Erstbesteigung Lisa, die neue bei Wana am CWP
Nachdem ich bei meinem Besuch letzte Woche bei Wana ihr neues Pferdchen im Stall bewundern konnte und bisher anscheinend noch keiner vor mir bei ihr war, dachte ich mir: Mach ich mich aus dem Basislager mal auf zur Erstbesteigung.

Vorgestellt wurde sie mir im Gruppenraum bei Wana im 3 OG. als Lisa.
Diese sieht schon recht hübsch aus, ist knackejung, geile Figur mit ner guten Handvoll Titten, Geile Nippel, sie ist rasiert und offentsichtlich noch neu und völlig unerfahren in dem Job.

Nach der Übergabe von 40Euro brach ich also ohne die Scherpas auf, um das unbekannte Gebiet Namens Lisa zu erforschen.

Zunächst kam sie noch in Höschen und BH auf die Spielwiese.

Ihre erste Amtshandlung war erstmal babyöl auf meinem Schwengel zu verteilen. Naja, ich bin kein all zu großer Fan von Flutschi, ich mag lieber die Naturschmierung.

Nachdem sie meinen "Ölprinzen" das erste Mal in den Mund genommen hatte, dachte ich mir schon, das ich besser hätte vieleicht zu Wana gehen sollen.

Das gebläse war eher ein zarter Windhauch.
Nun, ich hab ihr dann erst mal die restlichen Klamotten entfernt und gefragt, ob ich ihre Gletscherspalte lecken könnte.
Sie drehte sich direkt in die 69.
Sie ist wunderbar glatt rasiert, häufig findet man bei Thai-girls doch noch einen Leichten Flaum in diesem bereich.
Allerdings war auch die 69 nicht so der Renner.
Sie zuckte jedes Mal zusammen, sobald meine Zunge in richtung kitzler und Schamlippen kam. Das ich keinen Igel auf der Zunge hab, versteht sich von selbst.
So hatte ich meist nur den Schamhügel im Mund, ihre Muschi war irgendwo zwischen meiner Nase und Stirn, nur wenn sie meine Eier in den Mund nahm, konnte ich erneut versuchen, weitere Zungenspiel zu starten.
Nachdem ich dies etwa 10 Minuten mitgemacht hatte, kam in mir der gedanke auf, das Trauerspiel 69 abzubrechen und wollte zur Erstbesteigung aufbrechen.
Das Anlegen der Schutzkleidung erwies sich allerdings auch nicht unbedingt als Stärke von ihr.
Sie hatte sichtlich Probleme den Conti-Schneeschuh über den Steif gefrorenen Eiszapfen zu ziehen. Als dieser, nach mehreren erfolglosen Versuchen von ihr, seine festigkeit zu verlieren drohte, ging ich ihr zur Hand und Verpackte ihn ordnungsgemäß, um ihn vor Gefrierbrand zu sichern.
Sie pustete nochmal kurz über den Bemützten und schwang sich dann voll Elan auf die Pudelmütze, nur um mir keine 10 sec. später mitzuteilen, das er zu groß sei und nicht reinging. Tatsächlich war nicht mal die Hälfte des Bommels, geschweige denn, der gesamte Rest der Mütze in ihrer Eishöhle verschwunden.

Das war dann der Moment für mich, die ganze Aktion abzubrechen und ich bin schließlich doch noch zu Wana ins Nebenzimmer, um den Gipfel zu erreichen.

Sie sagte, Lisa sei halt noch Jung, worauf hin ich meinte, wenn sie so weitermacht, wird sie in dem Job auch nicht besonders alt.

Fazit bei Lisa:
Obwohl sie eigendlich eine echte Optikgranate für den CWP darstellt, Wiederholungsgefahr etwa 0,0009 %, da ich nicht vor hab, mir den Schwanz verkleinern zu lassen, um sie mal ordendlich Durchzubürsten. Vieleicht wirds besser, wenn sie den Job mal ein paar Tage gemacht hat und nicht mehr alles so eng ist.

Greetings
Bob
#2
und dafür zahlt du 40€, obwohl der Einstiegspreis bei Wanna 30€ ist,
ich hätte Wanna dazu geholt, denn Wanna steht auf Dreier dafür hat Sie
NINA aus dem 6.OG

in Zukunft merken

alles Gute der Hesse
danke für die info.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
So, ich war auch bei Lisa. Auf der Suche nach Wan wurde mir von einer älteren Thai die Lisa wärmstens empfohlen, da Wan nicht da sei.
Aussehen wie oben schon beschrieben mit wirklich geilen Nippeln auf den Brüstchen.

Hätte ich doch nur vorher nochmal ins Forum geschaut.
Es war ein Reinfall!! Verärgert Blasen ganz vorsichtig.
Küssen mit interesanter Technik: Zunge ausfahren wie einen Fahnenmast und Lippenkontakt vermeiden. Nicht gerade erotisch ...Verwirrt

Beim einführen in die tropfend geleckte Muschi trotz zusätzlichem Flutschi auf dem Gummi, kam nur ein Gestöhne.
Aber kein Lustgestöhne, sondern ein "keine Lust " Gestöhne und eine Hand zum verhindern, dass mehr als die Eichel in die Spalte fällt.Verärgert.
Also von hinten angedockt und schneller als sie ihre Hand hinhalten konnte eingefahren. Und siehe da er ging total leicht und flutschig rein.
Und komischerweise keine Anstalten mehr mich abzuweisen.
Also zu Ende gebracht und für auf "nimmer-wieder-sehen" gegangen.
30,- € auf Sand gestzt und mal wieder die Erfahrung gemacht immer auf das Bauchgefühl zu hören.
Na ja, das nächste Mal wieder. Smile
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p