Angeles City / Clark - Erfahrungen und Eindruecke
#1
Clark / Angeles City Teil I

Puenktlich um 11.15 Uhr kam ich am Flughafen von Clark an. Ein kleiner internationaler Flughafen, der mehr und mehr ausgebaut werden soll. Derzeit kommen Maschinen aus Singapur, Thailand, Suedkorea, Hong Kong und Malaysia sowie Cebu und Boracay (Philippinen) an. Clark war frueher die groesste Airbase der US-Airforce in ganz Asien!! Daher erinnert einen viel in der Gegend an die Amis. Als Anfang der 90er Jahren der vorgelagerte Vulkan Mt. Pinatubo das letzte mal ausbrach, zog die US-Army komplett ab (auch aufgrund erhoehter Forderung an Miete durch die Philippinen, sowie die US-Navy von Subic) und hinterliess eine komplette Airbase und einen Entertainment-District im Ortsteil Balibago. Scheinbar wird ueberall auf der Welt durch das amerikanische Militaer Vergnuegungsmeilen aufgebaut (siehe Thailand mit Pattaya). Als naechstes ist wohl der Irak und Afgahnistan dran! Zwar unwahrscheinlich aber man weiss ja nie.

In der Naehe des Sicherheitsbereiches Clark befindet sich auch ein grosses Einkaufszentrum SM CLARK mit vielen Laeden und Restaurants, wobei speziell die Fast-Food Ketten stark von den Filipinas frequentiert werden. Die Besonderheit ersieht man speziell bei McDonalds, bisher noch nie zuvor gesehen gibt es hier McSpaghetti, scheinbar einer der Lieblingsgerichte der Filipinos.

Raus aus dem SM Clark ueber die Hauptstrasse rueber erreicht man hinter der Mauer die Fields Avenue, einer lang gezogenen Strasse mit vielen aneinander gereihten Bars, angefangen mit dem Fields Fun D'Club bis hinter zu Blue Niles. Aber auch die Seitenstrassen wie die Raymondstreet, Realstreet und Santos Street bieten Bars an. Bis zur Raymondstreet und dem 24 Stunden Restaurant ist die Fields Avenue dauerhaft befahren, ab dann folgt die Walkin Street der Fields, die am Abend fuer den Verkehr gesperrt ist.

Jetzt folgen speziell grosse Bars auf der rechten Seite mit dem Club Atlantis und dem Dollhouse (welcher 24 Std. geoeffnet hat und zwischen 6 am und 6 pm 50 Peso Happy Hour anprangert). Alle Bars bieten ihrerseits Happy Hours an, meist rund 2 Stunden und alle Getraenke fuer 50 bis 75 Peso (ausgenommen Ladydrinks). Oder auch 2 fuer 1... Viele Bars sind in einer jeweiligen Gruppe, wie Caroussel, La Pasha und Typhoon in der Pashagroup. Die Preise sind gegenueber anderen Bars relativ hoch. 95 Peso fuer lokale Drinks und Biere. Alle Bars setzen die Getraenke gleich, da ist es egal ob Bier oder alkoholfrei du bezahlst stets den Einheitspreis von 85 bzw. 95 Peso, die Ladydrinkpreise zum grossteil alle 150 Peso (ausnahmen sind Tender Touch 155 Peso, und in den grossen Clubs bis zu 250 Peso, was als Gegenleistung eine komplette Flasche Localdrink ist - Champagner auch moeglich fuer 3.000 Peso). Im Kings of Diamond gibt es bis Mitternacht lokale Drinks fuer 75 Peso und Ladydrinks fuer 125 Peso. Anders als in Thailand bleiben die Girls (ja Girls werden sie hier genannt und nicht wie in Thailand Ladies) die ganze Zeit an deiner Seite. Und aufgefallen ist einem das sie sehr langsam an ihrem Getraenk schluerfen.

Direkte Shows wie sie in Thailand sind mit Whirlpool, Lesbenshows oder mit Schaumstoffknueppeln wird man auf der Fields vergeblich suchen. Selbst Freizuegigkeit auf der Buehne ist Fehlanzeige. Eher einstudierte Tanzshows, Choreographien und Bodypainting sind angesagt. Als persoenlicher Eindruck sind die kleineren Bars absolut empfehlenswerter als Bars mit vielen Girls. Vollkommen ueberfuellte Buehnen, rumstehende Maedels und Barbetreiber die darauf schauen das sie nach 1-2 Minuten 2-3 Meter vorwaerts gehen, damit man die dahinter im Kreis laufenden Girls auch noch sieht. (Club Lancelot, Typhoon, Champagne, La Pasha). Die Girls sind nicht so fixiert auf persoenlichen Tipp fuers tanzen an der Stange und auch das Ladydrink gezerre ist nicht so stark ausgepraegt wie in Thailand.

Innerhalb der Bars kommen auch oefters mal Peanuts- und Blumenverkaeufer vorbei sowie 2 Girls die einem Sandwich oder Suessigkeiten a la Toblerone anbieten fuer den eigenen Hunger oder der Girls. Dabei greifen die Maedels auch mit einem kleinen Ablenkungsmanoever einfach selber mal rein fuer Lau. Gegenueber Thailand herrscht nicht ueberall in den Bars Fotoverbot und wenn erst einmal damit begonnen wurde, gab es kaum ein Stopp mehr. Viele stellten sich in Pose, und als am naechsten Tag die Maedels sogar die Bilder ausgedruckt erhalten haben, gab es gar kein Halten mehr. Aus Sicherheit wurde dann doch die Spiegelreflexkamera mitgenommen.

Die sogenannte Barfine oder auch EWR betraegt fast einheitlich 1350 Peso (November 2008). Aktuell zwischen 1300 und 1500, sowie guenstige 3000 fuer "Models". Dabei wird das Maedel mitbezahlt direkt an der Bar. Es spielt ueberhaupt keine Rolle ob fuer paar Stunden oder ueber die komplette Nacht. Mamasan sagt zwar das sie am Morgen geht, doch komischerweise waren sie immer bis 3 oder 4 Uhr am Nachmittag da.

Den ersten Eindruck in einer Bar hatte ich im Welcome Inn Niteclub (neben Champagne). Ohne gross nachzudenken rein, San Miguel Light bestellt, und 1 Minute spaeter kam ein Maedel in die Bar gerannt, setzte sich auf mein Schoss, ritt wie ne wilde auf mir, spielte mir an den Nippeln rum und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Und sagte einfach nur "Kiss and fuck me!!!!" Alles klar, wusste ehrlich gesagt nicht mehr wo vorn und hinten ist. Das Maedel war 18 Jahre und ein sogenanntes Doorgirl.

Es folgten weitere Bars...die naechste war Treasure Island...sehr gut besucht und eine gute Stimmung war vorhanden, die Maedels schauten mich an als kaeme ich vom Mond (war mit abstand der juengste in der Bar), sie spielten gegenseitig an sich herum, aber leider nicht so freizuegig wie in Pattaya, und schossen mit ihren Handycams Fotos von sich und auf einmal zusammen mit mir, bis ich merkte das sich was an meiner Hose bewegte, eine kleine Zuckerpuppe spielte mir am kleinen JJ herum und knutschte mich wild ab, und sagte nur noch "I'm so horny, barfine me, i want sex...i want eat you!!" Ein Griff unter ihr Miniroeckchen enthuellte ein ...

Fortsetzung folgt...


Hinweis in eigener Sache:
Da alle Bilder derzeit auf meiner privaten Website (Server?) liegen (rund 150 Bilder zum Nachtleben in AC) und um Anonymitaet (keine persoenlichen Daten) zu gewaehrleisten folgen die Bilder erst spaeter... Ich bitte um Verstaendnis, da es in diesem Bericht auch um traurige Schattenseiten von AC geht! Wer direkte Beschreibungen von irgendwelchen Akten
aus dem Hotelzimmer mit den Maedels erwartet wird hier enttaeuscht!

@Onkel666

Da du ja nach AC reisen wirst im April, kannst ja meine Erfahrungen und Eindruecke lesen und auch von Boracay, und der Sensationsairline Cebu Pacific Air.

@ alle

Wenn kein Interesse besteht teilt einem das auch bitte mit...

Gruss
Jay Jay
Zitieren
Danke Jayjay für deinen hochinteressanten Bericht.Du hast ja auch angedeutet das die Schattenseiten ein wenig beleuchten willst, was mich schon interessieren würde was du damit meinst!
Danke und in der Hoffnung das da noch viiiiiel mehr kommt grüsst der hejob
Zitieren
#3
Clark / Angeles City Teil II

...bis ich merkte das sich was an meiner Hose bewegte, eine kleine Zuckerpuppe spielte mir am kleinen JJ herum und knutschte mich wild ab, und sagte nur noch "I'm so horny, barfine me, i want sex...i want eat you!!" Ein Griff unter ihr Miniroeckchen enthuellte ein nasses Hoeschen. Bis ich ihr fast schon sagen wollte, wechsel mal das trieft ja schon. Ich dachte nur, mein Gott was geht denn hier ab. Schnell mal auf die Uhr schauen. Ohh, erst 21 Uhr, wir wollen mal nix ueberstuerzen. Sie setze ich mal auf meine To Do-Liste. Uebrigens schon die 2. nach der 2. Bar. Naja, wenn das so weitergeht habe ich nach der 50 Bar die 50. Person auf meiner Liste, obwohl ich hier nur 9 Tage bin. Erstmal raus an die frische Luft, was heisst Frisch, irgendwie stinkt es hier. Kommt wohl aus dem Gulliloch, was sehr merkwuerdig aussieht. Nach kurzer Zeit wechselte ich die Strassenseite und ging in die Bar La Bamba, wo die Maedels in der Mitte der Bar ihre Tanzflaeche haben. Die Getraenkepreise waren sehr moderat und bestellte mir ein San Miguel Light. In Thailand einmal und nie wieder getrunken, wurde es hier zu einem taeglichen Begleiter in allen moeglichen Bars. Angesetzt und gehofft das man sich das ganze mal in Ruhe ansehen kann. Meine Hoffnung wehrte aber nur kurze Zeit. Es kam Rachel, ich nenn sie jetzt einfach nur mal so, da ich eh nachdem sie den Namen gesagt hat, ihn vergessen habe. Wieso, keine Ahnung!! 20 Jahre alt und geil wie Schmitz Katze, mit ihr unterhielt ich mich rund ne halbe Stunde ohne Nachfrage nach nem Lady drink (den gab es trotzdem), dabei war sie total verschmust, und die Erste die nicht den Griff zwischen die Beine anvisierte die ganze Zeit. Mit ihr und der La Bamba Bar begann jetzt eine ruhigere Zeit. In den anderen Bars die ich die naechsten 2 Tage besuchte, konnte ich entspannt dem treiben zusehen. Dabei musste man aber auch feststellen, das es doch arg ruhiger hier in Angeles im Gegensatz zu Pattaya in den Bars ist.

Die ersten beiden Tage nahm ich nach vollkommen uebertriebenen Alkoholgenuss fuer meinen Koerper (ich mein bei 65 kg sind rund 10-12 Flaschen SML ne Ansage) kein Girl mit. Das aenderte sich am dritten Tag, wo ich zum erstenmal den D’Club betrat. Ein kleiner unscheinbarer Laden am Anfang der Fields Avenue. Im halbstuendigen Abstand tanzen rund 10-12 Maedels vor den Augen der Gaeste. Hier traf ich Michelle (nicht der echte - Kuenstlername sozusagen), und sie wurde in der Zeit zu meinem kleinen Engel oder Liebling. Zu sehen ist sie mehrfach auf den Bildern in Zusammenhang mit dem D’Club. 18 Jahre zu dem Zeitpunkt, wobei sie 2 Tage spaeter ihren 19.Geburtstag feiert. Sehr ruhig in der Bar, taut sie spaetestens nach verlassen der Bar auf. Sie faellt garnicht so sehr auf inmitten der vielen Girls aber dennoch habe ich die Stecknadel im Heuhaufen gefunden. Die Zeit mit ihr war echt angenehm und wurde von uns beiden genossen. So stand es eigentlich nach dem 6. Tag fest das sie das Girl an meinem letzten Abend sein wird. Was daraus folgte war die auf Seite 2 beschriebene Aktion mit der Karaoke Bar und ihren Freundinnen. Alles richtig gemacht, und sie war auch der Grund warum ich im Februar zum zweiten mal nach Angeles gereist bin.

In den neun Tagen hatte ich insgesamt 4 Girls, wobei eine waere fast ein grosser Fehler geworden. An meinem 5. Tag in Angeles, nachdem ich echt alle Bars in der Fields Avenue abgeklappert habe traf ich im D’Club Mike aus Brandenburg (Ort geaendert), er verweilt seit fast 4 Wochen hier und ueberbrueckt den Winter auf den Philippinen sowie in Thailand. Er erzaehlte mir von den Gegebenheiten hier in Angeles. Dabei nannte er immer wieder die Blazerstreet, ich dachte mir am Anfang nix dabei. Nannte nur das es dort kleine Bars mit billigem Bier gibt. Frueher eine Schotterpiste, heute ausgebaut mit modernen Hotels und den kleinen Bars mit den tollen Namen wie Honky Tonk. Gut sagte ich, dann gehen wir mal dahin in die Blazerstreet. Auf der Fields an der Ecke mit dem Rhapsody, bog eine Strasse ab namens Santos Street. Er sagt nur das wir da sind. Ich sagte nur das das die Santos Street ist und nicht die Blazerstreet, bis er mir erklaerte das die Santos Street eine kleine Short-Time Strasse ala Soi 6 ist mit kleinen Bars wo die Girls speziell blasen koennen und wollen, also Blaeserstrasse. Alles klar, mal was neues dazugelernt. Er erklaerte mir das die Filipinas lieber blasen als ficken und die Thais lieber ficken als blasen. Na wenn das so ist, ich schaute mir die Bars von aussen an. Konnte man gut erkennen, war ja schon fast hell um halb sieben morgens. Wir sind dann in eine Bar wo Bilder von Mickey Mousse und Pluto an die Wand gemalt sind. Das Bier bestellt, 50 Peso, und ein wenig mit den Girls gequatscht. Sie sitzen ganz normal in Strassenkleidung und warten auf Kundschaft. Dabei wurde mir einiges erklaert wie das hier so ablaeuft. 600-700 Peso fuer nen 3 stuendigen Short-Time. Ob direkt hier in ner Abstellkammer oder im Hotel, ist wurscht. Nur muss sie spaetestens nach 3 Stunden wieder an der Theke sein. Habe aber keine mitgenommen, das sollte ein Tag spaeter folgen an einer anderen Bar und sich als grosser Fehler erweisen und in einen Schockzustand meinerseits fuehren…

Fortsetzung folgt…

Jay Jay

PS: Morgen folgen die ersten Bilder aus dem RHAPSODY und der BUNNY RANCH...
Zitieren
Super geschrieben yay-yay.
Zitat:Er erklaerte mir das die Filipinas lieber blasen als ficken und die Thais lieber ficken als blasen.
Ich war im Dezember das erste mal in AC und hatte nicht den Eindruck dass sie lieber blasen als wie Ficken, ganz im Gegenteil, sie waren froh mal anständig durchgebürstet zu werden, denke mal dass er vielleicht nicht anständig Ficken kann.
Ich werde im Mai jetzt das 3 mal in die Philippinen machen, das Geld was nach Thailand ging wird von mir die nächste Zeit verstärkt in die Philippinen fliessen.
Die Philippinos scheinen nicht so Geldgeil wie die Thais zu sein.
Freue mich schon auf deine Fortsetzung mit Bilder.
Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
#5
hier die ersten bilder bis ich heraus gefunden hab wie das geht... Verwirrt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
jay-jay schrieb:hier die ersten bilder bis ich heraus gefunden hab wie das geht... Verwirrt
Hi JJ,

Du lädst die Bilder am besten auf http://www.imagevenue.com hoch (Bildergröße ist da auf 3 MB begrenzt). Dort werden automatisch Links zu den Bildern erstellt, den ersten davon brauchst du dann nur hier rein zu kopieren...und schon erscheinen deine Bilder als Thumbnail hier, die automatisch zum Originalbild leiten.
Ist ganz einfach, probier es einfach mal im Sandkasten aus.

