Erstbesuch Club Babylon Neckarsteinach
Kontaktdaten
Club Baylon (Pauschalclub)
Greiner Strasse 24
69239 Darsberg bei Heidelberg
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nachdem ich noch nie Flatficken war besuchte ich kürzlich an einem Werktagnachmittag gegen 3 Uhr den Club.

Da ich schon Berichte las, die mich zwischenzeitlich verwirrten und ich gar nicht mehr hinwollte, entschloss ich mit dennoch dafür, was ich auch nicht bereute.

Eintritt 70 EURO wenn man bis 15 Uhr die Flatter macht, ansonsten 100. Das hatte ich lt. homepage schon mal falsch verstanden und dachte 70 Euro, wenn man bis 15 Uhr kommt - aber egal, pfeif auf die 30 Mäuse.

Ich erwartete an so einem Tag nur 3-5 Damen und war überrascht, dass die ganze Bude voll war. Ich zählte 15 Damen, schätze alle Rumänien da selbst das Radio rumänisch lief.

Ich war der Einzigste und hatte somit die Auswahl aus einer Meute von 20-35 jährigen CDLs. Es gab alles zwischen super und Geisterbahn, dünn bis dick, gross und klein.
Die Damen sind alle auf der Homepage und sehen auch so aus.

Gestartet habe ich mit einem Dreier, Anita und Dorina. Standard, nichts Aufregendes.
Danach nur ne Rücken-Massage von Danny - sie liess nicht locker, das war für die Tonne.
Nach kurzer Erholzeit ne Nummer mit Michaela - sie gefiel mir überhaupt nicht, somit wars auch ein Flop und ich kam nicht mal.
Als Abschluss lauerte ich Karla auf, sie liess mich ne Weile schmoren, kam dann aber doch zu mir.
Wunderbare proppere Figur, nackt ein Traum, die Brüste, der Körper, einfach der Wahnsinn. Geritten ist sie vorzüglich, diese Nummer war mit den anderen nicht zu vergleichen und der Besuch schon alleine ihretwegen gerechtfertigt.

Jetzt noch ein paar Worte zum Club, denn mir geht es eher darum, den Club etwas zu erklären, deswegen habe ich mich bei den Nummern auch zurückgehalten.

Ich sag mal so: um seinen Horizont zu erweitern, ein klares Ja. Man kann dies natürlich nicht mit den bekannten FKK Clubs vergleichen und die Einrichtung, Ambiente ist einiges unter dem FKK40. Ich hatte nicht mal Lust eine zu küssen, geschweige zu lecken. Die Mädels waren alle angezogen - was jetzt gar nicht soo schlecht war - eben mal was anderes.
Geblasen wurde immer mit und bis auf Karla alle abspritzorientiert.
Softgetränke waren alle frei, Kaffee sehr gut.

Das Problem ist: was macht man zwischen den Ficks.
Das Saunafass auf der Terrasse war nur zum Verstauen der Polsterkissen da und die Damen sprachen nur brockenweise deutsch oder englisch.
Da sie meiner Meinung nach auch nach Strichen auf einer Liste bezahlt werden, baggern sie einem ständig an und weichen nicht von der Seite, selbst dann nicht, wenn man grad vom Zimmer kam.

In den Zimmern wohnen / schlafen sonst übrigens die Mädchen - somit keine typischen Verrichtungszimmer.

Zum Glück kam dann noch ein netter Mitstecher mit dem ich mich sehr gut unterhielt - aber sonst ist das noch 10 x schlimmer als im FKK40.

Hier ist der Fokus auf Masse statt Klasse angesagt - und ich denke an die Rechnung vom Bericht vom Kollegen Lindner : Wäre ich für 25 Euro ins 5. Element, hätte eine Nummer geschoben, 2 Cappu und 2 Schorlen getrunken: ich hätte noch Geld übrig gehabt.

Ist eben eine ganz andere Baustelle - es war trotzdem ein unvergesslicher Nachmittag, auch wenn die Wiederholung gegen Null läuft.
Ich lege viel Wert auf Sauberkeit, Ambiente, Wellness.

Grüße
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
danke marquis für den aufschlussreichen bericht. ich war noch nie dort, glaube aber aufgrund deiner detaillierten schilderungen mir jetzt ein bild machen zu können.

so long
haumiblau
Zitieren
Also haben die Photos vom Club mit der Realität nicht viel gemeinsam?

Und ihn hier hast Du nicht gebucht? Wink

http://www.club-babylon.de/Girls/4752380

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
(07.08.2013, 21:18)Stuart schrieb: Also haben die Photos vom Club mit der Realität nicht viel gemeinsam?

oh..ist mir gar nicht aufgefallen. Also Bild 1 und 2 stimmen grob, sieht auf dem Bild nur viel besser aus, ist einfach ne abgefuckte Bude.
Zimmer Bild 3 hab ich nie gesehen, weiss der Herr wo das ist.
Die anderen Zimmer sind supergut bearbeitet.


Am Schlimmsten ist die Umkleide, das ist ähnlich wie FKK40 nur kleiner, dunkel, lapprige Bademäntel hängen an ner Stange, rauhe alte Handtuecher, Spind teils ohne Schluessel.
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Und? War der Herr in Frauenkleidern jetzt auch da?
Zitieren
(09.08.2013, 06:59)Puff Daddy schrieb: Und? War der Herr in Frauenkleidern jetzt auch da?

gute Frage, denke aber nicht. Da schüttelst einem ja richtLachenig
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Als ich dort war musste man sich nicht in deren Labber Bademäntel und Fußpilz Latschen begeben, so der konnte in den normalen Straßenkleidern in die Bar.
Zitieren
Smile 
Winke
Hallo liebe Gleichgesinnte...die wir unserem gemeinsamen Hobby frönen....und auf unserer Reise der Lust zeitweise kurioses, interessantes, lustiges und gewöhnungsbedürftiges erleben ........Unentschlossen
Der in diesem Bericht beschriebene Tag war für mich eine Mischung aus Grimms Märchen, osteuropäischem Ferienlager und zum schluss " wie fühle ich mich als Poppstar " Lachen
Doch nun der Reihe nach.....es trug sich zu dass ich bei Recherchen im forum auf das hier beschriebene " Babylon" stiess, der Preis etc erschien mir interessant sodass ich mich dorthin in meinem " BungaBunga " Mobil auf den Weg machte. Schon die Anfahrt war ein Erlebnis...ich hatte das Gefühl auf einer Zeitreise rückwärts zu fahren, Burgen und dunkle Wälder, abenteuerliche Strassen etc............ Ich häte mich nicht gewundert plötzlich einer Art Rübezahl und seinen verwegenen Gefährten gegenüberzustehen Lachen Doch plötzlch lichtete sich der Nebel und ich stand vor einem Gehöft im Stil " Spukschloss im Spessart " ...........ziemlich runtergekommen und offensichtlich die besten Zeiten schon hinter sich......Vergeblich suchte ich nach einer Glocke........als eine Gestalt aus dem Dunkel trat....
Rot werd Rübezahl !!! entpuppte sich bei näherem hinsehen als Frau Rübezahl , offensichtlich die Chefin des Spukschlosses, 40 bis 50 Jahre, schlechtes deutsch, riesige Nase, wäre auch als böse Hexe durchgegangen Lachen....stellte mich schon darauf ein, in meiner Eigenschaft als Hänsel ein Körperteil durch die Tür zu stecken....quasi zur Begrüsung........und zur Prüfung ob der erforderliche Härtegrad erreicht sei um Einlass zu erhalten .......doch nix Hänsel ..........nach Gretel bzw. deren
Plural " Gretels " stand mir der Sinn! SabberSabber Nach übergabe der Taler an Frau Rübezahl dirigierte sie mich in eine Art Clubraum...wo sich mir folgendes Szenario bot: Ca. 5 Gretels lungerten teilweise heftig rauchend auf Sofas herum, keine Kracher......aber auch nicht hässlich........sagen wir mal GOND ( Girls overnext door) Lachen O.K. Ums gleich zu erwähnen.......ich war mit 11 ! ...........Mädels auf den Kemenaten.........Unentschlossen übrigens die schönsten Zimmer die ich im Laufe meiner Karriere im pay6 Bereich gesehen habe......tiptop sauber und stilvoll ausgestattet bis ins letzte Detail, Vorhänge, Lampen, etc. Kein Witz.......schöner Wohnen bzw. schöner ficken!
Mag anderen nicht wichtig sein...........aber für mich gehört ein gewisses Ambiente dazu. Ums gleich zu erwähnen.......NATÜRLICH gabs nicht bei allen 11 Damen volles Programm.....nicht zuletzt da ich mitlerweile schon eine 5 vorne habe..Wein also im Bereich der "Lustgreise" angekommen Lachen Aber ehrlich gesagt, ich habe das Gefühl je älter ich werde desto geiler..und u.A. ist unser gemeinsames Hobby der Motor der mich antreibt und sozusagen jung erhält Rot werd Wenn ich mir da so manche Alters und Zeitgenossen so anschaue...oh gott...
Also insgesamt brachten mich die Girls 3 mal zum spritzen Dodgy
1 mal Doggy (Michaela) , 1 mal beim blasen (Alexia), 1 mal manuell ( Nicol) wir wixten abwechselnd meinen Schwanz und dann gings heftig los...hab sie 3 oder 4 mal angespritzt...sie reagierte heftig quiekend...übrigens die Überraschung des
Abends...im Kontaktraum unscheinbar, still, schüchtern....nach schliessen ihrer Zimmertür riss sie sich und mir die Klamotten vom Leib......riss mir beihnahe den Schwanz ab.....und frass mich fast auf....ihre Zunge in meiner Speiseröhre......mal unten mal oben...immer wild knutschend....Finale wie beschriebn Unentschlossen
The Cast:
Michaela 23, dunkele Haare, Busen A, Luisa 21, po-lange blonde Haare, Busen B, geiler Teeny
Nikki 22, dto., Busen A, Jana 22, dunkel, Busen C , Anita 19, dunkel, Busen schöne
C-D cups, grosse Höfe, Monika 35, dunkel, Busen A , Erika braun rötlich, schöne volle D-DD , saugeile Brüste, sehr lieb , Bianca, dunkel, no tits, die Schönste im Spukschloss! Modeltyp , wollte nur geleckt werden, o.k. war sehr schön...für beide!
Das hat auch was..zwischen den eeeendlos wirkenden Beinen dieser leicht arroganten Schönheit....und dann die kleine Muschi lecken...was für ein Tag!
Andrea (Masseurin) dunkel, sehr nett....ging aufs Zimmer.......klamotten runter, mit steifem Schwanz auf dem Bett gelegen, sie dreht sich um........starrt auf den Schwanz....." ich kein Sex, nur Massage...." und starrt weiter auf den steifen..Lachen
Die restlichen Namen bekomm ich leider nicht mehr zusammen......sorry.....
Mein Fazit: Für mich wirklich ein aussergewöhnliches Erlebnis...für andere wohl nicht oder nur teilweise übertragbar............
PLUS: super Preis/Leistung....100.- ( 13.00 Uhr bis 23.00 uhr !!) Getränke o.k. caffee top! Nette, höfliche Mädchen, 19 bis 35, beihnahe schon herzliche Athmosphäre, wie
Teeny Jugendherberg in Ungarn oder Tschechien 80er Jahre.
MINUS: Ziemlich versiffter Gesamteindruck.....ausser Zimmer!top! , Duschen ......naja
Keinerlei Snacks oder Häppchen oder ähnliches.......wenigstens etwas Knabberzeug ......war einer Ohnmacht nahe auf dem Heimweg!
Kurzum ......für mich wird es 100% eine Wiederholung geben!
Roman Ende....Fortsetzung folgt!
Winke[/align]
Zitieren
Winke
Hallo zusammen,
da ich mich im vorangegangenen Bericht wohl etwas in der Einleitung verloren habe (würde mein Deutschlehrer sagen) nun noch ein Nachtrag!
1. Bei der Ankunft waren noch 2 FK's anwesend, wohl irgendwie aus der Gegend man ,kannte sich.....
2. Ab ca. 14.00 uhr bis 20.00 uhr war ich der einzige ! Gast........danach kamen einihe Kollegen, insgesamt angenehme Leute, unterhalten etc.
3. Was macht man da solange...? werden sich einige Fragen....Verwirrt
Tja wir haben uns sehr gut unterhalten...deutsch...englisch..denglisch.....blicke austauschen......über Musik.......Balkanpop gesprochen.....es wurde zeitweise ausgelassen getanzt......Mädels liefen im Badetuch mit Lockenwicklern durch die Gegend.....Lachen
4. Die sonstige Performance der anderen Mädels: natürlich mit einem 50.- FKK Club
Fick natürlich nicht zu vergleichen......etwas kürzer, und wie gesagt manchmal nur blasen, muschi befummeln ..........
5. Durchweg nur FO, NO KISSES, bis auf Nicol.....Unentschlossen
6. Also wie schon im 1. Bericht geschrieben für mich absolut O.K.
Fühlte mich wie der Lehrer eines Mädchengymnasiums auf Klassenfahrt Lachen
der mit seinen Schülerinnen Sex hatte, ..........habe die persönlichen Grenzen der Mädels respektiert , mich offen mit Ihnen unterhalten.......und wurde nett bis überschwenglich verabschiedet......da kann ich mich jederzeit wieder blicken lassen!
Winke
Zitieren
(26.08.2013, 09:15)Tequiero schrieb: 5. Durchweg nur FO

Seit wann gibbet in dem Laden FO? Verwirrt

Gruß, C33, schon ewig nicht mehr vor Ort gewesen... Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
@chriss33
Winke sorry, da war der Wunsch der Vater des Gedanken.....
.Standard ist natürlich FM....Dodgy
schade.......
Zitieren
Also 100€ ohne Essen ist ja nicht so billig.
Auch die Sache mit der Happy Hour ist auch
eher kleinlich.
.
Aber 10 Stunden in einem Puff zu verbringen ist schon eine reife Leistung.
Zitieren
In 'nem richtig guten Puff... kein Problem! Rot werd

In dem hier beschriebenen Laden könnten sich die 10 Stunden evtl. etwas ziehen. Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(26.08.2013, 09:15)Tequiero schrieb: ..... mich offen mit Ihnen unterhalten.......

Vielen Dank für Deinen Bericht, aber kannst Du rumänisch ? GrübelGrübelGrübel

Ich konnte absolut kein sinnvolles Gespräch starten, aber freut mich wirklich für Dich; mir gings ja teils ählich, ist schon ein irrer Schuppen.
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Winke
Hi marquis26,
also mit offen unterhalten meinte ich ich nicht unbedingt flüssig (kann natürlich kein rumänisch.....aber sollten wir vielleicht alle zusammen mal in Angriff nehmen die Sprache zu lernen Lachen hab mal einen netten FK kennengelernt der ganz gut rumänisch konnte, da länger mit einer Transylvanin befreundet...der war der King dort bei den Mädels)
Im Babylon kommt man mit deutsch, Englisch, bisschen italienisch ganz gur durch !
Gruss Winke
Tequiero[/i]
Zitieren
...klingt irgendwie total schräg und völlig daneben - vielleicht muß ich da doch nochmal hin Big Grin
Zitieren
Winke
Hi Fritz1,
und genau deshalb fand ichs da auch so originell...weils eben mit einem " normalen " FKK Club Besuch überhaupt nicht zu vergleichen ist!Rot werd
Mir kams wie gesagt vor wie in einer Jugendherberge in Osteuropa, 80er Jahre oder ähnliches ...total schräg....und wie die Chefin immer irgenwas auf eine Liste geschrieben hat wenn ich mit einem Mädel auf IHR Zimmer bin (die schlafen auch da)
...ich hab gedacht ..zum Schluss muss ich auch noch mit der Chefin aufs Zimmer Lachen
Zitieren
Hallo zusammen,

10 Stunden sind wirklich sehr lange, vor Allem wenn keine anderen Männer zum Reden da sind.
Ich verlasse einen Flatrateladen in der Regel nach so 6 bis 7 Stunden und ca. 6 Nummern, wobei ich bei jeder auch abspritze.
Nach 6 bis 7 Stunden reicht es mir halt einfach, egal wie nett der Smalltalk mit anderen Männern und wie gut die Mädels sind; ich will dann einfach nach Hause und meine Ruhe haben.
Ich denke, dass die meisten Flatrates auf Leute wie mich ausgelegt sind und an Hand dessen den Preis kalkulieren; dann zahlt man im Flatrate im Endeffekt pro Nummer nur 1 Drittel von dem, was man im Laufhaus zahlen würde. Wer mit diesem Niveau zufrieden ist, ist m.E. in einem Flatrate gut aufgehoben; wer mehr will, kann ja Sharks, FKK World, Finca Erotica, Pirates Parc, etc. besuchen.

LG
BornIn1980
Zitieren