Kennt jemand Nancy_Luderhh?
Frage 
Kontaktdaten
Nancy
Hallo Mitpopper!

Nachdem ich letzt eine weniger gute Erfahrung in HH gemacht habe, möchte ich nun Nancy_Luderhh besuchen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Dame gemacht und kann berichten?
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Kontaktdaten
NancyLuder
Hamburg
Nancy_LuderHH@Yahoo.de
Karte Anzeigen
NacyLuder bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 33
Größe 167 cm
Gewicht 58 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Habe auch gerne Sex mit Dir wenn meine Freundin dabei ist und mitmacht!

hübsche Hobbyhure in Hamburg

ich bin jung und brauche das Geld! Deshalb verbinde ich das Angenehme mit dem Nützlichen, sprich: mein Hobby, den geilen, harten Sex in allen Löchern genauso wie den zärtlichen, kuscheligen Girlfriendsex mit dem Wunsch nach etwas Taschengeld von einem niveauvollen, großzügigen Mann der echte Leidenschaft einer z. Zt. sexuell stark vernachlässigten Hobbyhure (W 27/167/58) zu schätzen weiß.
Als Hobbyhure verstehe ich es, Dir eine angenehme Gesellschafterin bei Deinem Hotelaufenthalt in Hamburg zu sein und auch einem lockeren Gespräch nicht abgeneigt zu sein.
Aber danach, im Bett, da werde ich zum Vamp der alles aus Dir herausholt was sich bei Dir aufgestaut hat, bis nichts mehr kommt!
Also wenn Du Lust hast ein paar tolle Stunden mit mir zu erleben, dann mail mir mit Deiner Handy-Nummer und schreib auch etwas über Dich, wenn möglich mit Bild damit ich mich auf unser Date so richtig freuen kann!


[Bild: th_423458403_29353_09b01dfcad49fb96c158e..._407lo.jpg] [Bild: th_423463834_29354_29c265053154cd0d404a4..._137lo.jpg] [Bild: th_423464625_29562_beac4a139bcafa18a613f...3_78lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
persönlich kenne ich sie nicht - aber scheint gleicher "stall" wie mandy - cindy. daher eher vorsicht.
Zitieren