Yvonne 36 , B214 , Marklendorf
Heute bei Yvonne gewesen , aus dem Autofenster gefragt ob sie FO macht , sie verneint , meint aber dass sie gute Gummis nutzt und mir den Pimmel schon steif Blasen wird . Kurz überlegt und rein in die fickkarre , Womo sauber und aufgeräumt , kurzer smalltalk . Yvonne aus der Tschechei , 36 Jahre , lange blonde Haare , hübsches Gesicht , Zähne topp , Titten 80b mit schönen Nippeln , bauchnabelpiercng , rasiert Möse , schöner fester Arsch . Abgemacht FM , GVM mit abgreifen 40€ . Bevor sie gummiert meinte sie ich soll früh genug Bescheid sagen , ich antworte , du wirst es nicht schaffen mich mit Blasen zum abspritzen zu bringen . Sehr gefühlvolles Blasen ohne Handeinsatz , die Händen spielen mit den Eiern . Langsam regt sich was , ich bitte sie sich umzudrehen , damit ich ihren Arsch und ihre Möse begrabbeln kann . Hat sie sofort gemacht , zwischendurch immer mal wieder die festen Titten geknetet . Sie schaut hoch und meinte wollen wir ficken , ich antworte nee , du bläst so gut , mach mal weiter , nach ca 15 Minuten intensiven Blasen , in die Doggy gebeten und schön gevögelt , ein geiler Arsch , keine Geruchsbelästigung , Gummi vollgerotzt . Nach kurzen durchatmen und Entfernung des Gummis haben wir uns angezogen und gelabert . Habe ihr von lustscout erzählt und sie meinte sie hätte schon mal geschaut , aber nichts positives oder negatives über sich gefunden . Wiederholung 90 % , ihre angebliche Freundin steht 500 m weiter direkt hinterm Wald , die ist jünger und bildhübsch , war aber besetzt .
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
bei Yvonne war ich auch schon öfter. sie macht nen guten Job. im Doggy lässt sie sich richtig gut nageln und es klatscht schön Smile
Zitieren
Der Hase macht nen guten Job
Zitieren
War vergangene Woche mal wieder bei ihr.
Muss sagen, der Service hat abgebaut. Sehr monoton. Fast schon automatisch.
Dazu hat sie mittlerweile auch ein kleines Bäuchlein bekommen.
Naja, abgezapft hat sie auf jeden Fall, aber ich denke fürs nächste werde ich sie meiden.
Ein paar Meter hinterm Wald stand eine junge Brunette. Sah ganz niedlich aus.
Kennt sie jemand?
Zitieren
(15.06.2013, 09:46)aspire schrieb: War vergangene Woche mal wieder bei ihr.
Muss sagen, der Service hat abgebaut. Sehr monoton. Fast schon automatisch.
Dazu hat sie mittlerweile auch ein kleines Bäuchlein bekommen.
Naja, abgezapft hat sie auf jeden Fall, aber ich denke fürs nächste werde ich sie meiden.
Ein paar Meter hinterm Wald stand eine junge Brunette. Sah ganz niedlich aus.
Kennt sie jemand?

Ja die gute kenne Ich. Macht den gleichen Services wie Yvonne
Zitieren
Hallo Leute.

Ich konnte mich nicht erwehren und habe letzte Woche mal wieder die gute Yvonne angesteuert.

Ich wollte es kurz und bündig und bat um einen Handjob." 30 Euro" wurde mir entgegen geraunt. "Okay, dann lass ich das Gummi aber weg" widerfur es mir. Gesagt getan. "Und nicht anspritzen" quälte sie sich ein lächeln heraus. Yvonne kniete also vor mir und keulte los. Es mochten 120 Sekunden gewesen sein, ich deutete eine kurze Pause an, da schoss es plötzlich aus mir. Ihre linke Hand bekam einiges ah und ich wichste zufrieden für mich selber nach.

Dieser Ausdruck, unbezahlbar Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,jogibaer,Sneaker
Ich war gestern mal wieder bei Yvonne , nach wie vor eine akkurate Dienstleistung zu normalen Preisen . FM und GVM mit anfassen 50 € , wie immer eine sichere Bank . Wenn Sie vielleicht auch ein wenig viel labert , BLASEN kann sie richtig gut .bauch ist keiner zu erkennen und Titten sind auch etwas kleiner geworden , sie macht wohl Diät . Ihrem kläffenden Fotzenleckerhund drehe ich irgendwann den Hals ab
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Erfreulich, eine standorttreue DL mit konstant guter Leistung.
Von Schwarmstedt Richtung Celle vor oder nach Marklendorf und auf welcher Seite steht Yvonne?

Gruß limbo, dankt calle für das Update
Zitieren
Kontaktdaten
Yvonne
52.669046, 9.723087
Karte Anzeigen
Von Schwarmstedt Richtung Celle , hinter Marklendorf , direkt am See
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moin Stechergemeinde , ich war gestern in der Gegend und habe mal wieder bei Yvonne angehalten , sie hat mich erkannt .
Sie bittet darum eine Maske mit reinzubringen , damit man falls kontrolliert wird was vorzeigen kann .
Dann hat sie erstmal über den Lockdown gemeckert , danach über die Bulgomädels die etwas näher zur Autobahn stehen und sich gerne inzwischen als aus der Tschechei ausgeben um mehr Gäste zu generieren . Ich bildhübsche Freundin die in der nächsten Einfahrt stand ist leider verstorben ( angeblich Blutkrebs ?
Yvonne immer noch perfekter , sehr gepflegter Körper . Wie immer sehr nett , ruhig , sehr guter BJ , danach Doggy , danach Missi , eine herrliche Fotze . Abgemacht Blasen und ficken für 50€ , ich war 25 min bei ihr . Das Womo ist ihr Eigentum , das sieht man innen wie außen .
Den Hund gibt es immer noch , er hat aber nicht gebellt .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,rabatz16