Der Kardinal, der gerne Bilder sieht.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#7
Clark / Angeles City Teil III

Dabei wurde mir einiges erklaert wie das hier so ablaeuft. 600-700 Peso fuer nen 3 stuendigen Short-Time. Ob direkt hier in ner Abstellkammer oder im Hotel, ist wurscht. Nur muss sie spaetestens nach 3 Stunden wieder an der Theke sein. Habe aber keine mitgenommen, das sollte ein Tag spaeter folgen an einer anderen Bar und sich als grosser Fehler erweisen und in einen Schockzustand meinerseits fuehren den ich wohl nie vergessen werde. Erstmal am 29. November mit Michelle und der kompletten Barcrew auf ihren 19.Geburtstag angestossen, nen kleinen Teddy mit 170 Peso in Scheinen als Geschenk dabei gehabt. Freute sich wie ein kleines Kind als sie diesen von mir ueberreicht bekommen hat. Galt schon, vor dem Tag als ihr Boyfriend bei allen. Wieso, keine Ahnung, lassen wir das einfach im Raume stehen. Habe ihr eigentlich immer gesagt das ich sie sehr gerne mag. aber mehr ist nicht nach 6 tagen...
nachdem sie vor meinen augen ausgeloest wurden ist, kam mamasan nur schnell zu mir und fragte ob ich sie heute mitnehmen moechte. haeae?? dabei klaerte man mich auf das der Eigentuemer sie auf eine Bartour mitnimmt und danach Freizeit gibt zum Geburtstag. Ne ne soll se mal machen.

Irgendwann im laufe des Abends traf ich Mike wieder vom Vorabend. Wir gingen durch ein paar Bars, die mehr oder weniger langweilig waren. Zum Abschluss der Nacht ueberedete er mich nochmal mit in die Santos-Street zunehmen. Gelandet sind wir in einer Bar mit Pooltisch. Hatte doch echt bock ne Runde zu spielen und auch gleichmal zu verlieren gegen eines der anwesenden Girls. Waehrend des spielens sah ich ein schuechtern schauendes Maedel (klein und zierlich, schaetze sie auf 19 Jahre) und bemerkte das sie mich beobachtet, aber gleichzeitig sofort wegschaut wenn ich guck. Nach ner weile gesellte sie sich zu uns nach heranwinken von Mike (Alter 39 Jahre). Er streichelte dabei ihren Oberschenkel, was ihr ziemlich unangenehm ist und gleichzeitig immer wieder zu mir schaute. nachdem zweiten verlorenen spiel war Mike dran, und ich ging zu Jocelyne, ja so war ihr Name. Ich sprach ein wenig mit ihr, aber sie gab mir nur sehr leise und zaghaft antworten. Dann gab ich ihr ne Royal (ist ne Fanta) aus, dabei wirkte wirklich sehr schuechtern, aber hatte ein absolut suesses Gesicht. Nach ner Weile kam aus ihren Munde still: "Short Time? I have room!" Ich lehnte erstmal dankend ab, dabei wollte ich sie ansehen, doch sie hielt sich die Augen zu.

Nach ner Weile kam Mike zu mir und sagte, willst du sie, sie mag dich wesentlich mehr wie mich. Ich kurz ueberlegt, und einfach mal ja gesagt. Gleichzeitig ihm mitgeteilt, er solle das klaeren das ich sie mitnehme nach Ansicht der ID (20 Jahre aus Manila) und nix hier mache. Gesagt getan, bezahlt, sie zog sich was anderes an. Es war bereits halb acht morgens und wir gingen Richtung Tiger Hotel. Doch zuvor assen wir bei Jollibee noch etwas. Dabei kam der erste Schock, sie hatte keine Schneidezaehne mehr. Boah eh. Wieso habe ich das vorher nicht gemerkt. Ich fragte sie, was passiert ist. Sie nur, "I tell you later!"

Im Hotel angekommen, schauten die Staffs uns etwas fragend an und schauten dabei auf die Uhr. Ja ich weiss es ist Acht Uhr morgens. Die Schulkinder fahren mit den Jeepneys bereits in die Schule.
Angekommen im Hotel sprach ich sie erneut auf die Zaehne an, sie mit haengendem Kopf: "My crazy brother. He was drunk and ...!" Mehr geh ich jetzt nicht drauf ein. Ich nahm sie einfach in den Arm und sie hielt mich fest. Sagte nurnoch: "You are my first customer, i am happy, you are handsome and not old." Im leicht verballerten Zustand wollte ich erneut ihren Ausweis sehen, den die Maedels stets in den Bars auf der Fields tragen. Guckte mir ihn an und auch sie. Ich sagte jetzt zu ihr da ich echt stark ein Intus hatte, NO SEX Jocelyne. Und sie sagte nur noch, Thank you!! Und ich fragte einfach nur noch. "Why?" und bekam als Antwort zu hoeren ...

