T26 Maya, kühle kurvige Schönheit, T26 VH 1.OG Zi.D
#1
Es ist immer Geschmackssache, aber Maya ist so eine deren Schönheit mir, bei der ersten Sichtung Samstagnacht, sofort ins Auge stach. Lange glatte pechschwarze Haare, wunderschöne dunkle Augen mit langen Wimpern, Schmollmund und fast arabisch anmutende Gesichtszüge. Sie misst auf ihren kurzen Stiefelchen etwa 175cm und hat eine kurvige Figur mit etwas Babyspeck und einem großen Busen, jedenfalls ließ ihre Kleidung letzteres vermuten.
Ich hab erstmal meine Runde durch alle Häuser vollendet, bin dann zu Nazik in der T32 zwecks Schnellentsaftung, und später in der Nacht bei besagter Maya eingekehrt.
Sie ist Rumänin, 23 Jahre alt und behauptet schon längere Zeit in Frankfurt zu sein. Mehr habe ich über sie nicht in Erfahrung bringen können denn ihre Distanz bahnte sich schon nach der Geldübergabe an. 25 Euros wurden verlangt für das Übliche.

Wir zogen uns wortlos aus. Wie so oft waren ihre Brüste nicht so groß als ich gehofft hatte, etwa B-C und leicht hängend, aber die Gesamterscheinung, vor allem das Gesicht, machte das wett. Ob sie Tattoos hat weiß ich leider nicht mehr: ich war in jener Nacht bei drei verschiedenen Frauen, eine davon hatte einen Männernamen in Schnörkelschrift gestochen bekommen, aber welche Frau das war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Während ich mich im Badezimmer wusch hat sie telefoniert, sie steht offensichtlich "unter Schutz", aber sie beendete das Gespräch sobald ich ans Bett kam. Sie deutete an, ich solle mich hinlegen damit sie das Gummi dem noch schlafenden Kleinen überstreifen konnte. Sie kann etwas deutsch, also raffte meine Bitte das später zu machen und war damit auch einverstanden. Sie legte sich neben mich und ließ sich ziemlich teilnahmslos begrapschen. Das war am ganzen Körper erlaubt aber als ich meine Finger zwischen ihre Oberschenkel bewegte, hielt sie die Beine fest zusammen gekniffen. Das war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl dass ihre Muschi Sperrgebiet ist. Unterdessen streichelte sie mich auf unbeholfene Weise, fast als ob sie irgendwelche Substanz einrieb. Blickkontakt gab es nicht, sie starrte bloß auf die Wand. Eigentlich total unerotisch das Ganze. Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, erhob sich einen brauchbaren Ständer.
Der wurde gummiert, sie legte sich auf den Rücken und ließ mich einfahren. Sie war recht eng, stöhnte leicht und fragte ein paar Mal "gut?". Ja, war eigentlich recht gut.
Es dauerte etwas bevor es mir kam, aber Zeitdruck kam nicht auf, sie ließ es eben über sich ergehen.

Nach dem Akt, als ich im Badezimmer verschwand, ging sie sofort wieder kurz ans Telefon. Sie hat sich nicht gewaschen, weder vorher noch nachher. Wir haben uns wortlos angezogen. Einen Abschied gab es kaum.

Fazit: die Wärme und Kuscheligkeit die es z.B. bei den Latinas so oft gibt, fehlten hier vollkommen. Aber sie hat etwas. Ich fahre voll ab auf ihre Optik und diese Kombination aus Schönheit und Unnahbarkeit machen es nicht nur zum Genuss, sondern fast zu einem gefühlten Vorrecht sie zu ficken. Ich werde also wieder hingehen. Dass mich die Nummer in technischer Hinsicht nicht vom Hocker gerissen hat ist dabei Nebensache.
Zitieren
#2
Moin und vielen Dank für den sehr aufschlussreichen Bericht zu Maya Smile

Sie ist seit fast einem Jahr in Frankfurt in der T26. Ihr Stammzimmer war bisher 3. OG, Zi. 5!

Zur Optik: Die ist ja bekanntlich immer Geschmackssache. Meiner Meinung nach hat sie durchaus etwas Anziehendes. Allerdings trug sie in dem Jahr kaum einen Tag mal andere Klamotten (echt immer das gleiche Teil), was mich neben ihrer fülligen Optik eher abturnt. Was die Figur angeht, ist "Babyspeck" sehr schmeichelnd ausgedrückt. Ich finde, man sagt nichts Falsches, wenn man sie als regelrecht "fett" bezeichnet. Jedenfalls geht der Fettgehalt ihres Bodys meiner Meinung nach "erheblich" über Babyspeck hinaus...

Ansonsten war ich bisher nicht oft bei ihr, kann aber den hier beschriebenen Service weitestgehend bestätigen. Einzige Ausnahme: Zu mir hielt sie intensiven Augenkontakt beim Reiten und in der Missio. Auch ist sie zu mir um etwas mehr zwischenmenschliche Nähe bemüht gewesen als hier beschrieben. Das kann aber auch daran liegen, dass sie mich seit einem Jahr fast täglich sieht - da ergibt sich ja automatisch ein etwas "vertrauteres" Verhältnis. So grüßt sie mich z. B. im Flur jedesmal mit Vornamen Smile

Telefoniert hat sie bei mir weder vor noch nach der Session. Das kann also in dem hier beschriebenen Fall Zufall gewesen sein...

Grundsätzlich ist sie lieb und auch korrekt. Allerdings versucht sie auch gern mal, höher zu pokern bei den Preisverhandlungen. Unterm Strich entscheidet sie sich aber im Zweifel immer für den Spatz in der Hand.

Für eine Stammgirl-Beziehung reicht es bei mir nicht, weil ich mehr auf schlank bis leicht moppelig stehe - aber nicht auf so eine "dicke Mutti" Smile

Gruß

h. Winke
Zitieren
#3
Sorry, aber ich habe mich hier gerade mächtig vertan!!!

Habe nur den Namen Maya gelesen und sofort an die DL im 3. OG gedacht Weia

Die Maya im 1. OG hat allerdings nichts mit der im 3. OG zu tun...

Also vergesst bitte alles, was ich in diesem Thread geschrieben habe Winke
Zitieren