Neues Aldi...meine Probe
Idee 
Servus liebe Mitstecher,

da ja viel in letzter zeit über das Aldi diskutiert worden ist, wollte ich selber auch mal die Lage checken Wink

Eingecheckt wurde zur vormittags happy Hour und gewählt wurde die 2x Variante also ein 80er insgesamt. Der Parkplatz war übrigens erstaunlich voll um diese zeit.
Drinnen war auch demnach guter betrieb ca. 15 Damen und genauso viele Herren ungefähr. Ich habe es mir erstmal auf einer Couch bequem gemacht da kam auch schon wenig später die erste Dame zu mir, war aber uberhaupt nicht mein typ sie hieß Lily und hatte komische Flecken an der muschi, ich sagte zu ihr das ich nach anal suche (um sie abzuwimmeln) das war aber auch keine gute idee im Nachhinein denn sie schickte mir sofort eine "anal Dame" ihr Name: anashga oder so, eine Polin die mir optisch eigentlich aich gar nicht zusagt. Wir unterhielten uns etwas und schwup hatte sie schon mein Schwanz im Mund...da war ich nun in der zwick Mühle, denn das bedeutet automatisch, Zimmergang. Sie hat mich damit aber so überrumpelt das ich sie auch nicht unterbrechen wollte Dodgy
Auf dem Zimmer hab ich sie halt anal weggehauen und mit viel kopfkino dann auf ihren Arsch abgespritzt...Naja totaler Reinfall !
Die 2. Nummer ging an Yasmin einer Rumänin...etwas fülliger aber wie ich finde gutes aussehen und sympathisch. Mit ihr gab es schönen GF6 der dann zum Schluss härter wurde und in ihrem Mund endete...gute Leistung !
Beide Male wurde mir sex ohne Kondom angeboten, was ich natürlich verneinte !
Im großen und ganzen war es okay...aber die Damen vor dem Wechsel also die alte Belegschaft gefiel mir irgendwie besser.
Da ja einige Male auch uber die Empfangsdame hier gesprochen wird kann ich sagen sie ist mir unsympathisch aber kein Drache meiner Meinung nach.

Also ich denke wer schnell günstig und unkompliziert paar Nummern schieben will ist im Aldi immernoch gut bedient.
Zitieren
Zitat:Beide Male wurde mir sex ohne Kondom angeboten,

warum wurde dir dies ohne nachfrage und aufpreis 'freiwillig" angeboten?? Ich verstehe diese Frauen nicht
Zitieren
Weil die Mädels aus AO-Clubs in NRW stammen. Und es ihnen so eingetrichtert wird. Anscheinend soll aus dem ALDI ja auch ein AO-Club gemacht werden, zu 30€/30min all in.

Stuart, ist hier schon mehrfach erwähnt worden

PS: Und hier bitte keine AO Diskussion
Zitieren
(26.03.2013, 21:32)jason73 schrieb: Ich verstehe diese Frauen nicht

Und ich verstehe diese Beiträge nicht. Weia Ob AO, ob FT, ob AV, ob TF, ob FF: beim P6 gilt nunmal 'Jedem Tierchen sein Pläsierchen'.... Pst

Und für die leidige AO-Diskussion haben wir ja einen Fred.


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren