Big Bamboo Koblenz
Swingerclub Big Bamboo
Am Siechhaustal 1
56075 Koblenz-Stolzenfels
Tel.: 0261/9218216

[email=miss-bigbamboo@t-online.de]Email[/email]
Homepage

Das Big Bamboo ist ein alteingessener Club in Koblenz und erfreut sich seiner Einzigartigkeit in der näheren Umgebung.
Direkt am Rhein an der B9 gelegen und unmittelbar am Coyote Ugly anschließend, was als gutes Alibi herhalten kann.

Öffnungszeiten
Fr+Sa: ab 20 Uhr
manchmal auch Do oder So; bei Interesse HP gucken

Preise
39€ Tageskarte für Einzelgänger
25€ Tageskarte für Paare
incl. Kalt/warmes Buffet, Einrichtung und Handtücher satt
aaaber excl. Getränke aller Art uuund mind 6€ Mindest(Getränke)verzehr pro Person

daher:
45€ effektive Mindestkosten für Einzelgänger
37€ effektive Mindestkosten für Paare

Während der Eintritt direkt kassiert wird, wird der Getränkeverzehr beim Verlassen des Clubs beglichen.

Parken
... ist entlang der Straße möglich

Empfang
In der Regel wird man wohl als Neuling identifiziert und bekommt eine kurze Einführung, da wohl hauptsächlich Wiederholungstäter den Club frequentieren.

Räumlichkeiten
Das Meiste spielt sich im Erdgeschoß ab. Umkleide, Gemeinschaftsdusche, Toiletten, Eßbereich, Theke, Kontaktareal, Hauptaktionsbereich befinden sich hier. Im UG kann man seine S/M-Vorlieben ausleben.

Wellneßbereich
Dampfsauna

Essen
nicht getestet
Getränke zu zivilen Preisen – der Mindestverzehr hat für 3 Std. gerade ausgereicht.

Rauchsituation
Geraucht wird überall, außer im Eßbereich und unter der Dusche. Unglücklich

Entertainment
Manchmal produzieren sich Welche an einer Tanzstange; außerdem natürlich: das Spannen

Personal
meistens freundlich.

Girls
räusper, tja Girls wie Du und ich oder wie die Hausfrau von nebenan, keinesfalls mit einem Sauna/FKK-Club zu vergleichen und sehr schwankend; Einzel-Mädels in der Unterzahl

Animierverhalten
nicht erlebt

Publikum
Gemischtes Ü30 Publikum. Zumeist friedlich. Überwiegend Stammkunden.

Fazit
Die Atmosphäre ist locker und familiär geprägt. Hier kann man sich wohl fühlen, wenn man nicht übertriebene Erwartungen hat.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es ergab sich die Gelegenheit. Im Forumsinne rief ich vorher an, wie denn die Situation mit Einzeldamen und der Altersstruktur ausähe. Antwort (sinngemäß): „Bin ich die Wetter- oder Lottovoraussage? Komm her, zahle die 39€ und schau selber.“ Ok, man soll also vor lauter Geilheit die Kuh im Sack kaufen. Manche (Clubgänger) lassen sich davon abschrecken, ich nicht.

In der Sicherheit meiner Begleitung Wink zahle ich 25 €; wir bekommen ein kurze Führung, duschen und stylen uns.
Die Dusche ist für Alle da, Handtücher gibt es 'ohne Ende'. Mangels Hunger oder Appetit ignorieren wir den (Fr)Eßbereich. Wir suchen uns ein Plätzchen im Kontaktareal, ordern was Süffiges, schauen dem Treiben zu. Nach einer genußvollen BJ-Einlage meiner Beau kommen wir mit einem Pärchen ins Gespräch.

Das Alter dürfte zwischen Ü30 und Ü40 anzusiedeln sein; Einzeldamen Mangelware; vielleicht 3. Ich bin froh, meine Süße dabeizuhaben – wahrscheinlich der Eyecatcher des Abends.

Viel ungestörte Poppmöglichkeiten gibt es nicht. Ein Wasserbett in der Nähe der Theke – 2 Pärchen tauglich. Im Untergeschoß das S/M- Räumchen, in dem sich mal ein Girl durchziehen ließ. Und der große mehrfach abgeteilte Aktionsbereich.

Da wir an einem normalen Abend dort waren, herrschte Herrenüberschuß. Wenn Pärchen zugange waren, standen mehrere Kollegen drum rum und wichsten sich eins. Meine war von dem Typen unseres Geprächspaares nicht angetan; daher suchten wir ein einsames Plätzchen. Kaum möglich. Meine Sparringspartnerin konnte sich kaum konzentrieren bei 1-2 handanlegenden Kollegen um uns.

