Black Annabelle
Daumen runter 
Nur kurz zur Warnung,
ließ mich am WE von Annabelle, schwarz, 36erKF, A-Cups, Jamaica?, einfangen, dachte aber zunächst es wäre Samantha (von Weitem).
Aquise nett und nicht drängend, dann ab ins Zimmer, Frage nach Länge von mir beantwortet: Beim 1. Date immer nur 1CE, da wurde aus den ZKs von der Couch nur noch Schmatzer, Engagement ging spürbar zurück, FO ganz gut, aber nach 2 Min. Griff zum Gummi, ich wollte aber noch nicht, ihre Antwort: bei einer halben h müssen wir nach 15-20 Min. fertig seinGrübel,
HÄH, gehts noch ?
Eigentlich wollte ich es ja zu Ende bringen, aber jetzt bin ich aufgestanden und die Treppe runter, hab an der Box auf sie gewartet und ihr die 50€ in die Hand gedrückt. Sie zieht ohne ein Wort stinksauer ab.
Beim Auschecken habe ich auf die Frage, war alles ok, kurz berichtet, ob Konsequenzen weiß ich nicht.
Shit happens, aber das war der erste Abbruch sei 1,5 Jahren, kann man mal verschmerzen.
Zitieren
Danke für die Warnung!

Und hier...

(01.04.2013, 13:40)sam48 schrieb: Beim Auschecken habe ich auf die Frage, war alles ok, kurz berichtet, ob Konsequenzen weiß ich nicht.

..hast Du vorbildlich gehandelt. Wink Viele sind unzufrieden, sagen es aber nicht.


Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Völlig richtig von Dir konsequent und frühzeitig abzubrechen Aufsmaul, eine solche Nummer dann krampfhaft zuende bringen zu versuchen ist schlechter als es einfach zu lassen. Lieber gleich was neues ficken und den Mist vergessen, so halte ich es zumindest. Von direkten Meldungen/Konfrontationen an der Rezeption halte ich nichts, hätte es aber genau wie Du so beim Auschecken einfließen lassen...Pst

Greets, coolover WinkeWinkeWinke
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Annabelle, Ghana.
Gar nicht schlecht. So wie GFE-sex. Mit 29 Minuten war ich fertig, und damit würde sie aber wütend. Für €50 sollte man nur 15 Minuten erwarten Augen Roll

Übrigens gefällt mir das line-up heutzutage nicht so viel.
Zitieren