Point letzte Woche
War vergangene Woche im Raum KA-Bruchsal unterwegs und hatte eine "Freistunde...."

Mangels Adressliste und aufgrund der günstigen Eintrittspreise habe ich mich dann für einen Kurzbesuch im Point entschieden, Adresse wusste ich in etwa, gesucht und gefunden.....

Am Empfang nett begrüßt worden, umgezogen und von einer der Damen (Sylvie) als Erstbesucher durch den kleinen feinen Club geführt worden. Danach ab unter die Dusche, etwas
saunieren, Smalltalk mit Mitstreitern, eine Cola und ab ins Kino........Dort bekam ich auch schon bald Besuch von dem Mädel dass mir die Cola ausgeschänkt hatte.
Sie nannte sich Reni (oder so ähnlich) aus Bulgarien soweit ich mich erinnern kann, etwas kräftig um die Hüften, mit langem schwarzem Haar.
Da sie mir ansonsten genehm war und auch keine der anderen 7-8 Damen mehr meinem Beuteschema entsprachen liess ich sie zu mir sitzen. Sie begann mich zu streicheln, zaghaft zu küssen
und prüfte auch bald schon den Zustand meines Begleiters unter dem Handtuch. Der war bereit, also auf ins Zimmer naoch oben.
Dort liess sie mich dann ca 4-5 Minuten warten um sich selbst frisch zu machen, dann kam sie wieder zu mir und was dann folgte war Clubstandard. ZK, Franz, beidseitig und ich dann ausnahmsweise
mal in Missio zum Abschuss..... Danach wurde ich noch zärtlich gereinigt, zahlen, duschen und wieder Tschüss.

Fazit: Club: klein aber war recht nett, günstig gerade mal für was schnelles zwischendurch....
die Dame: Wiederholungsfaktor 80%

Gruß
Dieter
Zitieren
Hallo Zusammen,

ich war auch letzte Woche nach längerem wieder im Point. Ich war kaum ausgezogen und wollte mich duschen kam eine zierliche Bulgarin an und hat mich vollgetextet bzw. wollte das wir gleich etwas unternehmen !!

Ich habe ihr zur verstehen gegeben, daß ich soeben angekommen sei und ich zuerst entspannen möchte. Die kleine lies einfach nicht locker und hing an mir wie eine Klette "komm wir machen was, warum warten, usw." Mensch wie ich diese aufdringlische Art hasse. Wärend sie redete, redete und redete, hab ich mir gesagt : "mit dir gehe ich bestimmt nicht hoch aufs Zimmer".

Dann kam ich entlich zum duschen, ab ins Kino um auszuspannen. Da habe ich so interessante Szennen beobachtet. An den Spielautomaten waren 4 bis 5 Mädels die spielten und spielten, dies ging bestimmt eine 3/4-stunde lang. Sie lachten und amusierten sich über gewinn und versluste, über den reiz des Spiels. Es ist gut das wenigstens die Mädels sich amusieren und spaß haben und das die Kunden die ein paar euros loswerden möchten durch Spielautomaten ersetzt werden !! Cool

Bin dann mal kurz an die Bar was getrunken wo offensentlich 2 Frauen trostlos dahin schlummerten und auf den den Feierabend warteten. "Nix los heute" sagte eine der Beiden als sie mich sah. "Hallo !! bin ich niemand ??" dach ich mir. Glas gelert und wieder gegangen.

Hoffentlich habe ich nur einen schlechten Tag erwicht, denn ich bin immer gerne in den Point gegangen.
Zitieren
Ich fürchte eher die Lage dort ist öfter so.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren