Suche Fetisch Doktor- Schulmädchen-Rollenspiel
Frage 
Ich bekomme im Februar Besuch von einem Japaner. Der würde gerne zu einer Dame gehen, die "alles" an sich machen läßt. Damit meint er weniger S+M, sondern Rollenspiele bei denen er überall rumfummeln kann bzw. letztendlich ihr sagt, sie "muß" ihn jetzt so oder so befriedigen. Am liebsten wäre es für ihn, eine Frau als "Doktor" zu untersuchen und seine Spielsachen überall reinzustecken - ich vermute einmal, weil das öffentliche Darstellen von Geschlechtsorganen in Japan immer noch tabu ist. Oder die Dame zieht sich ein Minirock und Kniestrümpfe an und er Spiel Schule auf japanisch.
Naja jedem das Seine. Hat jemand eine Ahnung, ob es sowas im Großraum Ma/Lu/Hd gibt. Bislang habe ich nur S+M Studios gefunden, bei denen die Damen vor allem auf Sado machen und gelegentlich auch die Sklavin spielen - da denke ich, daß das doch eher schief laufen könnte.
Zitieren
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Tabea
HEIDELBERG
Karte Anzeigen
Hallo bernd,
frag doch mal bei Tabea in Heidelberg an. Wenn du nach den Anzeigentexten gehst müsste das passen. Aus Heidelbergladies vom 24.01.14:
Zitat:TABEA-DEVOTA, 33 Jahre
im Studio P8

Nur besuchbar Montag, Dienstag und Donnerstag von 11-18 Uhr
und nach verbindlicher telefonischer Vereinbarung!

Eine naturveranlagte Mas*sklavin, diebelastbar ist und nach den Regeln der O erzogen wurde. Sie wurde zu absolutem Gehorsam gegenüber dem dominanten Herrn ausgebildet, ebenso liebt sie Vorführungen und Vermietung an dominante Paare und genießt die strenge Hand der klassischen Domina.
Mit Erziehung durch Pe*tsche, R*hrstock und Sp*nking, sowie lustvoller Qual durch Plugs, D*ldos und F*st*ng, kannst du Deine Neigungen mit Tabea Devota In Rollenspielen aller Art ausleben und genießen. Auch im Rollenwechselspiel wird sie Dir als Skl*vin dienlich sein.

Telefon: 06221/3395867
Handy: 0170-9397082
Service:
Nymphoman devot maso bizarr GV,
An*lmassagen und vieles mehr....
siehe http://www.heidelbergladies.de/index.php...=&SO_Tel=
Oder hier:
Tabea vollbusig,devot,nymphoman Tel. 0170-9397082
Kleinanzeige bei BAZ-Medien
Wenn es es mag Verwirrt
Zitieren
Hallo Passat, danke für den Hinweis ... hier noch für mögliche andere Interessenten der Direkt-Link:
http://www.p8-events.de/masosklavin_tabea_devota.html

Der japanischer Kollege war übrigens geschockt wegen Tabeas Alter ... mußte ihm erklären, daß man in Deutschland heftig Probleme bekommt, wenn man ein Mädchen unter 16 Jahre auch nur unzüchtig anfaßt ... geschweige denn weiter geht. In Japan scheint dies eine Einnahmequelle für Schülerinnen zu sein, legal ihr Taschengeld aufzubessern. Thema abgehakt.
Zitieren