Juliya, Yulia, Julia, Tamara
Hallo Leute,

ich komme gerade aus der Lupi und bin immer noch total verzaubert von Yulia Big Grin

Der Reihe nach:

Yulia kommt aus Bulgarien, ist noch sehr jung und hat schwarze, lange Haare und ein hübsches Gesicht, eines der hübschesten, dass ich seit langer Zeit gesehen habe.
Sie arbeitet im Haus 8a im Zimmer 8. Habe sie aber auch schon in Zimmer 9 gesehen.
Als ich sie nach den Arbeitszeiten fragte, sagte sie von 12 Uhr mittags bis 4 Uhr nachts.

Ich habe ohne groß zu verhandeln 40 € für das Standartprogramm plus lecken bezahlt.
Am Anfang, während ich mich ausziehe, haben wir ein wenig erzählt, über Gott und die Welt ...
Als ich dann endlich nackt war, lag Yulia schon auf dem Bett, ein sehr leckerer Anblick. Ich leg mich zu ihr und sie montiert das Conti und beginnt zu blasen. Sie macht das wirklich gut und nimmt ihn auch tief in den Mund.

Danach wollte ich sie in der 69er Stellung lecken, was kein Problem war.

Ein wirkliches Highlight ist der Sex mit ihr Cool
Erst ging es in die Missio, danach hat sie mich zum Höhepunkt gebracht, in der Reiterstellung Big Grin
Was sehr positiv ist, ist dass sie ständig den Augenkontakt hält.

Sie möchte noch 2 Wochen bleiben und dann erstmal Urlaub in der Heimat machen.

Ich werde sie definitiv wieder besuchen ...

So long
Zitieren
Und diese Yulia hat ein sehr gutes Gedächtnis. Im Oktober war ich das letzte Mal bei Indy in Zimmer 6 gegenüber. Yulia ist nämlich Indys Kusine und konnte sich noch daran erinnern, d. h. sie wusste wohl noch, in welchem Zimmer ich "verkehrte" .....
Zitieren
war auch vor ein paar Tagen bei ihr. Wirklich zu empfehlen. Sie macht auch sehr feines FO.
Zitieren
dann spendiere ich mal den link zu ein paar Bildern von Juliya. Guckst Du hier!

Gruß Cervix67
Zitieren
Aufgrund der Bilder habe ich bemerkt, dass die hier beschriebene Julia und die von mir entdeckte Maria ein und dieselbe Person ist!!Verwirrt

Eventuelle hat Sie einfach mal in Haus 10 ausgeholfen, Big Grin!

Bei mir nannte sie sich definitiv Maria und behauptete ganz neu zu sein,:nein: die Wahrheit liegt wohl davon entfernt....Verwirrt

Bitte einen MOD die beiden Berichte zu verlinken...Cool
Zitieren
saugeiler24j schrieb:Aufgrund der Bilder habe ich bemerkt, dass die hier beschriebene Julia und die von mir entdeckte Maria ein und dieselbe Person ist!!Verwirrt

Ich bin mir sicher, dass es zwei verschiedene Personen sind, da ich beide vom Sehen her kenne. Lauser hat diese Maria auch schon mal im Update-Thread erwähnt und irgend jemand (ich glaube, es war ein Seegolfer) hatte sie mal fast gebucht, hielt sie aber aufgrund des Namens für die rothaarige Maria...

Außerdem lese ich einen gewissen Zufriedenheitsunterschied zwischen den beiden Threads heraus...

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Hallo Gemeinde,
also die verlinkten Bilder stammen aber aus Haus 4.
Auch die Seite ist doch die von Haus 4. Oben steht aber es ginge um eine Yulia aus Haus 8a. Hat sie nun das Haus gewechselt oder gibts da mehrere yulias ?Verwirrt

Gruß Herr Lupo
Zitieren
Herr Lupo schrieb:...also die verlinkten Bilder stammen aber aus Haus 4.
Auch die Seite ist doch die von Haus 4. Oben steht aber es ginge um eine Yulia aus Haus 8a. Hat sie nun das Haus gewechselt oder gibts da mehrere yulias ?Verwirrt
Nee, die stammen von der Website. Wie auch der Text.
Zitat:
  • JULIYA

  • ROTE MEILE, Lupinenstraße 8a, Mannheim[u]...[/u]
Alles klar?
Ob das jetzt nur eine Gemeinsame Werbeplattform ist oder da noch andere Gemeinsamkeiten dahinterstecken mögen andere beantworten. In einem WerbefachforumBig Grin.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Tamara war ja einige Zeit nach dem letzten Posting wieder da. Jedenfalls war sie 2014 ständig da ab abends. An ihrem alten Platz, immer absolut zuverlässig (wenn auch manchmal launisch, wie oben beschrieben). Jetzt ist sie aber seit gut 4 Wochen nicht mehr da, Kolleginnen meinen in Heidelberg, weiß jemand wo?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(30.06.2015, 13:57)D2007T schrieb: Tamara war ja einige Zeit nach dem letzten Posting wieder da. Jedenfalls war sie 2014 ständig da ab abends. An ihrem alten Platz, immer absolut zuverlässig (wenn auch manchmal launisch, wie oben beschrieben). Jetzt ist sie aber seit gut 4 Wochen nicht mehr da, Kolleginnen meinen in Heidelberg, weiß jemand wo?

