Kurzbericht Ina, Cindy und Nelly
Ich hoffte eigentlich auf Julia, Elena, Andrea oder Ana-Mona zu treffen,

lustig war, dass keine von den besagten anwesend war.

Ich löste das 3er Ticket bei Babsy und bemerkte schon die erste Überraschung, es gab nur 3 Safe Mädels, der Rest waren AO-Dienerinnen, die überwiegend mit ü50/60 Männern beschäftigt waren.

Also machte ich eine Faulpelznummer mit Ina, nach kurzem begrüßen auf der Couch nahmen wir uns ein Zimmer oben und ich machte nichts außer 10 Minuten lang mir einen blasen zu lassen und schoss ihr alles in den Mund, was sie dankend annahm und in ein Zewa entsorgte.

Nach der Abrechnung saß ich nun im Wohnzimmer und überlegte wen ich als nächstes nehmen sollte, für mich als Anti-AOler blieben ja eigentlich nur Tina und Jessy übrig, Jessy würd ich als hübsch bezeichnen, aber sie war irgendwie dauerbelegt und begab sich auf ein 90 Minutenzimmer, Tina war aber überhaupt gar nicht mein Fall, also musste ich mir eine AO Braut aussuchen.

Die Wahl fiel auf Cindy, eine MILF meines Erachtens, auch wenn sie 28 sagt aber die 35 sind sehr locker erreicht, sie hatte eine geile Art, ein reifes Gesicht und sah irgendwie verrucht aus, KF36, schwarze Haare, B/C.-Cups und ein sympathisches Gesicht. Das Anblasen meisterte sie mit Bravur und wir gingen hoch. Auf dem Zimmer merkte ich, dass das Blasen leider zu effektiv ist, sodass ich sofort nach dem Gummi bat, wir begaben uns in den Reiter und leider blieb es bei dieser Stellung, ich konnte meinen Spritzerli nicht verhindern, obwohl wir ja eigentlich FT machen wollten, weswegen ich ja eigentlich hier war. Dennoch war es eine sehr gute Nummer, es macht mit ihr Spaß auch wenn es leichte Sprachbarrieren gab.

Eigentlich hätte ein 2er Ticket gereicht, das LU war an besagtem Tag wirklich sehr schwach, aber wenn ich schon bezahlt hab, dann werd ichs auch durchziehen.

Meine Wahl fiel auf Nelly, der Kollege Quetzal hat sie hier sehr gut beschrieben https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=106865

Vom Körper her eigentlich nicht ganz mein Fall, aber ich fand sie dennoch erotisch. Komisch auf der Couch gab es weder anblasen noch ZKs, ich machte mir aber keine Gedanken, da ein anderer FK sie absolut empfahl.
Also wieder hoch und sie lieferte eine solide Blasperformance ab, wollte etwas länger ficken und ließ schnell aufgummieren, komisch find ich,, dass die Mädels immer froh sind, wenn man ein Gummi fordert, so geschehen bei Beiden (Du machen mit Gummi das besser weißt du), naja mir egal, ich missionierte sie, ließ sie reiten, nahm sie Hündchen und dann noch mal Missio und als ich merkte es ist soweit zog ich das Gummi weg und kniete mich vor ihr, ich unterstützte ihre Blasbewegung leicht mit meiner Hand, aber meine Art ist dies eigentlich nicht, es dauerte nicht lange und sie bekam ihre wohlverdienten Proteine. Wir gingen zur Abrechnung und ich sah meinen mitgebrachten Kumpel in der Umkleide, er weigerte sich die dritte Nummer zu machen, mir wars recht konnten somit zusammen los, also bestellte ich Nelly nochmal zu mir und gab ihr noch den 3.Stempel vom Kumpel und sie war happy, scheiß Drachen guckte nur komisch, ich find diese Frau echt assi, ständig schreit sie die Mädels zusammen, dass sie zu mir unfreundlich und vorlaut ist, empfand ich ja als normal, aber immer dieses HEY MACHT DIE ASCHEBECHER LEER; RÄUMT DIE GLÄSER AUF quer durch den Laden nervt, naja ist ja auch egal, wenn ich wieder im FT Fieber bin, werde ich ins Aldi fahren, ansonsten ist es eigentlich keine Alternative.

Gruß
fuck the world
Zitieren