bo_h14 Sylvia/ Silvia - Zi 24
Name: Sylvia/ Silvia
Alter: Anfang/ Mitte 20
Größe: ca. 165-170 cm
KF: ca. 34/36, B-Cup
Nationalität: Osteuropa mit brauchbaren Deutschkenntnissen

Vereinbart wurde das eierbergsche Standardprogramm FM u. GV m. 2 Stellungen für 30 Tacken.
Nach dem Ausziehen erfolgte der getrennte Hauptwaschgang.

Die Nummer:
Vorspiel: zunächst beiderseitiges streicheln des Oberkörper, danach wurde sich etwas um die
Körpermitte gekümmert. Die etwas der Gravitation folgenden B-Cups darf man küssen, lecken und
leicht an den Nippeln knabbern bei ihr iss erlaubt, der Spalte darf man sich nur im unmittelbaren
Eingangsbereich nähern.

FM: Der hauchdünne Gummiüberzug wurde erst unmittelbar vor dem französisch über den unter voller
Beflaggung stehenden Zauberstab ausgerollt, ansonsten war ihr Blaseinsatz ziemlich ausdauernd,
ziemlich variantenreich mit sehr wenig Handeinsatz.

Zwischendurch musste ich sie leider stoppen, denn sonst hät das 'Spielchen' bei mir ein zu schnelles
Ende gehabt ... ich wollt ja noch nen bissel mehr von ihr. Big Grin
Nach kurzem Zwischenstopp wo sie neben mir lag und wir uns gegenseitig Streichelaktionen gönnten,
erfolgte dann der 2. Durchgang. Sie bemerkte, dass ich ziemlich bald kurz vorm "Goldenen Schuss" stand
und hat selbstständig gestoppt und sich noch einmal kurz neben mich gelegt und etwas
Streicheleinheiten verteilt.

Reiterstellung: jepp, hat sie gut gemacht - mal langsam, mal schnell,
Missionar: jepp, hat ganz gut mitgemacht,

Abgang: jepp, wat denn sonst Smile - die anschl. Entsorgung u. Grobreinigung wurde durch sie vorgenommen.

PST/ AST: durch die etwas eingeschränkten Deutschkenntnisse kann man sich dennoch mit ihr ganz gut
unterhalten.


Wiederholungsfaktor: joa, guter eierbergscher Standard und nur sehr knapp an einem "sehr gut" vorbei
geschrammt, wobei sie während des gesamten Besuchs keinen Zeitdruck aufkommen ließ. Smile


P.S. Ich hab mich hin und wieder von ihrem manchmal etwas ernsteren Gesichtsausdruck - wie ich fand -
in die Irre leiten lassen ... seitdem lächelt sie mich meist schon aus ein paar m Entfernung, wenn
sie mich wahrgenommen hat, an. Cool Laut Lach
Zitieren