"I am XX years old. The ID is not correct, but my mamasan want it, that i work here for 2 weeks." Mir wurde schlecht, alter scheisse man, was geht denn hier ab. Sie steckte nurnoch die Zunge raus und erzaehlte mir einiges ueber sich, die Gewalt von ihrem Bruder und die Probleme. Ich konnte nicht mehr, war im Schockzustand. In Thailand immer darauf geachtet, ja keinen Ladyboy mitzunehmen und dann hier ausgerechnet ne Minderjaehrige mit bewusst gefaelschten Ausweis in meinem Zimmer. Kurz darauf bat ich sie zu gehen, gab ihr Geld fuer nen Trike und sagte nur sie solle aufpassen auf sich. Sie umarmte mich noch einmal und ging! und ich fiel fassungslos aufs Bett.

Ueber diese Aktion kam ich in der ganzen Zeit auf den Philippinen nicht mehr drueber weg. Und dachte einfach nur noch...


Fortsetzung folgt...

PS: Aussagen von Jocelyn nur sinngemaess wiedergegeben

angehaengte Bilder sind aus dem Rhapsody


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#8
@ alle Leser

Aufrund einer Bombardierung mit wirklich niveau armen text von ueber 10.000 emails an meine mail bzw. sogar mailweiterleitungen wird es vorerst keine Fortsetzung geben. eine erklaerung und den text der mails stelle ich in kuerze hier rein. nur soviel, wer mir drohen will und auch die bilder vorzeigen will in den bars von angeles hat die rechnung ohne den wirt gemacht. da die maedels diese bilder selbst besitzen und von der existenz der fotos wissen, da sie diese z.T. selbst gemacht haben. nur soviel, es war einfach nur dumm diese mailbombe oder was auch immer es war zu mir zu senden. 2 reaktionen, u.a. aus meiner familie gab es bereits. und da es auch eine weiterleitung an eine anwaltskanzlei gibt. weiss ich auch noch nicht, ob die was bekommen haben, werde ich ja mitbekommen bei einer reaktion ihrerseits.

Jay Jay
Zitieren
jay-jay schrieb:@ alle Leser

Aufrund einer Bombardierung mit wirklich niveau armen text von ueber 10.000 emails an meine mail bzw. sogar mailweiterleitungen wird es vorerst keine Fortsetzung geben. eine erklaerung und den text der mails stelle ich in kuerze hier rein. nur soviel, wer mir drohen will und auch die bilder vorzeigen will in den bars von angeles hat die rechnung ohne den wirt gemacht. da die maedels diese bilder selbst besitzen und von der existenz der fotos wissen, da sie diese z.T. selbst gemacht haben. nur soviel, es war einfach nur dumm diese mailbombe oder was auch immer es war zu mir zu senden. 2 reaktionen, u.a. aus meiner familie gab es bereits. und da es auch eine weiterleitung an eine anwaltskanzlei gibt. weiss ich auch noch nicht, ob die was bekommen haben, werde ich ja mitbekommen bei einer reaktion ihrerseits.

Jay Jay

Mein Gott, was gibt es doch für kranke Arschlöcher auf dieser Welt.
Danke jedenfalls für Deine Berichte Jay-Jay.
Zitieren
Man was für Wickser.
Bin ja gespannt was die geschrieben haben.
Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
erstmal dickes lob für dich , jay jay

deine berichte sind toll geschrieben, und bringen auch das ambiente gut rüber.
weiter so. hoffe es geht weiter. meine unterstützung hast du.


was dein verhalten zu der kleinen an ihrem ersten tag anbelangt.
ist ganz bestimmt ned einfach so ne situation.
aus der ferne behaupte ich jetzt mal, hätte sie nicht nach hause geschickt.
das poppen in dem moment nicht in frage kommt versteh ich und wäre mir wohl auch so ergangen.
alles in allem warst du korrekt :respekt:

gruss gigu, der ob solcher berichte die chancen auf einen philipines-trip wieder um ein paar prozentpunkte erhöht sieht.
but i miss thailand to much :wein
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
#12
sehr interessanter bericht jayjay. hoffe doch das es hier weitergeht oder du mir zumindest noch etwas über boracay berichten kannst.

wie kam es denn zu der mail bombadierung? und vor allem warum?
Zitieren
#13
Was war denn hier los?
Zitieren