Heavens Gate (Wiesloch): Anna
Daumen runter 
Kontaktdaten
Heavens Gate
Zum Keitelberg 14
69168 Wiesloch
06222-935445
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

es war heftiger, nicht enden wollender Stau auf der A5 Richtung Norden - und da ich sowieso Samenstau hatte, bin ich bei Wiesloch runter und habe spontan im 'Heavens Gate' aufgeschlagen. Smile

Die Location liegt in einem 'normalen' Wohngebiet in einem 'normalen' Wohn- und Geschäftshaus. Man macht von außen auf 'seriöses Wellnessinstitut'. Lachen

Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig und außerordentlich gepflegt. Großes Lob hierfür. Beifall Man könnte sich hier also richtig entspannen... Könnte...


Anna, 30 Jahre, KE, Brasilien


Fuckten: 160 cm, KF 37, B-Tits, schwarzer Wuschelkopf, Drei-Tage-Bart (also unten); leider sehr raue Hände Unglücklich


Satz mit x. Das war wohl nix. Fing ja noch ganz nett an die Massage. Und immerhin war das Öl wirklich vorgewärmt. Doch irgendwann legte sie sich auf mich und ihre einzige Bewegung bestand darin, mechanisch meinen Arm zu streicheln. Echt ne tolle BtB... Megalach

Ich mach es kurz: Es war ein Trauerspiel. Total schlechte, einfallslose und langweilige Massage. Okay. Wixen kann sie. Weia Aber das kann ich eigentlich auch selber... Lachen


75,-- Tacken für 45 Minuten verbrannt. Heul


Und immer wieder das gleiche Lied: Clubber bleib bei deinen Leisten. Wink


Gruß, C33 Winke



....achja wohl überflüssig zu erwähnen, dass Fingerkontakt zum Fötzchen nicht drin war. Unglücklich
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Tut mir leid für dich.

Aber das Heavens Gate hat über die letzten Monate ziemlich abgebaut. Bin fast von Anfang an dort als Kunde und Anfangs waren oft wirklich private Frauen am werkeln, denen man anmerkte, dass es ihnen auch Spaß macht dort zu arbeiten.
Da kam es bei gegenseitiger Sympathie auch manchmal ein wenig zu Mehr... allerdings nie OV oder GV.
Aber in den letzten zwei Jahren bin ich dort nur noch auf "professionelle" Masseusen gestoßen. Darf man die so nennen?
Man spürt, dass jeder Handgriff sitzt.... aber die Erotik/das Einfühlsame kommt mir dabei ein wenig zu kurz.

Und wenn ich dann der ein oder anderen Dame vor Erregung ein wenig den Schritt streicheln wollte hieß es ab und zu: "das kostet aber extra".
Zitieren
#3
Ich kann StillerGenießer nur beipflichten.
Also normal war ich bisher immer in Heidelberg unterwegs, also Evita oder Wellness Deluxe.
Letztens entschied ich mich das Heavens Gate auszuprobieren.
Das Ambiente ist wirklich ansprechend, aber das war's auch leider schon.
Die Dame, mit der ich das "Vergnügen" hatte war extrem lustlos und professionell nach Schema F.
Rundum sehr enttäuschend.
Zitieren
(02.04.2013, 22:44)rizzi79 schrieb: Rundum sehr enttäuschend.

Sagen wir mal so: Es gibt einfach einfach überflüssige Läden. Dodgy Und das 'Heavens Gate' gehört zu 100% dazu... Lachen

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo Rizzi79,

bei wem warst du denn?

Gruß Wenni
Zitieren
#6
Hallo Wenni,

Ich war damals bei Jandra, da sie mir auf den ersten Eindruck noch die am "besten" erschien.
Die anderen anwesenden Damen hatten einen "Null Bock" Blick so dass ich auch keine Lust auf die hatte.
Zitieren
Hallo Rizzi,
ich weiß, gehört eigendlich nicht hierher, aber meine Erfahrungen mit Jandra sind bisher einfach nur geil! So unterschiedlich kann das sein!!!

Gruß
Wenni
Zitieren
#8
Ja leider, vielleicht hatte sie nen schlechten Tag oder es ist besser wenn man öfter da war
Zitieren
Mahlzeit!

Ich war vor gar nicht all zu langer Zeit im Heaven's Gate und es war nur Anna frei. Zuvor hatte ich schon einige Male mit Kim, Lani und Chiara ein Date auf Zeit und bisher noch nie etwas auszusetzen gehabt - Asche auf mein Haupt, was die Berichte dazu betrifft Engel

Hätte ich diesen Beitrag vorher gelesen, hätte ich wohl abgelehnt, aber so habe ich mich auf die 45 Minuten eingelassen. Um es kurz zu machen: Die von Chris33 rauhen Hände kann ich absolut bestätigen, aber dank Öl war davon später überhaupt nix zu merken und auch der Rest war eine prima durchgeführte Massage mit allem was dazugehört (also auch B2B Rot werd) und kompletter Entspannung. Anfassen war übrigens auch überall erlaubt.

Ich war sogar fast überzeugt, dass da mehr gehen könnte, aber ich habe nicht nachgehakt.

Vielleicht hat die so oft zitierte Chemie bei uns gestimmt oder sie hatte mal nen schlechten Tag beim Kollegen C33, wer weiss. Ich denke, ich würde sie wieder buchen - vorausgesetzt, Lani ist gerade nicht da oder nicht frei, sie hat sich heimlich zu meiner Favoritin entwickelt Dodgy

Gruß
(F)leck
Zitieren
Hi (F)leck,

kannst du bitte etwas mehr zu Lani schreiben.Was man auf den Fotos schemenhaft erkennen kann,sieht ja nicht schlecht aus. Und deine Andeutungen lassen viel vermuten...

Gruß

Wenni
Zitieren
Moin,
bleibt mal bitte in diesem Thread bei Anna.
Für andere Mädels kann gerne ein neuer Thread aufgemacht werden.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Kollegen,

jetzt ärgere ich mich noch mehr, nach dem ich diesen Thread über Anna lese. Das, was Chris33 2013 erlebte, habe ich jetzt auch durch gemacht. 
Allerdings habe ich nur 50 € verbrannt. 
Anna massiert nicht, sondern streichelt mit rauhen Händen. Das warme Öl war somit wohltuend.
Als ich mich umdrehte, massierte sie meine Brustwarzen. Das tat weh. Irgendwann verlor ich den Spass an der Sache, signalisierte ich habe keine Lust auf HappyEnd und drehte mich auf den Bauch und ließ die halbe Stunde fertigstreicheln.
Kommunikation so gut wie keine.
Auf die Frage, woher sie aus Brasilien kommt, kam die Antwort sie komme aus Gambia.
Annas Titten hängen real leicht. Auf den Bildern wirken sie für mich größer und straffer.

Das Heavens Gate sollte die Lebensläufe ihrer Mitarbeiter besser lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,muggel,sailor