Alexia - Rum -22j
Hallo liebe Mitstecher !

Neuerdings, oder besser gesagt, schon etwas längere Zeit arbeitet die liebe, nette Alexia im NK.
Sie ist 22 jahre jung, dünne Taille, lange schwarz dunkle glatte Haare, hübsches Gesicht, rasiert, kleine A-Tittchen und einen super Pracht-Arsch ! Sie spricht am liebsten English oder Französisch, kann allerdings auch ein paar Brocken Deutsch. Sie ist meist links am Eingang der "Halle" zu finden, und hällt sich meist mit einem etwas pummeligen Freundin auf. Zu den anderen Girls hat sie meines Erachtens nicht viel Kontakt.

Die Alexia arbeite seit ca 3 Monaten im FKK.

Im Zimmer gabs keine Enttäuschung , sondern ein wahren Zärtlichkeitenfest. Ihr Blaskonzert ist nicht das Beste, nicht desto trotz küsste sie sehr gefühlvoll im Intimbereich herum ! Zungenküssen waren Anfangs etwas verhalten, zum Schluss hin ist sie etwas aufgetaut und es gab intensivere Zungenknutscher. Der Sex mit ihr ist sehr einfühlsam und sinnlich. Hat sich so ergeben. Was mich am meisten bei Alexia anturnte ist ihre liebe gefühlvolle Art und auf jeden Fall den vollen pralligen sportlichen ARSCH trotz ihrer recht dünnen Taille !

Alles im allem eine sehr solide ERSTE Stunde. Sicherlich werde ich auf einen zweiten Run mit ihr bestehen falls ich meine Zelte wieder mal im FKK aufschlagen werde.

Gut Stich Jungs
Zitieren
Da sie immer recht passiv auf ihrem Platz sitzt, hatte ich mich bislang nicht zu einer Buchung entschließen können. Letzte Woche war es dann doch so weit und ich kann dem FK nur vollends zustimmen:

- sehr nette Person
- ruhig, zurückhaltend, nicht arrogant
- sehr schöne, zarte Haut
- schlanker, fester Body (21Jahre)
- gute Performance (Franz, Verkehr, Lecken)
- tolle 33er Figur
- ZK in der Tat recht verhalten, da müssen wir noch Überzeugungsarbeit leisten.

Insgesamt damit meiner Meinung nach untere Spitzenklasse. Schöne 90 Minuten, Jederzeit gerne wieder.
Zitieren
Zur Zeit wieder anwesend. Obige Ausführungen sind nach wie vor zutreffend wie ein einstündiger ausgiebiger Test ergab !
Zitieren