Fazit
Für mich durchaus positiv. Wer mal mit seiner Holden öffentlich poppen möchte – ok. Für Einzelherren doch sehr abhängig von der Situation des Tages.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Information 
Es ist Samstag Nachmittag, und Du weist nicht was der Abend bringen soll.
Du ist alleine, sturmfrei sozusagen, Du checkst den Joyclub und bleibst hängen.
Bleibst Hängen beim Big Bamboo. Altbekannt, alles wie gehabt, nix neues, aber das muß ja
nicht unbedingt schlecht sein. Du checkst die Verteilung, wieviel Männer, Frauen, Pärchen...
Das passt so, denkst Du, auch die Profile geben das her, was du suchst.
Also Entschluß gefasst, ist ja auch nur 70 km weg, und pünktlich eingelaufen.
Erstmal Location Check. Alles wie früher, nix hinzuzufügen dem Kollegen Vorschreiber, weder bezüglich
Einrichtung noch Prozedere, nur die Inflation hat mit jetzt 45 Euro Eintritt zugeschlagen.
Von Mindestverzehr war aber keine Rede mehr, Getränke zu zivilen Preisen.
Du setzt Dich an die Bar, trinkst Deinen Rotwein. Neben Dir ein Paar: Optikkracher... Blonde 50kg Dynamitt
in Corsage und Strapsen. Du betreibst Smalltalk, mit Ihr, Ihm und einem Kollegen.
Dann kommt der magische Satz von ihm: Sollten wir mal in den Sportbereich wechseln.
Das Separre ist schnell gefunden, Ihr seit zu viert, die Kette davor hält den Rest fern.
Dann gibt es eineinhalb Stunden des Vergessens.
Du verlierst Dich in Zeit und Raum und Geilheit. Es passt alles, einfach alles.. Du bist eins mit den anderen
Körpern, du fühlst, schmeckst, riechst, vögelst, du spritzt ab, unkontrolliert, du fühlst alle Körperöffnungen
dieser einzigartigen, wünderschönen, nymphomanen Frau. Du vergisst Dich, Sorgen, Nöte, das Leben.
Erschöpft, alle, croggy, gemeinsames Duschen ist angesagt, ein Absacker, die Profile werden getauscht, du bist zufrieden,
befriedigt. Du fühlst Dich gut.
Doch noch mal an die Bar, ein französisches Pärchen, Sie gefällt Dir, sehr süß, zartgliedrig, unschuldig.
Die Geilheit kommt nochmal zurück, unerwartet.
Sie läßt ca. 5 Typen abblitzen, Du hast nix zu verlieren, denkst Du.
Und dann packt Sie Dich an Deinem edelsten Teil und flüßtert Dir ein Wort ins Ohr: Kondom.
Und das hast Du natürlich, und dann hast Du nochmal Sex, tiefen befriedigenden Sex. Es nicht vergleichbar.
Aber es befriedigt Dich, Du bist sehr zärtlich, auf Wunsch hart und fordernd, Du bringst Sie zum Höhepunkt,
Ihr Orgasmus ist Deine Entlohnung.
Nochmal die Bar, es ist kurz vor Ende der Veranstaltung.
Du geniest Deinen Rotwein.

Fazit: Es ist ein Swingerclub ohne Wenn und Aber. Es gibt keinerlei Garantien. Location sauber und gut. Essen auch ok.
Preis günstig. Wenn viel los, ist auch der Darkroom voll. Hier kommt keiner zu kurz. Wer nur alleine kann, keine Zuschauer
will, nur die Frau alleine, wird hier nicht froh. Wer auch mal nem Gangbang was abgewinnen kann, wer die Swingeratmosphäre mag, der kann hier froh werden.

LG aus der Eifel.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,adiamo,SwingmanFFF,limbo,Cyper,Liebling,sailor
Lustig ich war am Samstag auch dort. Die Leute waren super da.
Hab insgesamt 5x abgespritzt. Zuerst abmelkgeile Milf, die lief den ganzen Abend immer mit neuem Sperma im Gesicht rum. Dann blonde osteuropäische Milf, dann Sex mit Chinesin, dann mit jüngerer Frau auf Spielweise Sex ohne Kondom, dann nochmal mit Chinesin.
Für 45 Euro ein mega geiler Abend. Attraktive unkomplizierte Menschen... Top Laden. Essen war alles sehr lecker.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,Quax der Bruchpilot
Sehr schöner Bericht, danke dafür.
Komme ja aus der Umgebung von Koblenz und wollte schon mal immer hin.
Ich muss zugeben, das ich noch nie in einem Swingerclub war. Ich dachte immer,
das man da als Pärchen hin muss oder wenigstens in weiblicher Begleitung.
Als single Mann, dachte ich immer, darf man immer nur zuschauen wenn man Pech
hat. Es sei denn, es sind viele single Frauen dort die einen dranlassen. 
Was ich nicht will, das ich Eintritt bezahle und den ganzen Abend nur zuschauen darf 
wenn sie die Pärchen vergnügen.

Könnt ihr mir mal verraten, wie das Verhältnis zwischen Single Frau / Mann und Pärchen ist?

Würde es gerne mal ausprobieren, besonders die Spielsachen bzw. Gegenstände die man
in einem normalen Club nicht finden kann.
Zitieren
@erko75

Jeder Abend ist anders. Gibt da ja keine Prostituierten.

Schau bei joyclub wieviele Gäste und wer sich angemeldet haben. Eine Sex Garantie gibt es nicht, bei Eintrittspreisen von 45 Euro für Singlemänner gehst du wenig Risiko ein. Ich durfte wie gesagt 5x ran.

Hab an dem Abend die Erfahrung gemacht dass viele Männer ihre Frau mitbringen um die dabei zu sehen, wie sie von anderen Männern durchgebumst wird. Die Erlaubnis erteilt oft der Macker ob du ran darfst.
Musst dich nett dabei setzen und evtl. darfst ran. Gab am Samstag kaum Singlefrauen, fast nur Paarfrauen.
Zitieren