Karfreitag im Sharks. Chantal, Samanta, Gloria
Kontaktdaten
Sharks
Darmstadt
Karte Anzeigen
Am Karfreitag zog es mich zum 2ten mal ins Sharks.
Der Parkplatz war gegen 18:00 schon gut gefüllt, meine Befürchtungen auf einen Mangel and CDLs wurden aber direkt nach dem betreten des Clubs zerstreut.

Laut Aussage der Mädels war eher wenig los, naja, ich Schätze mal 50-60 CDLs und ebensoviele Männer, aber es waren immer mindestens 30 Mädels "verfügbar",

Wer nicht so gerne die Mädels selbst anspricht hat hier kein Problem, alle 10 Minuten kommen selbst im Obergeschoss CDLs vorbei die Ihre Runden drehen.

Meine erste Runde ging an Chantal, recht groß gewachsen, Rumänien, deutsch überhaupt kein Problem. Ohne Schuhe immernoch 1.65, blondes, schulterlanges Haar,
KF36, Super griffige 75B, ca 25 Jahr. Pussy-Piercing oberhalb... Ich meine wenn man von oben kommend sich nach unten vorarbeitet... :-)
Nach 10 Min smalltalk und ZK's auf der Liege ging's direkt in eine der Höhlen mit dem Bindfandenvorhang, schon komisch so halb im freien.... :-)
Solide Einstiegsnummer, keine Berührungsängste wie es immer so schön heißt, soll meinen ZK, Fingern, Lecken, alles kein Problem. Blasen Clubstandard, ich will Ihr aber nicht Unrecht tun, habe sie nicht wirklich gefordert... Erste Nummer eben, nach 15 Min ZK, tiefes Fingern und Lecken, 5 min Blasen dann aufgummiert und nach weiteren 3 min in der Misso war der Einsatz leider viel zu früh beendet... :-(. Netter AST, hab Sie auch später noch ein paar mal getroffen und immer ein paar Worte gewechselt, nettes Mädel, gepflegt, sauber, wohlschmeckend. Wiederholungsfaktor:80%, muss ich mal als 2 oder 3 Nummer machen.

Nach Sauna und Weizen wollte ich eigentlich auf der Liege etwas entspannen, 2-3 Mädels auch erfolgreich und freundlich abgewiesen, bzw. Tiefschlaf vorgetäuscht... Dann aber doch von Samant(h)a ablenken lassen.
Pechschwarzes Girl, Afrika, Land habe ich vergessen. Nur englisch und auch da mit eingeschränktem Wortschatz, naja, wir haben uns verstanden. Größe 1,60max. Laut eigenen Angaben auch 25 Jahre, KF36, unten rum eher 38. Blume im Haar, möglicherweise macht Sie das öfter, ZKs waren der Hammer, ich hatte fast Angst Ihre Zunge kommt mir am Ohr wieder raus... Tief und fordernd. GF6 vom Besten, Nach Smalltalk und viel Witz auf der Liege in eine der Flintstone Höhlen, diesmal mit solidem Vorhang verschwunden... ZKs fortgesetzt, Köper erkundet, Kleinere Titten wie Chantal, also 75a, aber Super Nippel die auch gut reagierten... Ewige ZKs und ein Blow Job vom Feinsten, Lecken kein Problem, ging richtig ab, bzw. Gute Illusion, egal, hat mich zumindest schwer angetörnt. Das Blasen hatte es mir angetan. 30 min abwechselnd ZK, lecken und Blasen, Fingern in allen Stellungen... Super. Dann Gummi, Reiter, Misso, Doggy, Nach 10 min. Kurze Absprache ob FT ok ist, das Blasen war zu Geil, wieder ohne Gummi Gebläse. Ich war so rollig das ich mal versuchte Sie in Rückenlage und ich vor dem Bett halb liegend halb kniend in den Mund zu ficken, hat sie mitgemacht, anfangst noch etwas abgesichert mit den Händen an meinen Beinen um zu verhindern das ich Ihr den Prügel direkt in die Mandeln schiebe, als sie etwas mehr Vertrauen bekam freihändig... Das hatte ich so auch noch nicht. Geiles Feeling, geile Optik so von oben... Dann noch mal direkt über Ihr liegend weiter in den Mund gefickt und die Nachkommen dann in den Rachen geschossen. Noch 4-5 langsame Hübe, ausgezuckt, Bevor Sie ohne Stress die Kampfspuren in ein Zewa entsorgte. Das war einer der besten BJ ever... 150€ und etwas Tip gerne übergeben. Wiederholung 100%, GF6 sehr gut, ZK Top, wer also keine Angst vor schwarzer Frau hat... Empfehlung!
Ach ja, In der Flintstone Höhle für 1h Kampfeinsatz viel zu heiß, ich war so kaputt das ich versehentlich mit Ihrem Rosa Handtuch zur Dusche schlenderte...

