Villa Maxim
So dann muss ich doch mal hier meinen Bericht Preis geben,

Wollte die Woche hier eigentlich mal wieder die VV aufsuchen, doch bei dem Betrieb :p
Also verschlug es mich mal wieder nach Saarlouis Fraulautern in die Villa Maxim.War dort schon ewig nicht mehr und erhoffte mir auch nicht soo viel von diesem Besuch. Doch was war denn das?Verwirrt Im besucherzimmer Platz genommen und auf die Damen gewartet, es kamen 6 Mädels und das schlimme ich konnte mich noch nicht mal mehr entscheiden, echt der Hammer super hübsche Mädels waren das.
Hmm nach einer kleinen Überlegung entschied ich mich für eine kleine Brasilianerinn. Preise wie üblich 75euro 1/2 stunde die ich dann auch wählte.
Im Zimmer angekommen wurde ich gefragt ob ich mich waschen wolle was ich dann auch noch tat. Nach der Waschung stellte sie sich vor mich und ich zog sie langsam aus. Dann aufs bettchen gelegt und einfach mal genossen. sie begann mit geilen Körper küssen und wanderte direkt zu meinem besten Stück, Kurz angeleckt und die eier ein bisschen bearbeitet. danach Gummi drüber und sie begann an zu blasen es war wirklich ein richtig geiles blasen und sie schaute mir dabei tief in die augen. Dann holte sie ihr Massageöl und verteilte es auf ihrem Körber und es wurde etwas heftiger, sie lutschte meinen ganzen Körper ab und dabei Fingerte ich ihre Muschi schön nass, dann dachte ich mir ein versuch ist es wert und steckte meinen Finger in ihren arsch ! Was war denn jetzt los nichts da mit Stopp oder Weg da!! Es machte sie nur noch geiler, und sie ging richtig geil ab.Eek
Sie setzte sich auf mich und begann wieder etwas langsamer zu werden ich merkte schon wie mir der saft hoch kam, also ab in Doggy und ihren geilen arsch von hinten genommen und dabei schön noch in den Arsch gefingert.
Jetzt konnte ich es nicht mehr aushalten und spritzte ab. Danach noch die Reinigung und eine kleine Massage, danach noch schnell abgeduscht und Verabschiedet.

Also leute ich muss euch echt sagen das ich sehr Überrascht bin was die Villa Maxim im moment so zu bieten hat.

Wiederholungsgefahr 100%Smile
Zitieren