Laura im Why Not Zimmer 3 in KL
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laura
Denisstr. 15
Kaiserslautern
0631-4140340
Karte Anzeigen
Nach längerem Profitieren durch das Forum, hier dann der erste Beitrag von mir:
Da ich beruflich öfters einige Tage in Kaiserslautern verbringe, hat es mich auf der Suche nach etwas Entspannung gestern in das Eroscenter ´Why not´ in Kaiserslautern verschlagen. Normalerweise meide ich solche Laufhäuser, aber es lag auf meinem Weg und so riskierte ich einen Blick. Die Location besteht aus 2 Gängen mit jeweils ca 8-10 Zimmern, die jedoch nur teilweise mit meist mäßig aussehenden Damen besetzt waren. Auch waren recht wenige Mitstreiter unterwegs, was für einen Dienstag ja möglicherweise üblich ist. Allerdings war das Ambiente keinesfalls unangenehm und beim Schlendern durch die Gänge fiel mir direkt eine richtig hübsche Blondine in Zimmer 3 auf.

Jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, sehe ich, daß sie auf ´kaiserslauternladies´ inseriert und die Bilder von Ihr auch aktuell und nicht geschönt sind: (Hoffe, der Link funktinoniert)
http://www.kaiserslauternladies.de/index...LZ=&SO_Tel=

Als sie dann beim kurzen Smalltalk, sie spricht gut Deutsch, auch noch richtig symphatisch rüberkam, bin ich kurzerhand mit aufs Zimmer und habe entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten eine Stunde für 150.-€ gebucht, die ich nicht bereuen sollte.
Laura ist total sexy und verbrachte mit mir eine Stunde mit GF6 vom feinsten wie bei einer guten Freundin mit Franz. beidseits, GV in verschiedenen Stellungen, Fußerotik und Kuscheln. Dafür konnte ich sogar verschmerzen, daß es Franz nur mit Gummi gibt und die Küsse nur angedeutet sind. Gut fand ich auch, daß das Handy ausgeschaltet wird und auch kein Zeitdruck aufkommt.
Da die Zeit noch nicht ganz um war, bekam ich noch eine schöne Rückenmassage mit nettem AST.
Nach eigenen Aussagen ist sie noch bis Montag in KL und kommt dann 2 Wochen später nochmal.

Fazit:
Location: für ein Laufhaus ok, das Zimmer ok und v.a. sauber.
Optik: 10/10 wenn man auf schlanke, zierliche Girls steht, Fotos sind echt
Service: 8/10, den Abzug wegen Franz. nur mit
Nettikette: 10/10 the perfect girl next door
Wiederholungsgefahr: na was wohl Unentschlossen
Zitieren
#2
150 Euro für französich mit Gummi, keine vernüftigen ZK und nur einmal abspritzen ??? Unentschlossen
Zitieren
Laura in die Galerie

Zitat:* LAURA *

im Eroscenter Why not!
Zimmer 18

Sie ist 24 Jahre und kommt aus Italien.
Sie hat eine schöne 75b Oberweite und rückenlanges, blondes Haar.
Ihr Schatzkistchen ist ganz rasiert.

Service:
GV, Franz., erot. Massagen, HE,
B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
Körperküsse, Schmusen, Kuscheln, FE, AV bei ihm, DS, Nsakt., gekonnter Striptease
uvm…

[Bild: 12gcqh.png]_[Bild: 2kkdpm.png]_[Bild: 3wofa5.png]_[Bild: 43zcpb.png]_[Bild: 601fl6.png]_[Bild: 7rccbg.png]_[Bild: 835fum.png]_[Bild: 9o6ivy.png]_[Bild: 10d0deb.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(28.03.2013, 10:58)zuhm schrieb: 150 Euro für französich mit Gummi, keine vernüftigen ZK und nur einmal abspritzen ??? Unentschlossen
den gedanken hatte ich auch ....
Zitieren