T39 5 Og Danielle
Meine Lust auf schwarz immer noch nicht befriedigt. Aber jetzt musste was anales her. In der T39 5 og zimmer53 bei Danielle fündig geworden. Sie kommt aus der Dom.Rep Alter ca Ende 20 ausehen nicht der TobStunner in aber echt in Ordnung. Zeigt eigent
Ich jedem der vor dem Zimmer steht die Moese. Hatte mir zu denken gegeben, aber für 25,- anal angeboten bekommen. Also nichts ie rein. Was dann kam war der Hammer, erstml geiles waschen von Ihr, danach kommt ein echt gekonnter Strip, bei dem sie immer wieder ihren Hintern an meinen Schwengel rieb. Gefolgt von geilen gefummel im stehen. Danach auf Lotterbett hier wurde ertmal nach der gummierung geblasen, das kann sie echt gut, dann ist sie aufgestanden hat mir rücklings ihre Moese und das
Poloch hingestreckt und das Fingern ging los erstmal in die Moese und dann den feuchten Finger in den Po. Musste den Finger nicht bewegen sie hat mit auf und abbewegungen selbstdaür gesorgt. Nach ca. 5 min fingern sattelte Sie zum reiten auf. Das ging dann knapp 5 min. Danach stand sie wieder auf und bot mir ihr Hinterteil wieder zum fingern an. Danach hat sie mich rücklings anal geritten. Wow und wieder viel zu früh abgespritzt.
Also kurz und knapp der Service wr Endgeil und das für 25,- vielleicht war sie aber nur so, da es echt geknistert ht zwischen uns. Also probiert es mal us und behandelt sie gut, ie wird es danken :-)

Gruß phallus
Zitieren
Bei der Dame bin ich auch schon des Öfteren am Zimmer vorbei, aber eine DL, die mit gleich die Möse zeigt, lässt bei mir auch immer die Alarmglocken angehen. Genauso wie "Schatzi, eine Frage..."
Aber gut zu hören, dass sie einen Besuch wert ist.
Zitieren
Also zumindest am Ostermontag-Nachmittag war da in dem Zimmer eine hellhäutige Latina/Ziggi/Whatever, die auf ihrem Bett sass und von nem Kerl belagert wurde, der auf nem Stuhl links vom Bett hockte. Grübel
Nu sacht doch mal: Ist das Danielle oder reden wir da von ner dunkler gefärbten DomRepperin? Verwirrt
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Das müsste sie sein. Haut nicht so dunkel. Schwarze Haare , Pagenschnitt.
Am ehesten erkenns Du sie, wenn sie die Moese zeigt, was sie eigentlich immer macht.

Ciao phallus
Zitieren
Weiß jemand ,
Ob sie noch anzutreffen ist. Habe heute mittag zufällig ein zeitfenster frei und lust den hintereingang zu besteigen.

Greets phallus
Zitieren
Falls das Fenster noch nicht geschlossen ist, war gegen 15.30 Uhr anwesend und hat ihr Höschen bei Seite egschoben, als man ins Zimmer geschaut hat.
Zitieren
Danke, fürbdie info.
Hat dann heute doch nicht gelangt, schade.
Vielleicht morgen.

Ciao phallus
Zitieren
Da Paulina auf dem gleichen Stockwerk nicht frei war und Daniell mir schon ein paarmal die Pflaume zeigte, dachte ich mir, lass ich doch mal 25 € den Besitzer wechseln.

Ausgemacht war blankes Blasen und verteilen auf der Brust.
Eigenwaschung und die Dame hat gelegentlich ein paar komplimente verteilt.

Bei mir scheint sie einen Herkunftswechsel vollzogen zu haben. Ist nämclich plötzlich aus Brasilien.

Da ich am Anfang die Kontrolle haben muss, bestehe ich immer darauf, vor dem Bett zu stehen. Sie hat x-mal versucht mir zum hinlegen zu bewegen. Nix da Mund auf (natürlich nett und charmant von mir)

Fing dann an, meinen treuen freund tief aufzunehmen. Hat aber ihre Hände nicht weg bekommen, habe ihn dann schnell rausgeogen um etwas zu regenerrieren und sehe, dass mir die "sorry" blöde Kuh nen Gummi aufgezogen hat.

Hat dann mit viel Charme (den sie hat) einen auf nettes Mädchen von nebenan zu machen. Habe dann etwas mit Gummi blasen lassen und hab sie vor mir platziert und bin in Ihre Dose, die guten Grip hat.

Kann solche Trics nicht leiden und bin dann von dannen und werde sie auch nicht nochmals besuchen!
Zitieren