Nelly5 aus Kaufmich
Nelly hatte ich vor ein paar Wochen besucht, als sie gerade anfing, auf KM zu inserieren. Damals hatte sie noch die Möglichkeit, die Wohnung einer Freundin im Raum NK für Treffs zu nutzen, was inzwischen leider nicht mehr möglich ist. Da Hotel- und Hausbesuche für mich nicht in Frage kommen und ich im Auto ungelenk bin - ich möchte die Dame schon mit verschiedenen Stellungen überall auskosten - blieb es bei zwei Besuchen meinerseits, von dem ich berichten möchte. Dies hole ich nach, weil sie das anfangs nicht wollte, da sie alleinerziehend ist, tagsüber arbeitet und gerade auch an einem Umzug dran war. Der Umzug ist erledigt, aber richtet euch darauf ein, dass es etwas schwierig ist, die Dame zu daten...

Auch hier fing es damit an, dass ich eine private Dame wollte, die nicht hauptberuflich aktiv ist. Nelly fand ich auf KM. Die telefonische Kontaktaufnahme lief super, sie spricht ganz gut Deutsch und hörte sich sehr nett und freundlich an. Als Treffpunkt wurde eine Wohnung in Wellesweiler ausgemacht, zu der sie den Schlüssel hatte, da es die Wohnung einer Freundin sei. Kam mir schon obskur vor, aber es klärte sich wie oben besprochen. Also trafen wir uns vorm Haus und gingen in die Mietwohnung, die einigermaßen unordentlich war. Sie räumte kurz auf und wir klärten das Finanzielle, was sich außerordentlich angenehm gestaltete. 50 Euro für FO, GVM, von Zeit war keine Rede. Es waren dann so gute 30 Minuten.

Zum Aussehen: sie ist sehr klein und zierlich, so ca. Mitte 1,50 m, Konfektion ca. 32-34, am Po ca. 34-36, typisch afrikanisch also Mad Wobei das Bild bei Kaufmich schon sehr übertreibt. Insgesamt eine sehr schlanke, zierliche Persönlichkeit. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Haar sind schwarz und nicht mehr so lang wie auf dem Bild, nur bis zum Nacken. Typsiches, kräftiges afrikanisches Haar mit großen Naturlocken, das natürlich ölig-schwarz glänzt. Der schlanke Körper wird mit angenehmen, spitz zulaufenden B-Brüstchen garniert. Die Lippen - im Gesicht Lachen - sind dick und fühlen sich nicht wie sonst weich an, sondern irgendwie spröde. ZK gab es verhalten.

Nach einem netten Vorgespräch näherten wir uns an, erst mal Körper kennen lernen, küssen. Hier merkte ich schon, dass sie etwas verhalten war, eine Anfängerin. Ich musste sie etwas dirigieren, was sie willig umsetzte. Eier- und schaftlecken war kein Problem und wurde von einem sehr guten FO begleitet. Ein paarmal ging das dann unterbrochen mit Schmusen hin und her, sonst wäre ich früh gekommen, so gekonnt war das FO. Dann aufgummiert und sie aufgesessen und schön geritten. Ich genoß das ohne weiteren Wechsel, konnte schon ihre Titten abküssen, während sie mich ritt. Schön ins Gummi ausgezuckt, bißchen geredet, gewaschen und beide weg. Für 50 Euro eine runde Sache mit einer angenehmen, jungen Afrikanerin.

Das zweite Treffen lief ähnlich ab. Beide Male auf der Couch im Wohnzimmer der Freundin Rot werd

Hier die Werbung. Bilder krieg ich von KM grad nicht hin, sorry. Sind nur zwei und spärlich Text:
Zitat:Bin eine attraktive und lebenslustige , die Spass daran hat Dich zu verwöhnen und Deine Bedürfnisse zu befriedigen..Ruf an oder sms01573-5618407

Übrigens heißt sie wohl in echt Tasha, nannte sich mir gegenüber auch so. So auch die Mailbox beim wohl einzigen privaten Handy. Typischer Anfängerfehler. Also vielleicht etwas dezenter sein beim anrufen. Kann sein, dass ihr sie auf der Arbeit erwischt, oder in der KITA, ... gell.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,my2cents,Tom_Neu,Einlocher,siola,muggel,firestarter,limbo,NickR,Geilo,NoWomanNoCry,falco02,Harry Hirsch,flusensieb,arno_nym,Elmar2000,Horus,lostinxs2005,pandabär,
Na

den Bilderservice mache ich gerne auch mal

[Bild: bildschirmfoto2014-069kk3z.png] [Bild: bildschirmfoto2014-06j0jk3.png]

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,siola,muggel,firestarter,saartom,limbo,Harry Hirsch,arno_nym,Elmar2000,NickR,Horus
Kontaktdaten
Nelly5
Sankt Wendel
01573 5618407
Karte Anzeigen
Nelly5 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 157 cm
Gewicht 48 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Afrikanisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Sambia
Raucher Nein

Bin eine attraktive und lebenslustige , die Spass daran hat Dich zu verwöhnen und Deine Bedürfnisse zu befriedigen..Ruf an oder sms01573-5618407
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Elmar2000,Horus,siola,
Huhu.

Ich hab sie heute denn auch mal getroffen.
Obwohl nicht mein Ding sollte es ein Outdoor Date werden.

Preise hat sie wohl angehoben da sie 60 für ne halbe Stunde wollte.
Den Service habe ich nicht speziell erfragt.

Die Beschreibung oben von Tom passt eigentlich ganz gut.
Die Brüste fand ich allerdings höchstens A und ein wenig schlaffer als ich es mag,große Nippel hat sie.
Wir trafen uns also und fuhren mit nettem Smaltalk ins "Outdoor" ...

Was ich innerhalb des Gesprächs nicht ganz so gut fand war das sie sich speziell nach Familienstand,Job,Wohnsituation ect erkundigte und mich mit so einem Unterton dann fragte wieso ich das eigentlich mache ^^

Im Outdoor angekommen ne Decke hingelegt,nackig gemacht und mit bissl küssen begonnen.
Anfängerin trifft es ganz gut.Geküsst hat sie nur mit geschlossenem Mund.
Eigentlich nicht so tragisch,aber für was regelmäßiges muss das schon dabei sein.
Sie Bläst sehr gut und hat von Tom wohl was gelernt Big Grin
Ich wär ihr gern im Mund gekommen aber da stand wohl irgendwo was Grünes und hat kontrolliert ob ich ne Tüte drüber hab :-)
Insgesamt war sie aber etwas zu zurückhaltend.Vielleicht gibt sich das noch während ihrer Kaufmich Karriere.
Auf nachfrage ob sie küssen nicht mag gab sie zur Antwort das man sich dabei ja verliebt.

Hm,sie hat mich dann erstmal geritten.Und zwar hat sie wie ich glaube aufgepasst das er nicht ganz reinrutschte.
Sie hat sich dabei teilweise auch die Bäume angesehen.War jetzt nicht so doll.
Umgedreht und in die Missio gerückt kam ich dann besser rein.
Gefühl war ganz gut und ich kam nach so 10 Min zum Ende.

Vielleicht muss man der Hitze auch etwas anlasten.Es war echt böse Heiß und das hat also schon geschlaucht.

Ich würd sie als leckerlie zwischendurch jederzeit wieder Buchen.
Allerdings nicht Outdoor oder im Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Elmar2000,siola,limbo,NickR,Tom_Neu,arno_nym,falco02,saartom,pandabär,,NoWomanNoCry
Was stand da grünes.... Versteh ich nicht ????
Zitieren
(11.06.2014, 13:36)docclaus schrieb: Was stand da grünes.... Versteh ich nicht ????

Flusensieb meint die Polizei, hier im Zusammenhang mit Hygieneverordnung Saarland - Kondomzwang zu sehen.
(Im Klartext: Nelly5 wollte wohl nicht ohne Gummi.)

[Bild: Echo-radar.jpg]
Zitieren