Lisa, Rumänien
Information 
Ich drehe meine Runde durch den Club und suche nach der ersten Nummer des Tages. Unten vor der Sauna sitzt eine Blondine auf der Bank und lächelt mich an. Ich setze mich neben sie und wir kommen zögerlich aber nicht unsympathisch ins Gespräch.

Lisa, Rumänien

Sie ist 20 Jahre jung, 172cm gross, schlank, blondiert, KF34/36, A-Cups, keine Tätowierungen oder Piercings, spricht gut Deutsch. Sie hat vorher in Mainz Kastel gearbeitet, sowohl im Caribik als auch im Lollipop.

Service guter Durchschnitt, sie küsst eher zögerlich, BJ war OK aber mehr auch nicht, lecken lässt sie sich, fingern auch, Reaktion kommt wenig, irgendwann richtet sie sich auf und bricht ab. Gefickt wurde im 3-Stellungskampf.

Stuart, muss man nicht wiederholen
Zitieren
Lisa (RO, 23 Jahre, ca. 165 cm, KF 34 (Po KF 36), A-Cups, blondierte glatte Haare) hat ein durchaus hübsches Gesicht und einen ausgesprochen ansprechenden Körper. Sie war mir noch nie vorher aufgefallen. Ich habe aber aktuell auch eine für mich außergewöhnliche blondierte Blondinen-Phase. Sie kommt nett rüber. Ihr Deutsch ist gut.

Die Zungenküsse fallen qualitativ gar nicht schlecht, aber zu spärlich aus. Lecken ist uneingeschränkt möglich. Sie simuliert mehr schlecht als recht Wohlgefallen. 

Als sie über mir kniet und ich mich ausgiebig mit Loch Eins und Zwei beschäftige, kommt bei mir sogar fast so was wie Spaß auf. Sie züngelt an meiner Eichel und meinen Eiern herum. Mir ist das zu lasch. Das Blasen selbst ist dann besser. 

Wir vögeln in der Reiterstellung. Sie stimuliert mit ihrer Zunge abwechselnd meine Brustwarzen. Das ist nicht so schlecht. Das Fickgefühl ist ordentlich. Ihr Hintern fühlt sich klasse an. Auf Stellungswechsel habe ich keine Lust mehr. Sie gibt etwas Gas. Ich komme, das war alles in allem in der Tat eine weitgehend durchschnittliche Nummer.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hans69,Marc Aurel,Stuart,tiger1,streuner-strolch,blow69
Wiederholung neulich war deutlich schlechter als die Erstbuchung.

Stuart, das war gar nix ...
Zitieren
Es bedanken sich: lynx
(07.11.2015, 17:58)Stuart schrieb: Wiederholung neulich war deutlich schlechter als die Erstbuchung.

Stuart, das war gar nix ...

Stuart, du bist dir selber nicht treu gewesen, denn:
"Muss man nicht wiederholen!" (März 2015) Smile

Ich habe sie auch gesehen, aber sie hat durch mich hindurch geklickt (oder an mir vorbei), damit war die Entscheidung kontra Lisa schon gefallen - so ein unterbewusstes Nichtbeachten kommt schon mal vor im Leben - und im Club. Wink

Gruß,
Merlingoe
Zitieren
Das war 2013.

Stuart, hast aber Recht, hätte auf mich hören sollen
Zitieren