefällt mir das so gut, daß ich sie lange weitermachen lasse, und mich geistig schon auf eine Stunde einstelle.

Nach gut 25 Minuten bitte ich um Gummierung, und freue mich auf ein ausgiebiges Turnprogramm. Big Grin Da läßt Elli nebenbei eine Bemerkung fallen, die mich schon hätte mißtrauisch werden lassen sollen. Sinngemäß: "Sollen wir eine Stunde machen? Dann kann ich dich ja die restliche Zeit noch ein bißchen massieren..." Eek Ich nicke, und denke mir nichts Böses dabei, weil ich ja ohnehin vorhabe, bis zum Ende der Stunde zu poppen. Da kann sie sich die Massage schenken.

Also gehts los mit Missio in diversen Varianten, von einer Ecke des Bettes in die andere gerollt, die Kleine zusammengefaltet, und seitlich von unten gefickt. Dann Doggy, was trotz der kurzen Beine erstaunlich gut paßt. Elli hält gut dagegen, und bietet eine angenehme Geräuschkulisse. Smile So, für's Erste hab' ich genug gerackert, jetzt soll sie mal was tun. Abgekoppelt, und zum Reiten aufgefordert. Da schaut sie schon ein bißchen enttäuscht, daß die Tüte immer noch leer ist. Tja, so ist das halt: wenn man eine Stunde verkauft, muß man auch 60 Minuten arbeiten. Engel Also die Kleine aufsatteln und losreiten lassen.

Jetzt trübt sich die Stimmung merklich ein. Elli legt zunächst ein Höllentempo vor, aber ich gedenke noch lange nicht, abzuspritzen. Als sie lahmt, beordere ich sie nochmal in die Missio. Elli macht gute Miene zum... nee böse bin ich nicht, Engel aber ich will poppen! Den Abgang mache ich dann sportlicherweise im Doggy. Elli läßt mich gnädigerweise auszucken, und als ich mich erschöpft auf die Seite fallen lasse, sind knapp 52 Minuten vergangen.

Elli ist sichtlich erleichtert, und lächelt auch wieder zaghaft nicht ohne zu betonen, wie anstrengend das doch gewesen wäre. Wie bitte? Wer hat denn die ganze Arbeit gemacht? Weia Ich verkneife mir einen Kommentar, und frage stattdessen, wie lange sie denn im Club für gewöhnlich gefickt wird. Ohne zu überlegen meint sie: "10 Minuten." Ja dann... Lachen

Fazit: für Schnellficker eine super Empfehlung. Genießer, die sich gerne Zeit lassen, werden wohl eher nicht glücklich...

Name: Elli
Herkunft: RO
Alter: Anfang 20
Größe: 1,50
Haare: schwarz, gut schulterlang
KF: 34/36
Titten: Cup B Sabber
Sonstiges: strammer, kleiner Wonneproppen, BNP, ich glaub' Stecker oberhalb der Lippe, Tattoos afair keine
Performance: eigentlich durchweg gut, nur die Kondition läßt stark zu wünschen übrig Unglücklich
Wiederholung: och nööö...

saunaclub-babylon.com schrieb:[Bild: th_230783158_01_123_521lo.jpg] [Bild: th_230784916_02_123_484lo.jpg] [Bild: th_230785745_03_123_489lo.jpg] [Bild: th_230787201_04_123_216lo.jpg] [Bild: th_230788204_05_123_158lo.jpg] [Bild: th_230789551_06_123_508lo.jpg] [Bild: th_230790167_07_123_33lo.jpg] [Bild: th_230792931_08_123_345lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hi dirtydeed,

Beifall für den schön geschriebenen Bericht.

(26.03.2013, 01:03)dirtydeed schrieb: Nach Herrichten des Bettes, verduftet sie "kurz", um sich frisch zu machen. Mich nervt sowas kollossal, und eigentlich kenne ich diese Unsitte nur aus wenigen anderen Clubs....

...stört mich auch immer wenn die Frau erst mal weg ist. Aber wenn sie nach dem "Frisch machen" frischer ist als vorher finde ich es eigentlich ganz gut.

Im Colosseum in Augsburg z.B. scheint das übrigens Standard zu sein: Erst aufs Zimmmer, vor dem Start noch friischmachen für 3-5 Minuten.

gruß mp Smile
Zitieren