Wieder ein Weizen, wieder Sauna, wieder Liege im 1 OG.
Blonde Beauty im Barraum gesichtet, Blonde Haare hochgesteckt, Super Brüste... 10 Minuten Blicke getauscht, auf die Entfernung nicht so Easy... Dann mal kurz zum Spind, Handy checken, und zurück.... Weg war Sie... :-(, zurück zur Liege... Da schiebt Sie doch einem FK direkt neben mir die Zunge in den Hals... Shit Handysucht! Naja.

Dann halt Abschlussnummer mit Gloria. Bulgarien, 75A, längere rotblonde Glatte Haare, KF34, Freches Auftreten, schätze mal 23... Extrem eingesalbt, kaum Grip beim Fummeln. Irgendwie kam keine richtige Chemie zustande, trotzdem wieder Höhle, wieder die mit den Bindfäden als Vorhang. Blasen war auch gut, FT macht sie nicht, hatte sie mir vorher gesagt, also kein Problem, üblicher 3 Stellungskampf, etwas L
lustlos, kam nicht zum Abschuss, dann hat Sie sich noch mit einem Handeinsatz redlich bemüht, haben wir dann auch abgebrochen da Ihr der Arm schmerzte. Der AST war noch abtörnender... Sie hätte schmerzen in der Pussy, ich wäre ja schon der 8te heute aber auf 12 wollte Sie noch kommen... Hätte ich nicht unbedingt wissen müssen.... Naja. 50€, kein Tip. Bin mir sicher bei besserer Chemie besseres Ergebnis, war nicht unsympathisch, trotzdem, manchmal weiß man vorher schon das es nicht so richtig passt....

Um 0:30 gegangen. Schöner Abend. Es kommen immernoch Gäste... Gegessen habe ich nichts, das wird zu Ostern sowieso überbewertet :-)

Mit kollegialem Gruss
Goodbye
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex
Zitieren
Toller Bericht, Samantha interessiert mich nach Deiner Empfehlung :-)
Zitieren
#3
vielleicht sollte ich doch endlich mal Schokolade kosten? Grübel

bvbgott Wink
Zitieren
Das solltest du, bvbgott. Dabei hast du drei Schkoladensorten zur Auswahl. Südafrika, Venezuela und Kenia: Franca, Samantha und Monique. Alle drei köstlich.
Zitieren
Man kann auch noch zwischen magerer und Vollmilch Schokolade wählen Lachen

memphis, Vanille-Fan
Zitieren
Samantha und Franca kann ich uneingeschränkt empfehlen, super Service.
Zu einer A-Probe mit Monique(?) kam es letzte Woche leider nicht, da ein unsozialer Kollege sie über Stunden belegt hatte, meist an der Bar.Verärgert

Zu Gloria:
Ich find sie ja super geil, aaaber:
ich hatte ein Zimmer mit ihr in der World, wie oben beschrieben, schade.
Tolle Figur, meist gut druff, mit tollen Moves, wenn sie tanzt, aber schlechter Service dahinter.
In der World habe ich sie übrigens nur gebucht, weil ich sie zunächst mit Giselle verwechselt habe.
Aber da liegen Welten dazwischen, wie ich dann später bei meinen Buchungen von Giselle gefühlt habe.
Zitieren
@memphis: "magere Schokolade"? Das klingt ja furchtbar! Unglücklich

Ich nenne es mal Zartbitter in kleinen, dünnen Täfelchen. Big Grin

"Lecker" wäre maßlos untertrieben! Unentschlossen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren