Colosseum Augsburg: Carla (RO, Kf. 34, 22)
Zwinker 
Colosseum Augsburg: Carla (RO, Kf. 34, 22)


Zum Fickbericht gleich nach 3.

1.Prolog

Stoße morgens beim Müsli-Löffeln auf dieses Foto auf dem Tagesplan der ColA-HP Sabber

[Bild: th_322988383_carla3_123_572lo.JPG]
dazu die Angaben Kf. 32, 21 Jahre, 168 cm.....Sabber......kenne ich noch nicht die Carla, ist schon genau mein Fall. Smile

Also Abstecher in die Gubener Straße eingeplant. Dort wie immer zum Business-Tarif (40 € für 2,5h bei Ankunft vor 17.00 Uhr) eingecheckt – prima Angebot.
In der Umkleide frisch, in der Halle mollig warm.

Die Mädels am Empfang und hinter der Bar sehr flott und freundlich.
Mit Suppe, halbe Semmeln dem traditionellen Obstkorb und später 2 Torten verhungert keiner.

Akuter Frauenüberschuss, wenige Männr vor Ort. F:M immer 3:1 oder besser. Smile
Ist ja die Tage auch Osterparty im ColA.


2. Line-Up

Ca 20 Frauen+ vor Ort. Ca. 5 deutsche Frauen (eine die Pia Kf. 36, der Rest Kf. 38-4x), die übrigen wohl aus Osteuropa, keine Schwarze, keine Asiatin, altersmäßig 21- Anfang 30.

Echte Kf. 34 hatten drei Mädels, 1-2 Totalausfälle, die übrigen hübsch anzusehen, keine Kracher.
Typische Cola-Mädel hat heute Kf 36/38, B/C-cups und ist unter 25.

Ins Auge gesprungen die Cosima (schon gehabt), eine schlanker Neuzugang (ca. 170cm) und die vom sehen bekannte große blonde Russin/Ukrainerein (?), aber Altersmäßig nicht so mein Beuteschema.

Dann gibt es noch ein supergebräuntes schlankes girl, aber von dem Foto-Highlight ist nix zu sehen.
ColA-Tagesplan stimmt soo ungefähr – ist aber nicht so präzise wie in den CH-Clubs.

Die supergebräunte ist absolut die schärfste, angesprochen und es ist doch das Foto-girl.....



3. Carla

Carla (RO,22,165 cm, Kf. 34, dunkel gebräunt, schwarze lange glatte Haare, A-cup)

[Bild: th_322982216_carla1_123_926lo.JPG] [Bild: th_432298368_carla2_123_130lo.JPG] [Bild: th_322990845_carla4_123_137lo.JPG]
[Bild: th_322991847_carla5_123_582lo.JPG]

ist mir schon bei meinen letzten Besuchen aufgefallen. Sticht optisch heraus im ColA: Superknackig der body, tief gebräunte, glatte Haut...fühlt sich echt top an. Smile

Der Oberkörper superschlank, das Becken feminin gerundet, aber sehr harmonisch das Ganze. Also im Vergleich zu den HP-Fotos viel gebräunter und etwas weicher um die Hüfte, aber supersexy
Strahlt mich an, hat eine süße Stimme. Nach lockerem Small-Talk mal nach dem Küssen erkundigt.
Carla: „Also zu gutem Sex gehört Küssen für mich auf jeden Fall dazu“....ist ja echt die 100 Punkte Antwort.
Bin sprachlos.....also ab aufs Zimmer. Ist eines mit Deckenspiegel frei Smile

Wie alle girls im ColA verschwindet auch Carla kurz zum Frischmachen. Zurück auf der Matte Start mit Streicheln,
sie beugt sich zu mir rüber, erster Kuß auf den Mund, geht in leidenschaftliches Knutschen Herz über... einzelne ZK,
aber ihre Zunge versteckt sie während der Nummer schon ein bisserl. Meine Hände an diesem saugeilen Pracht-body Sabber, stehe halt voll auf so gebräunte Haut.

Sie fragt we lange ich bleiben will. 30 Minuten, kann aber auch länger dauern.
Carla taucht ab, umschließt den harten Schwanz mit ihren Lippen und lutscht fest und weit den Schaft rauf und runter.
Gutes feeling. Die Eier werden von ihren Fingern betreut. Wechsel in 69er. Lässt sich gut lecken und schmeckt auch gut,
leichtes Stöhnen von ihr, Super Anblick im Deckenspiegel: der schöne gerundete Po.

Nach ein paar Minuten will sie aus der 69er raus – ist mir total recht – will endlich in sie rein.
Gekonnt zieht Carla das Gummi auf und zieht sich im Reiter langsam den superharten Schwanz – einfach extrem geil die Carla - in ihre Dose rein.
Der Ständer ist in ihr ganz eng umschlossen. Beugt sich zu mir runter. Schöne langsame Küsse Smile. Langsames Ficken.
Weiß gar nicht wo ich meine Hände haben soll: an dem etwas weichen, aber saugeilen Hintern, dem sehr schlanken Oberkörpern, den süßen TeenyTitten., dazu der Anblick im Deckenspiegel Sabber...

Weiter geht’s über modelpopp Standard Fickparcours Reiter, Missio, doggy und wieder Reiter. Leidenschaftliche Küsse zwischendurch
schönes dezentes Stöhnen von Carla, ganz leichter Zug zum Tor von ihr stört aber nicht wirklich.

Wieder im Reiter, Blick in Deckenspiegel: Echt der Hammer dieser supergebräunte, schlanke body auf Dir Sabber,
sie bewegt sich schneller, küsst mich nochmal Herz , ziehe sie ganz runter, Gas geben, dann gibt es kein Halten mehr,
hämmere in sie rein, Explosion Unentschlossen, flute das Gummi, Carla küßt mich nochmal, läßt mich schön auszucken.

2 Minuten später ist sie wieder zum Frischmachen raus, dann noch etwas Small Talk.

Am Spind gibt es dann 1 CE für Carla und einen tiefen Zungenkuss für mich.

Fazit: geiler supergebräunter body, sehr sympathisch, schöne Erstbuchung, ausbaufähig
Wiederholungsgefahr: Sehr gerne wieder, dann auch 1h

Carla ist nur noch kurz da und will im Herbst wiederkommen.

Gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Coia auf dem aufsteigenden Ast. Engel

Toller, vollständiger Bericht, wie immer Beifall.

Geiles Gestell, die Carla Sabber und mit ZK. Engel

Sagesesam
Zitieren
Schickes Teil. Und das Gesicht? Hübsch?

Stuart, aber ColA ....
Zitieren
....das Gesicht hübsch eher Richtung Beauty als GND, aber Fotos täuschen ein bisserl. Ich habe sie in der Halle nicht erkannt, toll fand ich sie trotzdem.


gruß mp Smile
Zitieren
(27.03.2013, 18:43)Stuart schrieb: Schickes Teil. Und das Gesicht? Hübsch?

Anscheinend werden Gesichter auf der HP vom Cola wohl gundsätzlich nicht mehr gezeigt.

Auch die Girls die früher mit "PF" (Portraitfoto Smile ) gelistet waren sind jetzt inkognito.

na ja, war jetzt OT aber zum Glück habe ich mir noch ein paar PF´s gespeichert.
Cheers! FQTL
Zitieren