Jonela , Kugelfangtrift 138
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jonela
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover
Niedersachsen
0176-792 39 406
Klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Moin Kollegen , ich war gestern Unterwegs und habe einiges zu Berichten , mit dieser fange ich an .

Die ganze Woche habe ich die Bilder von Jonela aus dem Kugelfangtrift 138 gesehen.......mann , da muss ich hin.....

Gestern Abend vorbei gefahren , mir wurde sofort geöffnet . Da stand Sie also in Jeans und T-Shirt vor mir , viel hübscher im Gesicht als auf den Bildern ,

tolle Haare , eine junge Frau , schätze um die 20zig , online steht ja nichts dazu.

Auf dem Zimmer der gepackte Koffer , ist ja Bettenwechsel Big Grin ich war dann der letzte Kunde....

Eine Stunde für 100,-€ klargemacht , Sie sagte noch Fo 30,- extra und AV 30,-extra.......ich verzichtete darauf............erstmal.............

Kurz ins Bad , Sie zog sich aus ....abtasten , schöne kleine natürliche Titten Sabber , das mag der jogibaer auch mal gerne .

Dann Fm und später sattelte Sie auf , fein , so ein junges Mädel beim reiten zu beobachten......Mr Burns Sie wurde etwas lauter .....Missi , auch die Beine hochgeklappt ,

Sie forderte mich.......nanu , dann klatschte Sie mir mehrmals auf den Hintern.......weiter mit Doggy .....voll zu stoßen , mann ist die Kleine wild....teilweise aber gut gespielt......

Dann Pause , es war warm ......da fragte ich nach AV , ob Sie das wirklich macht Grübel ja , 30,- extra......o.k. das wollte ich mit der süßen testen....Sabber

2 Gummis übereinander , viel Flutschi und dann sollte ich in der Missi sanfte eindringen , dachte bei AV in Doggyposition , aber Sie wollte es so.....

...aber gut , ganz langsam ......sachte , erst die Spitze , vorsichtig.....dann Stück für Stück immer mehr , bis ich dann ganz drin war....Sabber ..boah geiles Gefühl und Ihr Blick dabei ....

dann zog Sie mich runter und Küßte mich auch noch.....Mr Burns

geile Sache , immer schön langsam in Ihr hin und her......was für ein Anblick und Kopfkino , mit so einer kleinen , süßen.......Beifall

..es war Warm , nochmal normal in die Doggy , dann auf den Rücken , ich knetete die kleinen Titten , sollte fester machen , geiler Anblick und Sie bearbeitete meinen Freund , bis ich Abschoss....Danke


Das war etwas , was mir schon lange im Kopf rumspuckte , nun ausgelebt mit einem geilen jungen Mädel , super !!!!


Gruß von jogibaer Winke !
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_759918343_76985_123_26lo.jpg] [Bild: th_759919851_76986_123_365lo.jpg] [Bild: th_759920540_76987_123_202lo.jpg] [Bild: th_759922643_76988_123_470lo.jpg] [Bild: th_759926761_76990_123_155lo.jpg]

[Bild: th_759924424_76989_123_684lo.jpg]


SetCard von Jonela

Mit einem unvergleichlichen Service werde ich dich verführen, so dass du das Erlebnis mit mir nie wieder vergessen wirst.
Komm mich am besten gleich noch besuchen.

Meine Daten:
Haarfarbe: Dunkel/Blond
Haarlänge: schulterlang
OW: Mittel
Figur: Shlank

Mein Service:
Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
DDS
LS
Handentspannung
FE
Fingerspiele
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Erziehungsspiele
DOM
Leichte Erziehung
Sonderwünsche auf Anfrage
Verhöre
Fes.Spi.
Gehorsamkeitsübung
Zart und Hart
Striptease
Badespass
Fr. mit Schutz
AV bei Dir
Dreier mit 2 Frauen
Service auf Anfrage






Quelle

Galerie
Zitieren