Sexkinos Saarland
Ausruf 
Um Informationen zu allen Sexkinos anbieten zu können und auch dem Umstand Rechnung zu tragen das die Mädels zwischen den Kinos wechseln wurde das Unterforum SB-Sexkino in ein globales Unterforum für das Saarland geändert.

Bitte berücksichtigt das in Zukunft bei der Wahl der Überschrift um die Übersichtlichkeit zu wahren.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Ja, ich hab auch gerade noch 2,3 Threads aus den anderen Bereichen hierher verschoben.

Sollte es Berichte/Infos zu einer bestimmten Person geben, die zwischen den Kinos auch mal wechselt, schreibt im Thread doch immer in 2 Worten den aktuellen Ort oder wie schon angesprochen in der Threadüberschrift.

Gruß
Kontaktdaten
VDW
Homburg
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
besucht denn keiner das VDW in HOM?
Da soll Sabine täglich anwesend sein, jedoch kommen keine Berichte aus Homburg.
Da sind doch gewiss noch andere Mädels am Werk, oder?
#4
Halllo,
also war diese woche zweimal in homburg.
drei damen waren anwesend
Sabine sieht halt wirklich recht runter gekommen die gute aber genug davon.
Sonja eine kleine ungarin sehr nett spricht gut deutsch, ist jeden tag bis 20.00uhr da
blasen und f... mit gummi 30 euro
ich persoenlich fand sie gut fingern und lecken moeglich was ihr scheinbar gut gefaellt. sie ist auch sehr sauber!!!!
dann noch eine rumaenin kein plan wie die heisst. ist wohl auch jeden tag dort
so hoffe auskunft reicht.
werde heute abend mal schauen ob mehr los ist .
War gestern zum ersten Mal gegen 11 Uhr in VDW in Homburg.....
Es wirkt alles noch neu und sauber - aber es war nur eine echt nervende und hässliche Roma Tante anwesend.
Bei meinem Rundgang durchs Kino, wurde ich von ihr regelrecht verfolgt.
Obwohl ich ihr deutlich sagte, dass ich nicht will, versuchte sie permanent mich umzustimmen.
Nach 10 Minuten verließ ich dann das Kino.
Kroko
Schaut doch mal mit welchen Posts dieser Thread startete. Sollte ne Info für euch zur neuen Sturkturierung des Kinobereichs sein.

Wenn dann Fragen oder Erfahrungen zu einem Kino vorhanden sind, öffnet doch einfach nen Thread, der sich dann auch, wie jetzt hier konkret mit dem VDW Homburg beschäftigt. Mit der Threadüberschrift rechnet man nicht damit, dass jetzt hier konkret das Thema Homburg aufkommt. Bei weiteren Erfahrungen deshalb bitte einfach darauf achten und an anderen passenden Thread anhängen oder wenn nicht vorhanden neu eröffnen.