Hallo D2007T,

da irrst Du aber gewaltig. Tamara ist seit Sommer 2010 nicht mehr in der Lupi aufgetaucht!

Das muss eine Verwechslung sein.

Gruß
Kitomer
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,
Hmm, ok, da bin ich jetzt irritiert. Ich meine auf jedenfall eine Frau, die ich schon bevor ich bei ihr war seit Ewigkeiten vom sehen kannte, sich Tamara nennt und immer abends am Fenster von 11 oder 13 war. Sie war auf jedenfall eine Lupi-Veteranin, obwohl sie sicher unter 30 war. Ich ging deshalb selbstverständlich davon aus, daß es die Tamara dieses Threads ist, auch weil ich es für sehr unwahrscheinlich halte, daß nie jemand was über sie geschrieben hat.

Man kann die Sache auch vereinfachen:

Ich meine sie
http://www.lupi4you.de/galleries/Juliya/

Da steht zwar Juliya, sie sagte aber als wir das erste Mal miteinander sprachen sie sei Tamara (ich bin nicht hin mit "Bist du Tamara?"). Sie ist ausserdem für die anderen auch Tamara.
Zitieren
Das ist definitiv nicht die Tamara aus diesem Thread. Die Fotos von dem Link sind schon älter, dort steht auch Haus 8A, vielleicht war die Julia mal dort.

Überhaupt sind auf dieser Seite Lupi4you viele Frauen abgebildet, die schon mehrere Jahre nicht mehr gesichtet wurden, also alles andere als aktuell....
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
(30.06.2015, 18:29)Kitomer schrieb: Das ist definitiv nicht die Tamara aus diesem Thread. Die Fotos von dem Link sind schon älter, dort steht auch Haus 8A, vielleicht war die Julia mal dort.

Überhaupt sind auf dieser Seite Lupi4you viele Frauen abgebildet, die schon mehrere Jahre nicht mehr gesichtet wurden, also alles andere als aktuell....

Ja, ich weiß, diese war aber bis vor 4 Wochen sehr aktuell und ständig da, in 11 und 13. Die Alina (hier im Forum "langbeinige Alina" aus Rumänien, die ja auch schon eine Art Urgestein ist, kennt sie auch als Tamara und die müssen über viele Jahre viele Nächte zusammen am Fenster verbracht haben)

Wer war das denn dann nun? Verwirrt Danke
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
Nach "ein-Girl-ein-Thread" aus einem anderen Thread herausgelöst. Wenn ich die Beiträge richtig deute, ist diese Tamara (ebenso wie die andere, aus Bulgarien, Haus 9) derzeit nicht mehr in der Lupi zu finden.

Bitte achtet doch auf die Übersichtlichkeit, damit Infos zu den Damen wieder gefunden werden können.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(30.06.2015, 18:40)D2007T schrieb:
(30.06.2015, 18:29)Kitomer schrieb: Das ist definitiv nicht die Tamara aus diesem Thread. Die Fotos von dem Link sind schon älter, dort steht auch Haus 8A, vielleicht war die Julia mal dort.

Überhaupt sind auf dieser Seite Lupi4you viele Frauen abgebildet, die schon mehrere Jahre nicht mehr gesichtet wurden, also alles andere als aktuell....

Ja, ich weiß, diese war aber bis vor 4 Wochen sehr aktuell und ständig da, in 11 und 13. Die Alina (hier im Forum "langbeinige Alina" aus Rumänien, die ja auch schon eine Art Urgestein ist, kennt sie auch als Tamara und die müssen über viele Jahre viele Nächte zusammen am Fenster verbracht haben)

Wer war das denn dann nun?  Verwirrt Danke

Kitomer hat Recht! Das ist nicht die Tamara aus H9 mit dem langen thread.

Die Bilder auf der zitierten Lupi-HP sind seit locker 5 Jahren nicht verändert und die zitierte Juliya hatte dort diesen Namen schon immer.

Mag aber sein dass sie mit einem Hauswechsel ihren Namen geändert hat. (Die HP wurde ja nicht mehr aktualisiert).

Zu der zitierten Juliya gab es diesen thred:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=juliya



Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Danke, Marakesch,

Der Juliya Thread ist ja auch schon von 2009, insofern stimmt's daß ich es mit einem Lupi-Urgestein zu tun hatte, die dann offenbar irgendwann angefangen hat sich Tamara zu nennen (und die Strassenseite wechselte). In dem Thread gibt es ja auch einmal Verwirrung zu ihrem Namen. Andere kannten sie wohl damals als Maria Leider ist sie also jetzt nicht mehr da.

War keiner in den letzten Monaten bei ihr und weiß was über ihren Verbleib?
Zitieren
Aufklärung.
Hoffe mein Beitrag wird veröffentlicht.
Wenn sie am Fenster mit Alina gearbeitet hat,ist es die Tamara von Haus 13.
Ja vor 2 Wochen war sie im neuen EC in Heidelberg,kann sich aber schnell ändern.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers