Tipps für Shenzhen
Frage 
Hallo ihr China-Kenner :-)
Im Sommer werde ich für gut zwei Wochen nach Shenzhen reisen. Und ich brauche Tipps von euch.
Meine Zeit für Aktionen ist auf Werktags tagsüber begrenzt. Abends und am WE stehe ich unter Beobachtung ;-)
Ich spreche ein ganz klein wenig Mandarin, englisch ganz ordentlich. Bau für sprachliche Barrieren auf Google Translater.

Ich möchte mal so richtig gut massiert werden, und zwar an ALLEN Stellen ;-) AO ist nebensächlich, Anal kein muss.
Wo kann ich mich austoben?

Verspreche im Anschluss an den Urlaub fleißig zu berichten. Fotos werden schwer, da ich ja noch unter Beobachtung stehe.

Viele Grüße
Euer Pat
Zitieren
Hallo Pat Berry,

ich glaube, die Frage wo man sich in chinesischen Städten, wie Shenzhen, austoben kann, wurde schon an versch. anderen Stellen beantwortet, nämlich überall Smile In Shenzhen wirst du überall Massagesalons finden und in der Regel verpassen dir die meisten Mädels eine wirklich hervorragende Massage mit Handentspannung oder GV. Etablissements wechseln ständig und daher kann ich dir keinen "Insider"-Tipp geben. Ich war mehrmals in verschiedenen Shops in der Gegend um die Metrohaltestellen Guomao und Laojie. Aber grundsätzlich solltest du fast immer fündig werden, selbst wenn du nur ein Zeitfenster von nur 2-3 Stunden hast Smile
Zitieren
Hmm, und wie sieht es bei den Hotels aus? Ich werde viel im Futian District sein. Gibt es da eine Empfehlung? Vielleicht auch in Buchtnähe? Mit dem gewissen Massageangebot? Wink
Ansonsten werde ich china-daily und die Craigslist mal ausprobieren und einfach die Augen offenhalten.
Zitieren
Nein, ich bin zwar mehrmals geschäftlich in Shenzhen gewesen. Aber ich kenne nicht das Massageangebot in jedem District. Meine Erfahrungen aus anderen Teilen von China haben mir aber gezeigt: Massageläden mit dem "gewissen Etwas" sind unschwer an den im Fenster sitzenden Mädels in Miniröcken zu erkennen und finden sich in fast jedem Stadtteil. Und Shenzhen gilt ja als die Stadt mit dem meisten Prostituierten Chinas Big Grin
Zitieren
Wenn wirst du denn in Shenzhen sein?
Zitieren
Wenn man sich den Thread China durch liest, sind eigentlich genug Tips über Shenzhen enthalten. Man muß sich eben nur ein bischen Mühe geben und nicht alles auf einem Teller serviert bekommen wollen.Unglücklich Weia

Sicherlich ist einiges schon älteren Datums, aber die Lokalitäten, insbesondere die BBS und deren Standorte, haben sich nicht geändert.

Wenn Du schon nicht alles lesen willst, dann empfehle ich Dir meinen Bericht von 2006, der im Wesentlichen noch aktuell ist.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=40708

Die aktuellsten Infos gibt es immer im ISG (International Sex Guide), die aber, zur Info für die Faulen oder Unkundigen, auf Englisch sind.

Viel Spaß bei Lesen. Big Grin

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
(05.06.2013, 22:21)aber-hallo-99 schrieb: Und Shenzhen gilt ja als die Stadt mit dem meisten Prostituierten Chinas Big Grin

Nein, das wäre Dongguan/Dongwan, genauer gesagt der Lustdistrikt Changping, die nächste größere Stadt landeinwärts in Kanton.

Ich würde unbedingt mal für einen Abend/eine Nacht mit dem Zug von Shenzhen nach Changping fahren, ca. knapp 1 Std., es lohnt sich sehr. Dann mit dem Taxi für kaum Geld 10 min. weiter in die "Swanlake Road" - DER absolute Hammer AufsmaulAufsmaulAufsmaul

Hatte dazu Berichte vor meiner LSH Zeit im www.Lusthaus.cc gepostet, findest Du mit meinem Nick dort.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Komme gerade wieder von dort zurück ... Du darfst davon ausgehen, dass in fast jedem Hotel, das eine Sauna oder eine Massage im Angebot hat, auch mehr geht. Das hängt zwar auch von den DLs selber ab - wie auch der Preis erst einmal, der aufgerufen wird - aber möglich ist es generell.
War in den letzten 12 Monaten drei Mal dort: stets war es so. Berichte über meinen NICK hier suchen.
Aber der TIP zu DONGGUAN ist wirklich gut, wenn Du etwas Zeit hast. Schaue auch dazu meinen Bericht zu WALTER-HOTEL an. War wirklich "unbeschreiblich". Jederzeit wieder.
Ansonsten: die Anzeigen über CHINA DAILY liefern zwar Tel.-Nummern, aber keine echten Bilder natürlich.
Es gibt auch Hotels auf "Stundenbasis" mit Sauna- und Massageangeboten. Da muss man ein wenig suchen. Eine excellente Hotelsuchmaschine mit den besten Preisen ist www.ctrip.com (auch in Deutsch oder Englisch vorhanden).
Und ganz fernab von diesem Vergnügen: schaue mal ins Gebiet von OCT, viele nette Restaurants, Bars, Musik .... War früher Fabrikareal, heute Design, Kunst, Ausgehen - aber kein Barviertel für Sextouristen.

viel Spaß!
Zitieren
(06.06.2013, 10:20)Perry schrieb: Wenn man sich den Thread China durch liest, sind eigentlich genug Tips über Shenzhen enthalten. Man muß sich eben nur ein bischen Mühe geben und nicht alles auf einem Teller serviert bekommen wollen.Unglücklich Weia

Erst einmal Danke für die Tipps.
Da die meisten Threads hier mehrere Jahre alt sind, habe ich meine Frage gestellt. Es ist mein erster Trip nach China, und da weiß ich nicht wie es dort abläuft. In Deutschland gibt es auch Fickbuden über Jahrzehnte, und welche, die nach ein paar Wochen wieder weg sind...

Also anstatt hier den Oberkenner zu markieren, hätte es auch ein freundlicher Hinweis getan!

Als Zeit war der Juli geplant, allerdings tut sich momentan beruflich was. Es kann passieren, dass ich den Trip nicht mehr antreten kann (Da Urlaub und neuer Job etc. pp.)

Ich werde mir die Berichte im Lusthaus mal angucken. Danke für den Hinweis Smile

Grüße
Pat Barry
Zitieren