Poppclub , Bruchwiesenstr.2
Oje....das Wechselspiel geht weiter Die Villa2 gibts nimmer....nun heisst es Poppclub http://www.derpoppclub.de/index.html Mal schaun wie lange man dort wieder poppen kann... PSBig Grinie Girlsvorschau ist ja total nervend....allein das umblättern der Seiten geht mir schon auf die Klötze. War schon mal jemand aktuell vor Ort ?
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Ne dort war ich nicht, aber angerufen hab ich wegen Hausbesuchen. 150 Euro Std. pro Girl.
Ich geh eventuell, sollte sich wirklich nix bessers ergeben mit 2 Kumples hin.
Das wär dann im April. Hoffe das der Club bis dahin aufgrund zahlreicher Inserate nicht überlaufen ist.
Bericht würde dann logischerweise folgen.
Zitieren
snowball schrieb:Ne dort war ich nicht, aber angerufen hab ich wegen Hausbesuchen. 150 Euro Std. pro Girl.
Ich geh eventuell, sollte sich wirklich nix bessers ergeben mit 2 Kumples hin.
Das wär dann im April. Hoffe das der Club bis dahin aufgrund zahlreicher Inserate nicht überlaufen ist.
Bericht würde dann logischerweise folgen.

-überlaufen war es unter dieser Adresse noch nie.

-wenn du Glück hast, ist der Laden dort im April schon wieder zuWink.
Zitieren
Einmal und nicht wieder.
War gestern mal dort, um zu testen, hätte ich es nur nicht getan.
Anwesend waren 6 Damen, alle aus dem osteuropäischen Raum.
Unterhaltungen beschränkten sich meist auf "Schatzi, ficken?".
Optikkracher waren definitiv nicht dabei, Namen hab ich mir lieber nicht gemerkt.
Blasen grundsätzlich nur mit Gummi, küssen war nur bei einer Dame drin.
Im Aufenthaltsbereich lief die Musik (ok, osteuropäisches Gedudel) in ohrenbetäubender Lautstärke, wahrscheinlich so laut, das Ludwigshafen komplett beschallt wurde.
Für mich war das der erste und letzte Besuch in diesem Laden.
Zitieren
#5
...wenns dann schon losgeht...blasen mit gummi:wein
Ich frag mich einfach nur noch, ob die alle komplett bescheuert sindVerwirrt
Was glauben die denn eigentlich, wofür man(n) sein hart verdientes Geld ausgibt???? Für ne Fickerei, die man am Ende zu hause doch besser bekommt, weil man da wenigstens ohne gummi einen geblasen bekommt.
Ich geh schon seit einiger Zeit nicht mehr für Kohle ficken, da sich eine richtige Servicewüste und Abzockerei breit macht.
Zitieren
unter dieser Adresse, haben in den letzten 1,5 Jahren so etwa 3 Betreiber versucht einen Laden zu eröffnen,-meist hat es nicht lange gedauert bis das Etablissemant wieder geschlossen warVerwirrt. Der Service dort, war leider meist eine Katastrophe,-zudem fand ich damals meist nur lustlose und langweilige "Ostnelken" vor.
Auch die Einrichtung der "Pseudo-Bar", damals im Erdgeschoß, war nicht mehr als ein selbst zusammengenageltes Brettergestell!
Das "Büffet", war das übelste, was ich je sah:kotz, bestand eigentlich nur aus vertrocknetem Obst und steinharten, eklig aussehenden Häppchen.
Leider ging ich damals auch noch mit auf ein Zimmer, mit der einzigen Thai, die damals dort vor Ort war,- wobei die Nummer ein "Fuffi" kostete,-ohne Extras.
Es wurde leider sehr auf die Zeit geachtet. Nach vollzogenem Akt konnte man sich in einem halbwegs aktzeptabelnen Bad duschen,-wobei man allerdings auf andere dort duschende Dreibeiner trafUnglücklich,- und warten mußte-nicht jedermanns Sache.
Bin mal gespannt, wann der neue Laden wieder zumachtWink!
Zitieren
#7
@ Will Malecken

in solchen Flatrate- Abmelk- Schuppen, wo sie zum Feierabend mit Gummistiefeln durch´s Sperma waten (geile Vorstellung, gelle??), verzichte ich gerne auf FO, ZK und Lecken............. da leck ich noch nicht mal nen Nippel ab.
Zitieren
Tja, Gang Bang ist nicht jedermanns Ding,
aber andere find es saugeil.
In der Rubrik FKK Pauschal (FLAT RATE Clubs) steht ein echt guter Bericht über den Poppclub:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57340

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Tja, Gang Bang ist nicht jedermanns Ding,
aber andere find es saugeil.
In der Rubrik FKK Pauschal (FLAT RATE Clubs) steht ein echt guter Bericht über den Poppclub:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57340

Selector

Danke für den Hinweis auf meinen Bericht, Selector Smile

Ja, ich weiß, GB ist eben nicht jedermanns Sache - und wie versprochen werde ich den Laden demnächst auch unter "Normalbedingungen" testen. Big Grin

Geile Grüße von Chris (der sich fragt, ob die dort wirklich einen Swimming-Pool bauen Augen Roll)
Zitieren
gerstern mal dort eingelaufen

vorab; alles wie bereits beschrieben

- 4 Mädel (Ostfraktion Bulgarien / Rumänien ???)
- keine deutsch Kenntnisse
- nur verschleierte Französich Kenntnisse
- Musik und Gesamtstimmung sehr bescheiden


jedoch alles sehr sauber.

Namen der Mädels schenk ich mir, jung, Teeniemäßig, jedoch nur mechanische Schatzifraktion. Service durchschnittlich bis unterdurchschnittlich

alles in allem ne kurze Erfahrung die ich nicht wiederholen werde.

Tuetchen
Zitieren