Blondine - B188 von Meinersen Richtung Uetze
Frage 
Kontaktdaten
Blondine
52.479631,10.270548
Meinersen Richtung Uetze
Karte Anzeigen
Hallo Freunde, war am Dienstag auf der B188 von Meinersen Richtung Uetze unterwegs. Kurz vor der Kreuzung mit der B214 (ca.400m) ist mir ein VW T4 Womo in einem Feldweg aufgefallen. Im Womo ein junges blondes girl, sah echt heiß aus. Konnte leider nicht ranfahren, musste zum Termin. Hast jemand von euch die Kleine schon mal getestet?
Zitieren
Die ist nicht Jung
Zitieren
Schade, da habe ich mich getäuscht. Jung oder alt, wie alt schätzt du sie denn?
Zitieren
35 + , war noch nicht bei ihr , hatte nur mal Preise gecheckt , übrigens Preise wie alle anderen
Zitieren
Kann sein das ich vor ein paar Tagen bei ihr war. Name hat sie nicht genannt. ca. 28-35 Jahre. niedliches Gesicht. Nette C-Titten, aber leider auch nen stattlichen Rettungsring. Lief in Jeans rum. Nicht gerade anturnend. Hat 40 für BFA. Geblase war ganz ok, dann hat sie angefangen mich abzureiten. Das war ich nach 2-3 Minuten aber scheinabr zu viel, da wollte sie es schnell in der Missi beenden. Fand ich nicht so klasse, zumal langsam auch ein müffeliger Geruch hochzog. Habe mich dann echt beeilt, wollte nur raus aus der Kiste. Nie wieder bei ihr.
Zitieren
irgendwie sehen die Girls im Vorbeifahren immer geiler aus, als sie in Wirklichkeit sind, schade eigentlich Dodgy
Zitieren
ich zieh es meist immer durch, wenn man erstmal vor der offen Türe steht, wird auch gefickt
Zitieren